Danke !
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn Umbauten gemacht werden.
Beiträge von xFlowRianx
-
-
na dann wirds zeit
Kommt Zeit kommt Rat! Jetzt ist es endlich soweit. Ich hab den suzukagrauen TT gefunden den ich wollte. :victory
EZ: 2010
2. Hand
Suzukagrau
MMI Plus
Feststehender Spoiler
Hier und da paar Carbon Teile
und das wichtigste Schalensitze.Vorbesitzer hat sich auch gut gekümmert und hat das Alu Paket komplett schwarz lackieren lassen. Front und Spiegel sind in schwarz metallic lackiert.
Auch hier und da was verändert und am Klang geschraubt. :boogie Bilder folgen schon noch bessere, wenn das Wetter bei uns in der Pfalz mal wieder besser wird.
Und im Landkreis TIR/KEM bin ich aktuell noch der EINZIGE 5ender TT? Wenn es DOCH noch jemanden gibt schreib mir / hier doch mal !
Technischen Details und Veränderungen :scherz: können gern per PN erfragt werden.
Geplant für das laufende Jahr 2k17:
Felgen, Carbon Teile, Ansaugung und vllt noch etwas an der Höhe drehen mit einem Fahrwerk.
Aktuell ist das Serienfahrwerk mit Tieferlegungsfedern von H&R verbaut. Finde persönlich das Fahrwerk klasse. Nicht zu hart sehr ausgeglichen, aber wer weiß was folgt.
-
Ich bin aus Weiden
Grüße aus dem Landkreis Tirschenreuth. :willkommen Vielleicht sieht man sich mal.
-
Nein 2x 100 Zeller drin und hgr hat die Software nochmal nachgebessert.
Rohr is halt Rohr. Klang wird n Tick dumpfer plus es riecht immer nach Sprit. :dafür Aber das Risiko mit der 150 PS Gang is halt n Argument.. Oder fährt hier jemand mit 1 Zellen Kats in original Optik rum und kann dazu was sagen? :sabber
-
OBD klappen.
Ja, aber mit manueller Messung.
HGR ist aber an einer Programmierung dran und dann schicke ich das Stg nochmal hin. Muss ja in 2 Jahren dann mal per OBD klappen.
1 Zellen Kat und trotzdem die AU über das Stäbchen bestanden?
-
Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt! :geil die Farbe ist und bleibt mega
-
Danke für die Info!! Schade dass der TT RS so kaputt gegangen ist und er jetzt verkauft wird.
-
Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem TT RS. Da ist mir dieser hier aufgefallen.
Ist der Besitzer noch hier? :panik
Mich interessiert wie der Unfall ablief und was genau kaputt gegangen ist. Dankeschön!
Hier die Bilder des TT RS Plus in Misanorot. Anzeige ist akutell nicht mehr in mobile online.
-
Ich hasse die S-Tronic mittlerweile, leider gab es meine Motorisierung nur als S-Tronic, dank Audi's Vorschreibe Politik was Getriebe und Antrieb angeht
Wie die S-Tronic hassen? Ruppt beim Schalten?
-
Danke für die Erfahrungsberichte. Ich werde jetzt erstmal die S Tronic probefahren.
Grüsse
mickWas sagt der Kopf und das Bauchgefühl? S Tronic oder HS? Hab zurzeit das gleiche Problem..
-
Hallo Flo, grüße aus Oberbayern.
Viel GLück bei der Suche. Leider muss ich mich Ravenous anschließen. Mit der Ausstattung wird unter 30 nix gehen bei selbst weit über 100tkm. Habe auch lange den Markt beobachtet. Schalensitze, Theke und Automatik sind die jeweiligen Ausschlusskriterien für einen niedrigen Preis. Bei deinem Limit lieber einen gepflegten Handschalter, in deiner Traumfarbe folieren und die Theke drauf, falls er sie noch nicht hat. Die Schalensitze werden auch gebraucht kaum gehandelt, und wenn dann mind. für 3k.
MFG
PoldiDas hab ich mir auch schon überlegt. Die Theke nachrüsten hab ich mir auch schon angeschaut, das sollte kein Problem sein. Thema wäre eher, dass ich trotzdem das DSG "knallen" haben will. Oder gibts hier Handschalter Fahrer die Argumente gegen die Automatik haben? Handgerührt macht ja bekanntlich am meisten Spaß?! Oder irre ich mich :rock: was sagt die Gemeine hier?
-
Naja er schrieb ja, dass ihm die KM egal sind... über 120k km lässt sich da bestimmt was finden für den Preis... ob man das dann wirklich will ist eine andere Frage Ich wollte ursprünglich auch lieber einen RS, aber habe mich dann für das Geld lieber für einen sehr guten TTS entschieden. Hätte ich 10k mehr, würde ich auch den RS nehmen, aber eben nur einen gepflegten/neuwertigen. Ich würde mir dass, auch nochmal überlegen und evtl. etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mit der Laufleistung runtergehen! Aber jeder wie er will. evtl. landet er ja auch einen Glücksgriff
Mal noch abwarten. Zurzeit sind keine passenden TT'RS im Netz. Wenn der passende kommt, werde ich darüber berichten. Außerdem kann ich mir selbst etwas helfen. Er würde selten die Vertrags Werkstatt von innen sehen. Nur schade dass zurzeit keiner hier im Forum einen anbietet.. Es müsste halt passen. So wie ich oben angegeben hab. Suzu Auto Heckflügel und Navi... :juhu
-
na dann wirds zeit
Aber sowas von. Bei uns gibt es so viele schöne kurvige Straßen die man fahren kann. Nur sind zurzeit leider keine TT's im Netz die meinen Anforderungen entsprechen.. Bei der Farbe sind die Geschmäcker ja verschieden, aber das suzukagrau sieht man nicht alle Tage beim TT.
-
Nahe Waldsassen/Konnersreuth is knapp an der Grenze zur CZ.
Hab bis jetzt noch keinen TT RS bei uns fahren sehn und wenn dann nicht mit ansässigem Kennzeichen. Leider
-
Servus zusammen,
ich wollte mich auf diesem Weg auch kurz mal vorstellen. Lese schon länger im Forum aktiv mit und wollte vorab schonmal danke für die coolen und interessanten Beiträge sagen! :hurra:
Zu meiner Person ich heiße Florian und komme aus der tiefsten Oberpfalz ( meistens am Dialekt in wort und schrift zu erkennen, ho woißt scho )
Aktuell fahre ich noch einen 3er GTI der aber bald dem TT weichen soll. :tanzen:Deswegen hab ich direkt mal eine Frage:
Verkauft jemand einen Audi TT RS oder kennt jemand n Kumpl der einen verkauft?
Er sollte sein / haben:In der Farbe SuzukaGrau mit Heckflügel, großem Navi, Schalensitzen (Vollleder) und idealerweise Automatik? Kilometer die er gelaufen hat, wären egal und Preislich wäre so bis ca. 27 k gedacht :denken:
Hier noch ein paar Bilder des nicht TT's äh 3er GTI's er hat schon AGA, Fahrwerk und paar Carbon Teile hier und da in eigener Herstellung bekommen.