Gibt's schon eine Lösung bzgl. schnellem Vorspulen mit dem RNS-E in Verbindung mit einer SD Karte?
Hat das noch jemand ausprobiert mit dem konvertieren wie oben beschrieben?
Beiträge von Comander2
-
-
Hab meine Lautsprecherblende hinterm Sitz leider auch zerstört. Hast du eine Teilenummer davon? Danke
-
Des mit dem Abkleben ist echt voll der Stress.. Wäre interessant ein gutes Produkt zu finden, das sich zum bsp. mit einem Schwamm auftragen lässt und man sich somit die Arbeit des abklebens sparen kann. Weiß jemand ob es da ein gutes Produkt gibt?
-
Gruß aus Nürnberg
-
Willkommen Bin mal gespannt was für Probleme du mit dem TT hast
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem TT war früher auch mal Mini JCW Fahrer :p
-
Willkommen und viel Spass
-
Ich fahre einen TTS mit ca 340 Ps stufe 2 und muss jetzt einen Ölwechsel machen. Ich würde gerne 1x im Jahr wechseln und fahre knappe 25000 Km im Jahr. Welches Öl ist hier zu Empfehlen bzgl. den 25000 Km. Ich lese nämlich dass man die anderen bereits genannten Öle bereits nach 15000 Km tauschen sollte.
Gruß
-
Hallo, leider ist die Sprachqualität relativ schlecht wenn ich per Bluetooth (Audi RNS-E) telefoniere. Weiß jemand wo hier das Mikrofon sitzt bzw. ob man das austauschen / reinigen kann? Danke schonmal!
-
Hab den Powerflex Einschub Gelb seit gestern drinnen im Lager. Schraube habe ich nicht ersetzt. Fühlt sich wirklich knackiger an. Vibrationen wurden im D Modus beim Anfahren etwas mehr, allerdings nicht störend. Man merkt jetzt, dass der Motor einfach strammer drinnen sitzt beim Beschleunigen oder beim Runterschalten in den ersten Gang nix mehr wackelt. Hatte davor auch ein leichtes Rattern beim Losfahren (wahrscheinlich hat die Downpipe etwas berührt durch die Kippbewegung des Motors) was jetzt nicht mehr zu hören ist :freu2 . Kann nur empfehlen die Drehmomentstütze zu verbauen. 35€ sind da gut angelegt!
-
Habe mir vorgestern die Drehmomentsütze (Einschub) von Powerflex Farbe Gelb bestellt. Werde Sie mit ein bisschen Glück morgen schon einbauen. Bericht folgt dann
-
Willkommen und viel Spass !:)
-
Wäre interessant wenn mal jemand das Alpine SPC-400TT ausprobieren würde. Ist ein plug und Play nachrüst Audiosystem für den TT.
-
Willkommen und viel spass!
-
Meinst du mit "Ansaugrohr runter, gereinigt, " eine Einlassventilreinigung?
-
Willkommen Ein paar Bilder wären echt interessant !
-
Willkommen! Schickes Cabrio Viel Spass im Forum!
-
Mach doch einfach den ESD auf und Schweiß ein paar Löcher vom perforierten Rohr zu, dann hast ihn definitiv lauter als zuvor.
-
Grüße aus Nürnberg. Viel Spaß wünsche ich mit deinem TT Quattro
-
Willkommen im Forum