Beiträge von stix
-
-
Hallo Dirk, Stefan und den anderen die heute in Herne waren,
der Regen war scheiß egal, dafür habe ich tolle Leute kennengelernt .... Yes, beim nächsten mal wird mehr gequatscht :hmw
Grüße auch an die GTI Fraktion.... :dafür
Stefan, du wolltest mir ja noch die Adresse geben..... :tippen
Danke für den tollen Tag :dafür
Hallo Sven,
Nachricht ist als PN raus.
-
-
Hallo Dirk,
Kein Problem. Beim nächsten Zusammentreffen funktioniert das bestimmt.
-
Soo, Zusage für Sonntag.
Ich komme nach Mülheim und freue mich.
-
Ja super.
Letzten Monat Herne, nun auf nach Mühlheim.
Ich kann noch nicht 100% zusagen, versuche es aber dennoch mir einzurichten.
Wäre schön, wenn noch mehrere User den Weg dorthin finden könnten. -
Es war gestern ein schöner Tag in Herne.
Auch wenn es sehr GTI lastig war, hatten wir viel Spass und ich konnte viele neue nette Leute kennen lernen.
Und auch die "Benzingespräche" haben mich sehr inspiriert.
Würde mich über weitere Treffen sehr freuen.@Dirk, vielen Dank für deinen Hinweis auf das Treffen hier an dieser Stelle und weiterhin viel Spass mit deinem geilen "Spielzeug".
-
Ich hab es leider auch zu spät gesehen ...... und ich wohne auch noch Nähe Centro
Wer Lust hat kann am Feiertag Donnerstag , den 26.5.2015 nach
Café Del Sol
https://www.tts-freunde.de/www.cafedelsol.de
Holsterhauser Strasse 190 ·
44625 HerneIch treffe mich dort mit ein paar Leuten so ab 11Uhr
Da schau ich doch einfach mal auf einen Burger vorbei. -
Das Wetter soll am Sonntag wieder besser werden
Werde mich auch auf den Weg nach Oberhausen machen.
Frauen mich auf viele Gleichgesinnte.
-
Hallo Flo,
Grüße zurück aus dem Bergischen.
Dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Ich hoffe wir sehen uns mal beim Kurvenräubern hier in der Gegend.
PS: Mein zweiter ist auch ein MINI. Vielleicht sind wir uns letztes Jahr sogar in Lindlar über den Weg gelaufen!?
-
Hallo, nun ist es 2 Tage kalt und schon fangen die Probleme an.
Beim öffnen der Türen, fahren die Seitenscheiben nicht mehr automatisch runter.
Ich vermute, dass Restwasser in den Türen gefrorenen ist und das Absenken verhindert.
Nun mache ich mir Sorgen um die Scheibenführungen in den Türen, daa ich den Eindruck habe, dass die Scheiben sich hinten leicht versetzen.
Hattet Ihr dieses Problem auch bereits?
Sollte man der Sache auf de Grund gehen oder einfach warten bis es wieder wärmer wird?
Würde mich über ein paar Tips freuen -
Oh , das trifft sich gut. :juhu
Ich werde auch am 28.11. auch in Essen sein. Leider habe ich bislang noch kein FB-aacount -
Oh Mist. Du hast Recht.
Da wäre ich jetzt aber spät dran gewesen.
Vielen Dank. Trotzdem bleiben die noch 2 Wochen drauf. -
Vor Uhrenumstellung auf Winterzeit, kommen auch noch keine Winterräder drauf!
Somit habe ich noch 11/2 Wochen Zeit. -
Ja, an den RS-Grill habe ich auch bereits gedacht. Dann aber mit schwarzen Ringen .
Scheibentönungsfolie ist bereits bestellt. Hoffe, dass die nächste Woche rein kommt.
Neue LED Einstiegsbeleuchtung liegt bereits in der Garage, die werden dann mit dem Reifentausch gewechselt.Und dann schaun wir mal, was es auf der Motorshow in Essen, nächsten Monat, zu sehen gibt.
Evt Distanzscheiben für die HA ?!Viele Grüße
Stefan -
So, das letzte Wochenende habe ich genutzt, um ein paar Bilder zu schießen, um meine Vorstellung zu vollenden.
Mein kleiner Flitzer ist aus dem Jahre 2014 und hat erst 8240 km auf der Uhr. Es handelt sich um einen 2,0 TT S-Line.
Die weitere Ausstattung ist fast schon Serie. Ihr kennt euch sicher am Besten aus.
Als Bonbon hat er das Competion Paket vom Werk aus schon mitbekommen.Doch nun, laß lieber Bilder sprechen, bevor ich hier dummes Zeug Rede.
Für Tips und Ideen bin ich immer gern zu haben.Viele Grüße
Stefan -
Schade, dass es wohl dieses Wochenende nicht klappt. Wäre als Neuling gerne gekommen, um mir neue Inspirationen zu holen und euch kennen zu lernen.
Gruß Stefan -
Ich würde mir einen Termin freihalten ! Treffen am ring und dann ab, der Mosel entlang und in Luxemburg preisgünstig volltanken. Ich wäre dabei. Gruß stefan
-
Ja dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich war vor 2-3 Wochen auch da. Damals hatte der Händler mehrere TT`s auf dem Hof stehen.
Deiner ist mir auch aufgefallen und ich durfte mal probesitzen.
Schicker Renner, wünsche dir viel Spaß damit.Evt sehen wir uns ja mal hier im Kreis.
Gruß
Stefan -
Hallo Audifreunde,
auch ich habe nun den Weg hier ins Forum gefunden. Ich komme aus Wermelskirchen im Berg.Land.
Nach vielen Jahren BMW bin ich nun zu Audi gewechselt. Seit gestern bin ich Besitzer eines Audi TT.
Dieser steht nun in der Garage und ich stolz wie Bolle.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen, Ausfahrten und gemeinsame Stammtische.
Alles weitere kommt in den nächsten Tagen.Auch die Autovorstellung werde ich zeitnah hier durchführen.
Viele Grüße
Stefan