Beiträge von Tommy89

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zu meinem Navi:

Und zwar erscheint beim Einschalten des Navis auf dem Bildschirm immer ein TT - Schriftzug und kein TTS - Schriftzug. (obwohl der Wagen halt ein TTS ist)
    Das verwirrt mich etwas, da dass ich weiß, dass es auch ein Bild mit TTS-Logo gibt. Ich habe auch schon versucht, mittels VCDS das TTS-Logo reinzubekommen, aber irgendwie akzeptiert das System das nicht.

Kann es sein, dass nicht das originale Navi in dem Wagen verbaut ist? ?( Ich habe den Wagen gebraucht gekauft....

Wenn jemand da was weiß, wär das super
    mfg
    Thomas

:D das Foto habe ich auch schon mal gesehen und habe auch schon mal darüber nachgedacht, das Front-Schwert ebenfalls in Schwarz folieren zu lassen. ... allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Schwert dann optisch etwas wegfällt und das will ich eigentlich auf keinen Fall, da das Schwert ja auch eines der optischen Highlights an dem Wagen ist ... ich denke, dass ich das erst einmal in rot probieren werde und wenn mir das nicht zusagt, wird es wohl schwarz ;) ;)

Besten Dank für das herzliche Willkommen ;)

noch mal kurz zu den Fragen von R8PTOR:

1. Umbauten habe ich keine vor, außer im optischen Rahmen: also der Diffusor hinten soll auf jeden Fall schwarz glänzend lackiert werden und die beiden Stoßstangen-Schwerter (sowohl hinten als auch vorne) möchte ich folieren lassen (wahrscheinlich in dem Rot-Ton von dem TTS-Logo ... das würde ein bisschen mehr Farbe rein bringen und ich habe auch noch keinen TTS in so einer Kombination gesehen :D könnt mir auch gerne eure Meinung dazu mitteilen ... ach ja und dann möchte ich sehr gerne einen ganz schwarzen Grill ohne Chrom haben, weiß aber noch nicht, wie ich das am besten hinkriege :/ ... wenn jemand da einen Tipp hat, immer her damit ;)

2. Detmold hat leider kein eigenes Kennzeichen, von daher gibt es nur LIP für "Lippe"

3. Ja den Sticker habe ich selbst drauf geklebt, war eine der ersten und wichtigsten Verschönerungen an dem Wagen :D ... für mich war es von Anfang an klar, dass so ein Sticker drauf kommt und gerade auf silbernen Untergrund finde ich den Sticker einfach nur supergeil ;) ist aber natürlich Geschmacksache

mfg
    Thomas

Hallo zusammen,

möchte mich kurz als neuen (sehr stolzen ;) ;) ) TTS-Fahrer vorstellen.
    Bin sehr glücklich, einen unverbastelten Wagen aus 1. Hand aufgetrieben zu haben.... ich habe den Wagen jetzt ca. 2 Wochen und muss zugeben, dass ich vor dem Besitz dieses Wagens nicht erahnen konnte, wie stark man ein Auto lieben kann :P :D

na ja wie dem auch sei, hier auch gleich mal ein paar Fotos von dem Wagen ;) ....

ach ja, noch kurz zu meiner Person: ich heiße Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus Detmold :)