Beiträge von tommymeister

Guten Tag zusammen!

Ich habe jetzt letzten Freitag den TTS-Coupe ausgeliefert bekommen und meinen RS3 Sportback abgegeben. Ich vermisse nichts. Der Klang der serienmässigen AGA des TTS ist super gut. Der Motor ist sehr gut und ich fühle mich mit dem Wagen sehr wohl.

Ich habe auf den TTS einen Satz 18 Zoll Sparco Assetto Gara schwarz mit Winterreifen ziehen lassen. Sieht sehr schön aus und fährt auch prima.

Jedenfalls bin ich jetzt happy.

Bis bald.

Gruß Thomas Berger.

Hallo Alex,

Vielen Dank. Ich kaufe einen TTS 8J aus 2010 ( Faceliftversion ) 6-Gang in schwarz metallic. Der läuft auch sehr gut. Der Motor des RS3 ist schon der Wahnsinn. Aber ich mag keine s-tronic und will keine großen Ausgaben in Zukunft mehr haben.

Die Bremsanlage des RS3 8PA / TTRS ist eine Fehlentwicklung. Mein RS3 hat eine BN-Pipes AGA ab Kat mit Klappensteuerung verbaut. Die kling sehr sehr gut. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Du fährst ja den TTRS Plus. Den gibt es auch nicht oft. Der hat aber s-tronic ab Werk?.

Gruß Thomas.

Hallo zusammen! Ich bin ein sehr großer Audi Fan und fahre aktuell einen RS3 aus 2011. Aufgrund der Bremsproblematik und dass ich doch lieber einen Handschalter fahre werde ich diesen in einen Audi TTS Coupe tauschen. Der gefällt mir sehr gut. Ich finde den 2.0 TFSI auch sehr schön. Ich finde das Turboloch beim TTS eher gut.

Bis bald.

Gruß Thomas Berger. :tippen