Beiträge von 69stang

Hallo Alex,

aus dem Landkreis NEW Neustadt a.d. Waldnaab - Bilder gibts sobald der gute handgewaschen wurde ;) also.. noch im November

Danke, 3nigm4
    werde mich dann mal laaaangsam durch Einträge hier wühlen und natürlich auch die eine oder andere Frage stellen ;))

Hallo ;)

ich bin seit Ende Oktober 2015 -ja.. ok, stolzer Besitzer eines 8J Coupes mit der 3.2 quattro Motorisierung :dafür
    Vorher war unter anderem ein 8N Coupe, leistungsgesteigert aber etwas zu sehr verbastelt 8o in meinem Besitz - nachdem ich etwas "technisch ausgereiftes, moderneres" wollte, fiel meine Wahl auf den 8J

Dieser ist bis dato bis auf OETTINGER Frontschürze und Seitenschweller unverbastelt, bekam im Winter neue 17" OZ samt Pirelli Schlappen und nun wurde ein ZENEC 3152 bestellt..
    mit dem Original-Steinzeit-Navi (2007er) bin ich absolut nicht zufrieden - TOUCHSCREEN muss schon sein, bin da jahrelang von meinen anderen Fahrzeugen verwöhnt gewesen :rock:

Werde hier sehr interessiert mitlesen und mich auch gern das eine oder andere Mal beteiligen an interessanten Diskussionen

Aktuell - sprich bis zum Frühjahr, wäre für mich interessant wie denn soundtechnisch der Klang meines 3.2ers verbessert werden könnte, sprich was da Auspuffanlagentechnisch Sinn macht :denken:

na, in entsprechenden Unterforen finde ich wohl Antwort

Soviel wirren Text von mir zum Einstand ;)

Allzeit gute Fahrt noch :)

Chris