:megageil: Bilder folgen sobald es fertig ist
Beiträge von Andre86
-
-
sieht bei dem gti schon top aus :sabber
dann mache ich mit der Entscheidung nix falsch :dafür -
ja das klimadisplay hat es mir auch angetan :sabber
ok habe schon mit dem Folierer gesprochen und mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen werden sie jetzt doch in schwarz glänzend machen ist auch die beste Entscheidungcarbon folieren wird ne aussehen als wäre es echt carbon ....und wenn ich es machen soll es auch schon vernünftig aussehen und nicht wie gewollt aber nicht gekonnt
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. Echt schicker Wagen, aber Carbonfolie wirkt m.M. sicher nicht so toll, wenn dann Schwarz glanz oder gleich Sichtcarbon-Kappen.
Grüße
danke für die Ratschläge
habe auch lange drüber nachgedacht was ich mache und ich nehme gerne neue Ratschläge an
lasse es mir nochmal durch den kopf gehen habe ja erst nächste Woche einen TerminGruß Andre
-
-
Hi Manfred :willkommen und viel Spaß hier
-
Hi NoPogo,
zu deiner frage falls noch benötig da es ja schon bisschen her istdie Seiten wurden bei mir auch schon neu bestellt , da die super Mechaniker die blenden beim Ausbau beschädigt haben und nicht mehr richtig fest waren
die sind bei meinem TT nur drauf geklickt gewesen und der Wechsel war in ner halben std gegessen
ich glaube nicht das es beim dem TTS anders ist..einfach mal langsam ran tastenGruß
-
:willkommen und viel Glück bei der Suche
-
:willkommen
-
Guten Morgen,
die Spurverbreiterung hatte ich bei Andreas auf seinem grünen TTS gesehen, ebenfalls aus Berlin und hier im Forum tätig.Da es mir gleich gefiel, bin ich los und habe mir die Spurverbreitungen von H&R besorgt. Die Spurplatten sind 15mm dick,also 30mm pro Achse für vorne und hinten.Das beste ist,H&R liefert die Spurverbreitungen mit ABE für die Audi-Felgen ab Werk.Andreas sagte mir noch das ich eventuell die Knubbel hinten abschleifen müsse,aber bei schleift nichts.Wir wollen uns bald treffen und die Knubbel vergleichen,vielleicht waren meine schon abgeschliffen,da ich meinen TTS als Jahreswagen gekauft habe.
Ich glaub das reicht erstmal
Schöne Woche,Gruß Heiko
Hey Sharky :victory ,
wo hast du dir die H&R Spurtplatten gekauft ?Gruß Andre
-
:willkommen Andre
..... da hast Du dir aber ein schönes Spielzeug ausgesucht.
Ich hatte den neuen TT mal zu Probe und war auch hellauf begeistertIch hatte mir über Mobile.de 3 Stück rausgesucht als Neuwagen oder Tageszulassung.
Leider hatte ich keinen davon bekommen weil irgendjemand mal wieder schneller warBei Max Moritz in Soest stand mein Traumwagen - ein TT mit voller Hütte in Daytonagrau
Na ja - ich war mit dem Verkäufer eigentlich an einem Donnerstag handelseinig gewesen und bat noch um Bedenkzeit übers Wochende.Am Sonntag schrieb ich eine @Mail das ich das Auto kaufe - am Montag kam kein Feedback und bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt das mein Traumauto verkauft war - man was war ich scheiße drauf :schimpfen:
Es handelte sich um ein Neuwagen welches ich allerdings ca. 3.000 km auf das Autohaus fahren sollte anschließend hätte ich es überschreiben können.Ich fand die Lösung gut da ich dann selber die Kilometer hätte fahren können.
Na ja letztendlich hatte es nicht geklappt und die anderen Fahrzeuge im Netz scheiterten entweder an Ausstattung, Farbe
oder weil es ein Vorführer war was für mich ein NO GO Ist!Parallel hatte ich aber auch immer wieder nach TTRS+ Coupes geschaut - da ist es einfach der 5 Zylinder
der mich dann zum alten Modell trieb.
Ich muss sagen - das ich für das jetzt bezahlte Geld auch einen neuen hätte haben können.Der Verstand hat aber irgendwie versagt und mein Herz hat entschieden.
Bereuen tue ich es nicht allerdings finde ich das Infotainmentsystem im TT 8j Mist.Das im 8S ist da schon geil samt der Tachoanzeige und auch das Navi samt DAB+ Radio finde ich TOP
Sei es wie es ist .........Du hast eine gute Wahl getroffen und ich wünsche Dir immer genug Sprit im Tank
Vielleicht kommst mal auf einem Treffen ...
Gruß ttrs360Hey dIrk,
das hört sich alles nicht so gut an, aber wenn du trotz der ganzen Sachen glücklich bist ist ja alles gut und meistens sollte mal ja auf sein herz hören
gerne würde ich mal auf ein treffen kann schon allein deswegen das ich noch nicht bei einen warGruß Andre
-
Vielen dank
@admin also die sitze sind super bin echt zufrieden mit aber ich glaube da gibt es solche und solche Meinungen
-
-
Grüßt euch werde mich mal kurz Vorstellen
ich bin Andre komme aus Delbrück (bei Paderborn) und Fahre seit Juni 2015 einen neuen Audi TT 2.0 TFSI Quattro . Bin super zufrieden und es ist jeder Tag so als wäre es meine erste fahrt.
Werde natürlich noch ein Paar kleine Verschönerungen vornehmen und ich hoffe kann vielleicht hier ein paar Inspirationen sammeln.
ein Paar Bilder zeige ich euch schonmal