Hallo Andre :willkommen hier im Forum
Beiträge von Alex-63
-
-
:willkommen hier im Forum ...
-
... also Ich denke das, dass WO erst mal geklärt werden sollte
ob jetzt Samstag oder vll. auch Sonntag könnte ja unter umständen
auch vom WO abhängen -
Leider ist das auch als Unbeteiligter mittlerweile echt nervig, weil Dir diese - leider trifft das Klischee wie oben genannt hier überwiegend zu - Knallfrösche auch noch ewig durch die Stadt nachfahren, jede Gelegenheit nutzen, um neben Dir her zu fahren um Dich zu einem Rennen zu provozieren oder herauszufordern....
... bin sozusagen ja ein Landei aber diese Knallfrösche habe wir auch ... leider
-
Hallo und ...
:willkommen hier in Forum
-
... auch von mir ein :willkommen hier im Forum
-
Also der TTS würde mir als Coupe ganz gut gefallen,allerdings bei einem Roadster kommen für mich nur 2 Motoren in frage ,sonst kommt das Tolle Feeling nicht auf . 3,2 Liter mit einem einzigartigen Kernigen Sound,oder der RS was schon Purer Sex ist den Offen zu lauschen
... okay. mein Wunschkandidat war der 3.2 und auch so gekauft und der Sound iss :tanzen:
wobei der 5 Zylinder aber auch nicht zu verachten ist -
... das wird eine sehr schwere Entscheidung !
okay Probefahrt und Preisverhandlung sind wieder ein anderes Kapitel
alle drei haben ihren Reiz, wobei ich mir den Roadster schnappen würde
da ich es genieße auch mal "oben ohne" unterwegs sein zu können, muss
es ein Coupe sein täte mein Herz eher zu Angebot 3 tendieren -
... meines Wissens hatte der 3.2er schon von Haus aus eine gute Ausstattung
was die S-Line Ausstattung jetzt noch anderes hatte ... ähhh keine Ahnung
da könnte evtl. Tante Google nachhelfen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooooo ... schon zurück aus den unendlichen Weiten des Internet -
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches, Knitterfreies Jahr 2016
-
Bei dem Stummel gilt der Satz "Wer schön sein will muss leiden".
... genau so ist es (leider), an meinem TT war auch so ein Stummel verbaut und dieser in
Verbindung mit einem DAB Radio und Ausfahrten in "der Fränkischen" ein greuel war das
kann ich nur sagen, beim Vorbesitzer der schätze ich meist in der Stadt (Nürnberg) unterwegs
war bestimmt klasse ... aber ÜberlandSo ist jetzt wieder die Originalantenne montiert das ist zwar nicht so hübsch, aber deutlich
angenehmer wie wenn das Radio laufend nach dem Sender sucht. -
... soderla, hier ein Bild der Einstiegsleiste
-
Hey du hast die beleuchteten Einstiegsleisten?! Die sieht man extremst selten....
Kannst du da mal ein genaueres Foto machen?... oki. kommt morgen
Es tut mir leid das zu hören
... nah ja ... wir müssen es nehmen wie es ist und das ist oft sehr schwierig
-
... da gäbe es durchaus das eine oder andere was noch gefallen würde
Aber das kommende Jahr wird eh schon Teuer genug, da ich bzw. wir für
meine Frau die an MS erkrankt ist einen Aufzug in unser Haus einbauen
lassen. Viele arbeiten kann ich als Handwerker selbst erledigen aber bei
einem Personenaufzug da hört mein Geschick auf und ca. 50 Mille (mit
sehr viel Eigenleistung) sind kein Pappenstiel ...und sollten dennoch wieder allem erwarten ein paar Dollars über bleiben
so würde ich mich darüber sehr freuen -
also hier mal die Originale Ausstattungsliste die ich heute bei myAudi ausgedruckt
habe, in roter Schrift daneben was schon am TT gemacht wurde und da bis auf das
Radio alles vom Vorbesitzer ...hinzu kommen:
1. Distanzscheiben auf allen 4 Rädern (mit Tüv) aber da der 3.2er fast nur denke ich in der
Stadt bewegt wurde, viel nicht auf das bei zügiger Kurvenfahrt gepaart mit Bodenwellen die
Reifen an den Nasen in den Kotflügeln v & h anstreifen dazu frage ich mich wie das der
Prüfer überprüft hat, ich kenne das nur mit prüfen und verschrenken bis die Kiste von ganz
alleine auf der Bühne schaukelt und dann muss immer noch der Kugelschreiber hindurchpassen ...2. TTS Spoiler vorne
3. Heckdiffusor
4. Einstiegsleisten
-
muahahahha
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
-
An meinem A3 habe ich es damals selbst gemacht.
Keine 50euro und so schlecht ist das Ergebnis auch nicht geworden und hält echt super.... daran habe ich ja auch schon gedacht und ich werde mal darüber Nachdenken
-
... angefixt von den roten Bremssätteln war ich schon am überlegen welche Farbe an
meinem TT gut aussehen würde aber bei 400 bis 500.- ... ähhhh so eilig ist das nicht -
werde mich später mal daran versuchen
-
Zitat
NULL ! überhaupt nicht! :hi5