Hey danke schon mal!
Ja wäre echt super wenn du das messen könntest, habe am 6. April Termin bei Räder zum Einbau.
Beiträge von Toretto
-
-
Der schwarz lackierte Diffusor gefällt mir sehr gut, schöner RS und schickes Haus Mich würde die Höhe und die Einstellung vom Fahrwerk interessieren, da ich Anfang April auch das B16 verbaut bekomme.
Gruß Joe -
Also ich finde die Stelle fürs Nummernschild auch optisch gar nicht so verkehrt und sobald sich bei mir in Sachen LLK was tut wird mein Kennzeichen auch zur Seite weichen.
Sehr schöner RS mit sehr viel Sinnvollen Umbauten, weiter so! :dafür -
Ich habe noch nichts bekommen, habe es aber auch nicht eilig da der TT eh noch mindestens 1 Monat in der Garage steht.
-
Ich würde die Audi-Ringe noch schwarz machen, jetzt ist es noch easy wo der Grill eh draußen ist.
Gruß Joe -
Hi Philipp,
war ja gestern bei dir.
Hab deinen TT ja nicht live gesehen, aber auf den Bildern sieht er echt schonmal Hammer aus!
Und das Kennzeichen ist auch saugeil! Zu den Sätteln muss ich sagen wenn ich die Bilder so sehe finde ich die weiße Schrift doch um einiges besser, klar würde schwarz besser zum Auto passen, aber da geht die Schrift vollkommen unter und bei so einer geilen Bremsanlage dürfen die Sättel auch ruhig etwas rausstechen. Also für mich wäre es klar.
Gruß Joe -
Hey Jungs,
vielen Dank!
@ tuan88 danke für das kompliment, dein TT gehört sicher zu den schönsten die man finden kann! Ich war schockiert zu lesen das du ihn verkauft hast.
Ja ha ist noch original, leider! -
1. Oliver1991 in schwarz ohne HP Logo bezahlt
2. Zake in schwarz ohne HP Logo
3. Gonzohb in schwarz ohne HP Logo
4. Steffen poliert ohne Logo
5. MarcoRS in schwarz ohne HP Logo bezahlt
6. RS-Chris in schwarz ohne HP Logo
7. Audi Fan alles schwarz bis auf Rohr
8. Timo1810 alles in schwarz ohne Logo
9. Toretto in schwarz ohne Logo
Habe mich dann auchmal hier eingereiht, Mail ist gerade raus gegangen.
Grüße -
Es zeigt nur an wird geladen, bin mit Firefox drin. Habe es gerade auf der Arbeit probiert und hier geht`s, ebenfalls mit Firefox.
-
Habe gerade mal ein paar Seiten überflogen, wirklich schöner Roadster und ne super geile Farbe! Das Carbon Interieur gefällt mir auch sehr gut
-
Ja das schreit ja nach nem Treffen
leider darf ich meinen TT erst wieder ab März auf die Umwelt loslassen...
Danke, war anfangs skeptisch aber jetzt bin ich wirklich froh mit den ATS -
Hey Leute,
vielen Dank für den netten Empfang!
Im Anhang gibt es schonmal ein Bild, werde demnächst mal noch welche hochladen.
@ admin: danke für den Tip, bekomme die Karte leider nicht geladen.
@ Syccon: wenn es mit dem Bild funktioniert ist die Frage beantwortet
@ Joey83: du wohnst ja nicht nur gleich ums Eck, du bist auch am gleichen Tag geboren wie ich.
Grüße Joe -
Hallo liebe Community,
Da ich schon öfter mal hier mitgelesen habe habe ich es jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Mein Name ist Joe, ich bin 32 Jahre und komme aus der Nähe von Trier. Ich fahre seit 2014 einen suzukagrauen TTRS+ aus 2012.
Ich hoffe hier auf noch viele Interessante Beiträge und nette Bekanntschaften, vielleicht gibt es ja hier den Ein oder Anderen aus der Umgebung.Viele liebe Grüße Joe