Beiträge von Kristian_RS
-
-
Wünsche auch allen ein Frohes fest und genießt die Tage..
Feiert ordentlich ins neue Jahr...lasst es krachenAuf ein geiles Jahr 2016.... :bravo
LG
Kristian -
Hallo...;)
Danke für die Aufnahme :freu2Mfg
Kristian
-
Hi
Der Sound von der AGA, hört sich gut an, was wurde dort verändert???
Würde mich sehr interessieren..
Mfg
Kristian -
Sieht sehr gut aus, die Felgen, gefallen mir sehr gut...bin auf das gesamt Bild dann im nächsten Jahr gespannt...
Mfg
Kristian
-
Ganz schön teuer zum Teil, was man hier so mitbekommt...
Da bin ich froh das ich alles bei mir in der Firma(Audi/VW/Skoda Partner) selber machen kann....Mfg
Kristian
-
Sehr schöner RS..gefällt mir richtig gut.. :rock:
Schöne Dezente Veränderungen, so soll`s sein..Mfg
Kristian
-
Hi
Willkommen, und weiterhin viel spaß hier im Forum.. :victory
Und natürlich auch viel spaß mit deinem TT..Mfg
Kristian
-
Willkommen hier im Forum, und weiterhin viel spaß hier..
Mfg
Kristian
-
Hi
Falls jemand noch etwas passendes sucht, die Audi Collection ist wirklich groß und sehr vielfältig, ist für jeden etwas dabei..;)http://shops.audi.com/de_DE/web/collection/service/kataloge
oder hier
http://shops.audi.com/de_DE/web/collectionMfg
Kristian
-
Hi
komme auch aus Hamburg, und im nächsten Jahr, wenn der RS da ist, bzw. wenn ich einen gefunden habe, bin ich auch auf einem Treffen dabei..;)Mfg
Kristian
-
So habe ich auch gedacht ..... der TTRS ist schon wirklich kein schlechter.
Klar es gibt immer noch was besseres - für mich ist es Porsche - aber kostet halt alles noch mal mehr@Kristian_RS
@ GonzohbHauptsache Ihr kommt euch bei der Suche nicht ins Gehege
Werden wir schon nicht..;)
Natürlich gibt es was ``schöneres`` oder ``stärkeres`` aber so wie der TTRS ist, gefällt er mir sehr sehr gut und deswegen werde ich mir wohl auch einen holen...
EIn tolles coupe, mit einem super Motor und der Sound und natürlichauch die verarbeitung..Dazu kommt, das ich bei einem VW/Audi/Skoda betrieb tätig bin, und dann wird es natürlich ein Fahrzeug aus dem Konzern sein.
Mfg
kristian
-
Hi
Ja..möchte jetzt gerne mal einen Audi haben...jahrelang VW gefahren...TTRS ist schon ein cooles Auto...Mfg
Kristian
-
Hi Kristian_RS
Herzlich Willkommen hier im Forum .
Hatte ja bereits in der WhatsApp Gruppe (GTI Stammtisch) mitbekommen das Du deinen Golf 6 R verkauft hast und nun auf der Suche nach einem TTRS bist.Daumen Hoch für den 5 Zylinder :dafür
Ich hatte ja vorher auch einen Golf 6 GTI und habe diesen Schritt vollzogen .
Wünsche Dir bei der Suche :lesen :tippen viel Erfolg :daumenhoch:Gruß TTRS360
Hi Dirk,
ja hast ja schon alles mitbekommen aus der Whattsapp gruppe...bin jetzt auf der Suche nach einem..
Aber wie gesagt ein bisschen sparen muss ich noch.. nach dem Winter geht's dann los...trotzdem halte ich die Augen natürlich offen nach einem schönen.
vielleicht sieht man sich ja mal..würde mich freuenMfg
Kristian
-
-
Hallo
Ich heiße Kristian, und bin 24. Ich komme aus Hamburg/Bergedorf und hatte bis vor kurzem noch einen Golf 6 R...der nun verkauft wurde...Es war ein tolles Auto, hat sehr viel spaß gemacht.
Nun möchte ich aber einen Schritt weitergehen, und mir einen TTRS bzw. TTRS+ zulegen....
Über den Winter hin wird noch ein bisschen gespart, und ich werde mich hier noch ein bisschen informieren....das ich aber für einen Audi/VW Betrieb arbeite bin ich natürlich schon ganz gut Informiert, aber man kann ja nie genug haben.. :smile ...Ich hoffe auf viele Info`s und nette Unterhaltungen und vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Tipp geben.
Anbei nochmal ein Foto von meinem Golf R....
vielen dank für die Aufnahme, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.