Grüßt euch Leute
habe nun die neuen rotor Felgen 19'' montiert also mir gefällt es ganz gut bin gespannt auf eure Meinung
Beiträge von Andre86
-
-
Wollte mich der Kritik am S-LINE Logo gerade anschließen, aber ich sehe auf dem Foto, Du hast es abgemacht
Die Tieferlegung dagegen sieht sehr gelungen aus.H&R oder Eibach Federn?
Ja ich habe es direkt wieder entfernt und es sieht echt besser ohne aus
die Federn sind von H&R und es lässt sich super fahren damit sie sind im Gegensatz der originalen Federn nicht viel härter womit ich echt zufrieden bin kann ich nur weiter empfehlen -
So Federn sind verbaut jetzt kann der Sommer kommen
-
Bei der Firma kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich habe noch einen folierer der kommt aus Beelen und der macht wirklich top arbeiten zu einem super preis würde da einfach mal anrufen und nachfragen von Dortmund aus ist die Anfahrt auch nicht alt zu weit
-
Und hat den Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs zur Folge :dagegen :dagegen :dagegen
Gebe ich dir recht aber da es nur eine leichte Tönung ist und nicht wie manch anderer die komplett schwarz macht wird es keinem auffallen und es passt jetzt besser zum 3. bremlicht
hier mal ein kleines Bild
-
Hi ja hier ein Bild eben mit dem Handy aufgenommen hoffe erkennt man , morgen lasse ich meine Rückleuchten noch folieren etwas dunkler
mein folierer hat das bei seinem rs3 auch gemacht sieht super aus
-
Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte
das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.
Gruß André
-
Hi Marc, :willkommen Sehr schöner wagen
-
:willkommen
eine kleine spende könnte da schon weiterhelfen -
Hi Leute,
habe nächste Woche einen Termin bei meinem Lackierer es wird der heckdiffusor lackiert jetzt zu meiner Frage hat jemand evtl schon Erfahrung wie man den ausbaut würde es gerne selber machen TT 8S ?würde mich über Antworten freuen
-
heute noch eine kleine Veränderung umgesetzt wollte mir das Emblem erst bei Pretos bestellen aber wo ich den preis gesehen habe ( 69,90€ das Stück)
habe ich mich doch entschieden die Sache selbst in die Hand zunehmen und das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich und das ganze hat mir NUR 20€ gekostet
-
Danke vielleicht sieht man sich ja mal
-
Danke
Als nächsten schritt werde ich noch den Defusor in schwarz glänzend lackieren und nach neuen felgen muss ich auch noch Ausschau halten.. -
:willkommen mJay
schicker wagen und viel spass hier im forum -
Danke nur leider ist das Bild quer was ich irgendwie nicht mehr ändern kann
deswegen hier nochmal richtig
-
So kleines Update Spiegelkappen und Lippe in Schwarz foliert
-
Hey Marco :willkommen
:pics -
Hi Leute :winken
gestern war ich mit meinem TT 8S 2,0 TFSI (230PS) bei HPerformance und habe eine Software- und DSG Optimierung machen lassen.
Ich habe echt lange im internet recherchiert um einen zu finden der mir meinen Vorstellung entspricht und das auch super umgesetzt hat, mit Tobi kommt man direkt vom ersten Moment aus klar genau wie mit dem rest vom Team. Es hat ca 3-4 Std gedauert und Tobi holte knapp 70 ps mehr Leistung raus da war ich schon mega happy und konnte es kaum erwarten los zu fahren. Als ich dann meine ersten runden gedreht habe bin ich fast hinten rüber gefallen es war einfach :megageil: da macht das TT fahren noch mehr spass.Bin auch nicht der große Texter, ich kann nur eins Sagen:
werde auf jeden fall wieder zu HPerformence kommen um noch ein paar kleine Spielereien dran zu machen, kann ich nur empfehlen (preislich sowie auch die Kundenbetreuung ).Also besten Dank nochmal an das gesamte Team besonders an Tobi super Arbeit
-
:willkommen schicker wagen, viel spaß hier
-
Grüß dich Chris
viel spaß hier im forum :pics