ist ein inofizelles Treffen jeder geht wie er will...
Oberhausen Parkhaus 4 oberste Etage.
das kannte ich auch nicht... Schaue ich mir auch mal an :geil
ist ein inofizelles Treffen jeder geht wie er will...
Oberhausen Parkhaus 4 oberste Etage.
das kannte ich auch nicht... Schaue ich mir auch mal an :geil
Mach das ruhig.. Neuss is ja nicht so weit weg..
Ich selbst habe auch mal mit dem gedanken gespielt mir so nen Kabel zu holen.. Wenn NUR Original.. aber die Ausgaben müssten auch wieder reingeholt werden.. und da sehe ich die Probleme.. Viele neue Fahrzeuge gehen mittlerweile dahin, das Codierungen mit VCDS ausgeklammert werden..
Dann bräuchte man schon VCP.. und das is nicht so Anwenderfreundlich...
Der VAG Konzern is ja auch nicht Blöd.. die wollen ja nicht, das sich die leute wie beim Golf 7 einen mit Verkehrszeichen erkennung holen.. und den SpurhalteAssistent dann anschließend selbst reincodieren.. die so-und-so-viel-hundert euro wollen se ja selbst einstreichen..
Entsprechend wird der Golf 8 viele funktionen per VCDS nicht mehr einstellen können..
So meine Theorie
Wow.. wirklich ein Sehr sehr schicker 8s...
Willkommen hier im Forum.. :winken
Manni, du brauchst das folgende Paket....
http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDSpro-Basiskit
da musst du nur noch gucken ob du es mit Koffer und mit 1,5 oder 3m kabel kaufst.. ich würde letzteres empfehlen..
Viel Codieren kannste aber beim TT eh nicht.. Die frage ist also wofür brauchst du es?!
- RNS-E optische Darstellung PDC
- RNS-E Startbildschirm einstellung
- RNS-E Speedlimit Anzeige
- RNS-E TV freischalten
- Autobahnblinken
- Auto Lock / Unlock
- Aux IN
- DWA Schärfen mit Ton
- Fussraumbeleuchtung
- Gurtwarner (Einstellung Aus/DE/US)
- Heckleuchten mit TFL leuchten lassen
- Heckspoiler fährt nicht mehr Automatisch ein (Wobei du ja eh den feststehenden hast)
- Komfort menu (Öl Temp)
- Notbremsblinken
- Tempomat
- US Blinker
- Verbrauchsanzeige anpassen
- CH/LH falls nicht vorhanden (Achtung.. LH kann man wohl nicht wieder rauscodieren)
Mit VCP könntest du noch deine Lenkung auf drei unterschiedliche Profile einstellen.. (TT/TTs/TT RS)
Ganz ehrlich... wenn du was Codiert haben möchtest melde dich.. dann treffen wir uns mit nem bekannten von mir in Neuss.. der hat nen Originales Kabel.. je nachdem was du codiert haben willst drückst du Ihm vielleicht was für die kaffee kasse in die finger..
Das is alles günstiger als sich so nen Kit zu holen...
Wenn du natürlich Fit bist und anderen ne menge codieren willst.. kannst du dich damit bestimmt selbstständig machen... dann macht das Kabel sinn
Servus Manni...
Willkommen hier in unserem kleinen Literaturcafé ..
Wie heisst es so schön... "Ist der Ruf erst ruiniert.....lebt es sich...." naja den rest kennt ihr..
Wünsche dir mit deinem Neuen RS Roadster viel Spaß.. Das Forum hier ist wie ich selbst festgestellt habe (Bin auch erst seit kurzem dabei) jede menge schöner wie auch spannender Geschichten.. Leider auch welche die auf das "Happy End" warten lassen...
:tanzen:
... auch lustig.. damals konnte ich nix zu dem Problem mit den Dämpfern finden....
Gerade habe ich für dich mal nach Problemen mit dem MR und dem TT gesucht..
Google hat mich dann hier ins Board verwiesen...
Guck dir mal den folgenden Link an.. wirklich Interessant was da so steht..
Ja genau so muss das!!! Top!
So ne Heckansicht einer Ducati is auch nicht ohne... Top
Also ich mit meinem leistungsschwachen TT muss aber auch sagen das ich es irgendwie schöner finde selber zu schalten..
Ich kann nicht mitreden wie es ist nen handschalter ab 300 ps zu fahren... einige hier bewegen sich ja sogar bei 400+ PS..
Früher dachte ich immer das Autos mit viel leistung evtl nicht mehr fahrbar sind, wenn man HS nutzen will.. Zuviele hochmotorisierte PKW werden ja ausschliesslich bzw vielleicht eher überwiegend mit Automatik angeboten und gefahren..
Ich bin schon einige DSG Fahrzeuge ausm VAG Konzern gefahren, aber auch einen Mini Cooper S.. überall muss ich sagen das ich die Schaltzeiten eher unbequem finde..
Nee.. ich schalte lieber selbst...
Auch von mir ein "Hallo"
Viel Glück bei der Suche..
Warum ist deine Vorstellung eigentlich unter der Rubrik "Off-Topic" ?!
Aber was hat das mit deinen Felgen zu tun, dass du das im Kontext erwähnst?
.... keine ahnung .. vielleicht hab ich da "laut gedacht"
Könnt mit der Uhrzeit zusammen hängen.. War wahrscheinlich wegen dem Fahrwerk.. wenn ich da jetzt nen gutes Stück nach unten komme müssen die 20" wohl weg..
Schenken wir dem einfach nicht so viel beachtung
Servus auch von mir.. bist du mittlerweile schon etwas schlauer geworden und weisst auf was du dich einlassen wirst?!
Viel spaß hier im Forum..
ZitatAllerdings muss man ab Minus 0 Grad Celsius "ganz oben" fahren.
:geil
Früher hatte ich mal ne Knieschleifphase auf meiner alten CBR 600RR, bis ich nen Abgang gemacht habe und gemerkt hab wie unnötig es eigentlich ist.
Siehste und genau das denke ich mir nämlich auch... ich muss nicht mit dem kopf aufn Boden nur um irgendwem, nur mir sicherlich am wenigsten, beweisen zu müssen was für ein toller fahrer ich bin..
ich hab jetzt seit nem halben Jahr den lappen.. meine Mopete war mir definitiv zu teuer, als das ich mich wegen so nem blödsinn langmachen will..
Mir latte ob ich noch nen cm frisches ungenutztes Gummi auf dem Reifen habe :panik
Schichtarbeiter in der Produktion.. zudem haben wir in Düsseldorf an nem Rosenmontag frei.. angeblich nen Rheinischer Feiertag
So.. hatten den Wagen jetzt mal auf der Bühne..
Tatsächlich waren die hinteren Dämpfer dran schuld...
Die Arbeiten quasi nicht mehr..
Werde mir nun nächste woche mal in meinem Urlaub zeit nehmen und mein neues Gewindefahrwerk, was ich mir dann doch 3 monate früher als geplant holen musste, einbauen...
So wie es aussieht werde ich dann wohl auch die 20" felgen wieder verkaufen und auf 19" wechseln.. aber das is für diesen Thread eher uninteressant..
:hmw
Also wenn ich mir das so angucke.. dann werde ich gleich Neidisch...
Also, irgendwann werde ich nachdem ich das Beige aus meinem TT geworfen habe auch den Kofferraum Ausbau anfangen.. ich finde das mit dem Netz und der Strebe richtig gelungen!!!
Hallo auch von mir..
Schöne Überschrift und traurige Einleitung in unser Forum..
Tut mir echt leid das du soviel ärger mit dem Auto bzw der Pfuscherei von ABT hast..
Als "Krücke" würde ich den RS aber nicht bezeichnen... ich glaub deine "Leistung" würde mich mit meinem 3.2er schon sehr glücklich machen
Halt die Ohren steif und zieh selbige den Menschen da vom Unternehmen lang.. Unglaublich sowas..
Ich finde die Folierung interessant.. hat nen bissel was von den 70er Jahre Rennsport Fords.. Escort 1 etc..
Defintiv mal etwas, was ich noch nicht auf nem neueren Wagen gesehen habe..
*Daumen Hoch!!!*