Beiträge von Andre86

ja das klimadisplay hat es mir auch angetan :sabber
    ok habe schon mit dem Folierer gesprochen und mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen werden sie jetzt doch in schwarz glänzend machen ist auch die beste Entscheidung :thumbup: carbon folieren wird ne aussehen als wäre es echt carbon ....und wenn ich es machen soll es auch schon vernünftig aussehen und nicht wie gewollt aber nicht gekonnt ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht. Echt schicker Wagen, aber Carbonfolie wirkt m.M. sicher nicht so toll, wenn dann Schwarz glanz oder gleich Sichtcarbon-Kappen. ;)

Grüße

danke für die Ratschläge ;)
    habe auch lange drüber nachgedacht was ich mache und ich nehme gerne neue Ratschläge an :)
    lasse es mir nochmal durch den kopf gehen habe ja erst nächste Woche einen Termin

Gruß Andre

Hi NoPogo,
    zu deiner frage falls noch benötig da es ja schon bisschen her ist :D die Seiten wurden bei mir auch schon neu bestellt , da die super Mechaniker die blenden beim Ausbau beschädigt haben und nicht mehr richtig fest waren :| die sind bei meinem TT nur drauf geklickt gewesen und der Wechsel war in ner halben std gegessen :thumbup:
    ich glaube nicht das es beim dem TTS anders ist..einfach mal langsam ran tasten

Gruß

Guten Morgen,

die Spurverbreiterung hatte ich bei Andreas auf seinem grünen TTS gesehen, ebenfalls aus Berlin und hier im Forum tätig.Da es mir gleich gefiel, bin ich los und habe mir die Spurverbreitungen von H&R besorgt. Die Spurplatten sind 15mm dick,also 30mm pro Achse für vorne und hinten.Das beste ist,H&R liefert die Spurverbreitungen mit ABE für die Audi-Felgen ab Werk.Andreas sagte mir noch das ich eventuell die Knubbel hinten abschleifen müsse,aber bei schleift nichts.Wir wollen uns bald treffen und die Knubbel vergleichen,vielleicht waren meine schon abgeschliffen,da ich meinen TTS als Jahreswagen gekauft habe.

Ich glaub das reicht erstmal :D

Schöne Woche,Gruß Heiko :)

Hey Sharky :victory ,
    wo hast du dir die H&R Spurtplatten gekauft ?

Gruß Andre

Hey dIrk,
    das hört sich alles nicht so gut an, aber wenn du trotz der ganzen Sachen glücklich bist ist ja alles gut und meistens sollte mal ja auf sein herz hören :D
    gerne würde ich mal auf ein treffen kann schon allein deswegen das ich noch nicht bei einen war :(

Gruß Andre

Grüßt euch werde mich mal kurz Vorstellen
    ich bin Andre komme aus Delbrück (bei Paderborn) und Fahre seit Juni 2015 einen neuen Audi TT 2.0 TFSI Quattro . Bin super zufrieden und es ist jeder Tag so als wäre es meine erste fahrt :) .
    Werde natürlich noch ein Paar kleine Verschönerungen vornehmen und ich hoffe kann vielleicht hier ein paar Inspirationen sammeln :thumbup: .

ein Paar Bilder zeige ich euch schonmal