... Ich habe den Umbau deines TT jetzt eifrig mitverfolgt und kann dir nur meinen größten RESPEKT zollen ! einen tollen Roadster hast du da hingestellt
und ich beneide dich das du den Mut hast eine so große Summe in den Kfz zu investieren
... ich habe heute die S-Line Schriftzüge an den Kotflügeln entfernt und war schon richtig gut drauf mal was am TT gemacht zu haben das war so ein Gefühl wie wenn man gerade den Motor aus und wieder eingebaut hat
... alsoooooooo heute war ja Schönwetter angesagt und ich habe meine liebste schon Vormittags beauftragt die Garage zu öffnen damit die Bude ein wenig Temperaturausgleich bekommt. Sogleich ich Zuhause war schnell ein Käffchen geschlürft und ab in der Garage (ich wollte ja den TT von unten Begutachten). Nah ja, es war ein wenig ernüchternd: in der Montagegrube war noch Eiszeit angesagt und wie ich dann so von unten in Richtung Krümmer schaute vielen mir die ellenlangen Verlängerungen auf der Ratsche ein die isi_reider erwähnt hat.
Fazit: sollte etwas an der AGA geschraubt werden dann muss es von den Temperaturen deutlich besser werden
und noch was, was ist denn das für ein kleiner Schalldämpfer direkt nach dem Kat auf der Fahrerseite ? iss ja nur einer verbaut das andere Rohr ist ja durchgehend bzw. welchen nutzen hat das Teil ? ...
ähhh Leitfaden ... bedrucktes Papier , meinst du so etwas ?
... Hebebühne wäre kein Problem, auch nicht Werkzeug ... davon habe ich genug, aber das dies kein Kinderspiel ist habe ich mir heute schon bei der oberflächlichen Begutachtung gedacht. Solche Gedanken entstehen immer nur wenn die Möhre abgemeldet ist hatte ja auch schon an einen 200 Zeller Kat gedacht und mir vorhin ein Video angesehen, aber ich glaube das ganze wird dann doch ein wenig zu Laut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... das schlechte Wetter veranlasst mein Gehirn über Dinge nachzudenken die ich eigentlich gar nicht will oder wollte
sagt mal: wer hat den schon mal den Originalkrümmer ausgebaut und nen Fächerkrümmer eingebaut im 3.2er 8J ? Ich habe zwar heute mal die Motorhaube geöffnet (der TT iss ja abgemeldet) und mir das Werksseitig verbaute Teilchen angesehen, aber wie leicht oder schwer ist der auszubauen? bzw. welche Komplikationen können auftreten ?
... ok. das es ein "Automatik" ähhhh S-Tronic werden soll habe ich nirgends gelesen. Ich bin nach Farbton/Lack und nach der Farbe der Sessel gegangen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden mir gefällt das rot bzw. weiß oder ist es grau in den Sitzen zb. überhaupt nicht.
... ja, ja ein Bekannter hat 18.000.- in Motortuning gesteckt (kein Audi ) und jetzt muss die Kiste wech ... er heult schon seit vielen Wochen, aber so war das immer schon ... du bekommst für so einen Mordsaufwand nicht mal Ansatzweise die Kohle wieder zurück.
... also ich finde das den TT gar nicht mal so schlecht, auch trifft wieder das Sprichwort:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... oder hier eher "des Machers"
schlimm kann es halt dann werden wenn man die "Schönheit die man liebte" weiterverkaufen möchte ... und dann erst mal einen finden muss mit dem selben Geschmack
die Farbe, das Leder alles okay ... für mich aber nicht passend zum TT eher A8 oder dergleichen
... Ich muss zugeben "Nordschleife" hat was, da müsste das Treffen aber über zwei Tage gehen. Da die Anfahrt (meine zb.) mit ca. 435km nicht gerade ohne ist.