Hallo Leute,
hat jemand an seinem CESA Motor die ESD geändert?
Finde im Internet keine ESD mit Gutachten für dieses Modell.
Also neben Edel01 und FTown.
Danke
- Kevin
Hallo Leute,
hat jemand an seinem CESA Motor die ESD geändert?
Finde im Internet keine ESD mit Gutachten für dieses Modell.
Also neben Edel01 und FTown.
Danke
- Kevin
ich fahre seit 30tkm mit 40/25 K.A.W.-Federn. Fahrverhalten in Verbindung mit Magnetic Ride ist super. Tiefe vorne 345mm von Nabe bis Kotflügelkante, hinten 339mm. effektive Tieferlegung vorne 20mm, hinten 15mm
Kann ich nur zustimmen, fahre auch seit mehrere Tausend km mit den selben Federn.
1A
Grüße,
Kevin
Mit dem K04, Auspuff, LLk und Pumpe sind 346PS und 453Nm möglich.(nach EWG)
Würde behaupten da geht bisschen mehr
Guten Morgen,
hat schon mal jemand seinen TT 8J (211PS / Facelift / Quattro / IHI-Lader) mit dem K04 Turbolader umgebaut?
Wenn ja, passt der vom TTS Plug&Play?
Muss man neben Ansaugung, SUV upgrade, HD Pumpe und eventuell LLK noch etwas beachten?
Welche Leistung habt ihr damit erzielt? Standhaft?
Wäre eine Verstärkung des DSG noch empfehlenswert ?
Danke & Grüße,
Kevin
Habe das gleiche Modell mit dem selben Baujahr.
Mit einer 200 Zeller Downpipe habe ich 293PS und 457NM erreich mit der Abstimmung auf 100 Oktan.
Viele Grüße,
Kevin
Guten Abend,
vorneweg, falls es dieses Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung - habe nichts gefunden das mich weiterbringt.
Zu meinem Problem:
Ich fahre ein Audi TT 8J Facelift Quattro mit dem MKB CESA.
Nun suche ich eine Downpipe mit EG Genehmigung und eine Ansaugung sowie HD Pumpe Upgrade.
Dabei bin ich auf HG gestoßen, aber diese Teile haben nur eine Genehmigung auf den alten TT MKB.
Was habt ihr verbaut oder habt ihr diese Eingetragen bekommen mit dem Motor?
Bzw. passen die Teile überhaupt Plug&Play??
Danke für eure Hilfe!
Update:
TTRS Bremsanlage inkl. Stahlflex, Distanzscheiben und K.A.W Federn eingetragen.
Neue Downpipe mit HJS KAT folgt..
Also Farbe ist wirklich mega! :dafür
Das Bild ist schon mit den verbauten KAW 40/25 Federn?Wenn du willst kannst du mir gerne mal per PN den Preis für deine Folierung verraten + die Firma bei der du das gemacht hast
Wäre dir sehr dankbar
Auf dem Bild waren glaube ich die Federn schon verbaut.
Hatte ich bei jemand Privat in Karlsruhe einbauen lassen der eine Hebebühne hatte - gefunden über Facebook.
Grüße,
Kevin
Guten Morgen,
hier mal ein kleines Update nachdem ich bisschen inaktive war.
..ich glaube das war es soweit, meine 19" Audi Segment Felgen für den Sommer werden aktuell (voraussichtlich schwarz Glanz) gepulvert.
Grüße,
Kevin
Auch ich wäre je nachdem wohin dabei. Komme aus Heidelberg.
:willkommen
Habe bei meinem eine Klappe einbauen lassen & V3+++++ (Maximum).
Verbaut wurde davor eine 200 Zeller Downpipe, die schon seit etlichen km verbaut ist.
Video kommt demnächst.
:geschockt: :geschockt:
hast du mir etwa meine Felgen geklaut :denken: muss ich morgen gleich mal in der Garage nachschauen..
hab gerade gesehen du hast die gleichen Felgen, gleiche Reifen und auch noch die gleiche Farbe :hi5 :smile
Meinst du mich?
Stehen gerade zum Verkauf, falls jemand Interesse hat
@CrizZzi - Ich kann nichts negatives vom Fahrkomfort sowie mit der S-Taste berichten. Genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Wird mit der Taste schön straff und ohne bleibt es angenehm aber dennoch sportlich.
Grüße,
Kevin
Sieht gut aus ....
welche Reifengröße hast drauf ?
Danke..
255/35/19 sind drauf.
Grüße
EDIT, ich habe jetzt ca. 1000 km damit gefahren, es hat sich definitiv gesetzt auf 40/25 mm vorne/hinten und ist auch spürbar härter geworden.
Zudem sind vom TTRS Domlager, Welzlager sowie Koppelstangen verbaut worden.See ya
Jürgen
Darf man Fragen was du für die TTRS Domlager, Welzlager sowie Koppelstangen bezahlt hast?
Grüße,
Kevin
Hallo Leute! :victory
Wusste jetzt nicht in welcher Kategorie diese Frage reinkommt.
Ich habe bei meinem TT die RS-Bremsanlage nachgerüstet und klage über das bekannte quietschen.
Das brechen und einschmieren der Beläge hat leider keine Besserung gebracht.
Kann mir jemand neue Beläge empfehlen? Eventuell welche die wenig Bremsstaub verursachen?
Sollte ja mit anderen Belägen weg sein ...
Danke & Grüße!
Kevin
Schönes Auto!
Gelb ist eine tolle Farbe. Schön einen weiteren Farbverwandten hier zu haben! :dafür
Da kann ich dir nur zustimmen!
Meins ist eher so Grün/Gelb, je nach Lichteinfall.
gefällt mir sehr gut :dafür
Danke, finde auch das es echt super geworden ist!