So am Freitag hatte ich meinen ABT Termin zur Leistungsmessung und eigentlicher Nachbesserung, Protokoll ist beigefügt.
428 PS hat ABT da gemessen, der Test wurde mit Winterreifen gemacht...
Laut ABT hat er von denen nur die Leistungsstufe 440 PS mit original DP und Turbo.
Die Nachbesserung wurde nicht gemacht da das Auto zwar etwas weniger PS hat dafür aber viel mehr NM.
Das Steuergerät ist nicht 100% in Ordnung und hat nen dauerhaften Fehler hinterlegt.
Ich müsste das Auto dafür mindestens eine Woche vor Ort lassen damit die sich um das Steuergerät kümmern können und ABT würde das Auto danach aber nochmals individuell abstimmen.
Ich kann das alles irgendwie nicht wirklich nachvollziehen wo die Leistung herkommen soll.
Ich habe jetzt 3 Messungen, alle mit den gleichen NM aber ABT als einzige die 25 PS mehr Messen.
Ich denke ich werde nochmal zu Rothe und zu einem MTM Ableger in der nähe fahren für 2 weitere Messungen.
ABT sind auch die eingetragenen 455 PS egal, das hätten die nicht eingetragen und ich muss mich diesbezüglich weiter mit dem Autohaus streiten, ob ich jetzt eine Minderung bekomme oder nicht.