Bild von meinem Schlachtschiff ist jetzt in der A6 Galerie...
Beiträge von tomilla
-
-
:willkommen Tom,
hast du ein Bild von deinem BiTurbo? Nimbus Grau ist eine alte TT 8N Farbe, in Fachkreisen auch Mülltonnengrau genannt aber in Verbindung mit eine Mokassin Ausstattung traumhaft schön .spitze
aaaaahhh "mülltonnengrau", gehts noch!?!?!? :problem: :schimpfen: "schlachtschiffgrau" passt da eher... :smile
-
Danke Euch für die Meinungen :anbeten hab auch schon befürchtet, dass da wohl ein Haken ist... und mittlerweile hab ich auch schon gelernt, dass wohl das wichtigste an den Angeboten das ist, was NICHT drin steht, in diesem Fall wohl das magische Wort "unfallfrei"... Meine Google Suche nach dem Händlernamen war auch eher "vieldeutig"... :panik also weitersuchen... :tippen
-
Tja anscheinend hat sich das Thema mit dem oben verlinkten TTS schon erledigt, weil er jetzt grad auf mobile.de verschwunden ist... :panik
Nummer zwei auf der Liste ist der hier: was haltet Ihr davon:
-
@ Hausmeister: warum rote Karte wg. Abt-Tuning? Generell wegen vermutlicher Misshandlung des Fahrzeuges durch Tuning-Verrückten-Vorbesitzer :hmw oder speziell wegen Abt?
-
Danke Sycoon! ... im Zweitwagen kann/muss ich damit leben, wenn die Teile fehlen... Fahrspass und Zuverlässigkeit sollen im Vordergrund stehen. :cruisen
Wie ist der Preis denn zu beurteilen? Da gibt es ja schon auch vergleichbare günstigere für ca. 25 TSD, ist das 40PS-Abt-Tuning und die Tieferlegung das Geld wert?
Apropos Tieferlegung: hab damit keine persönliche Erfahrung, wirkt sich das auch spürbar auf die Fahr- bzw. Dämpfungseigenschaften aus oder ist das v.a.ein optisches Thema? (Nicht dass die Kiste dann zu "hart" wird... oder kompensiert das die Dämpferregelung?)
-
Sorry Alex, ist erledigt... Bild folgt noch...
-
Servus, ich bin der Tom aus bayerisch Schwaben, Lkr. DON. Ich fahre seit über 20 Jahren verschiedene Audis, derzeit einen A6 3.0 TDI BiTurbo, in der mega-geilen Farbe Nimbus-Grau.
Bin jetzt auf der Suche nach nem Zweitwagen, der wahrscheinlich viel von meiner Frau bewegt werden wird :panik :smile , aber er soll ja auch mir Spass machen, deswegen soll's ein TTS werden!
Hab relativ wenig Erfahrung was gebrauchte Fahrzeuge angeht, und mit TTs noch weniger, aber das soll sich ändern... hoffentlich mit Eurer Hilfe! :anbetenFreu mich drauf, auf Eure Beiträge und natürlich auf den TTS... :megageil:
Gruß Tom
-
Guten Tag zusammen!
Ich bin auf der Suche nach nem TTS als Zweitwagen, sollte preislich nicht über 30 TSD liegen, und natürlich möglichst wenig km... und Automatik... hab jetzt bissle rumgesucht, und hab einen gefunden der nicht zu weit weg liegt... bevor ich da jetzt ne Probefahrt mache, wollte ich die Spezialisten hier mal fragen, was ihr von dem Fahrzeug und Preis haltet? was gibts zu dem Abt Tuning zu sagen/beachten? Irgendwelche Tips die ihr mir mit auf den Weg zur Besichtigung geben könnt?
Tausend Danke schonmal im voraus... :anbeten Grüsse tom