ich fahre eine Sinter Race von Sachs mit dazu gehöriger Druckplatte, vom Pedal Druck kann ich zu Serie kaum ein Unterschied fest stellen.
Das die Schlauchsteckverbindung am entlüfter nicht heben soll ist jedoch komisch, habe dort null Probleme.
ich fahre eine Sinter Race von Sachs mit dazu gehöriger Druckplatte, vom Pedal Druck kann ich zu Serie kaum ein Unterschied fest stellen.
Das die Schlauchsteckverbindung am entlüfter nicht heben soll ist jedoch komisch, habe dort null Probleme.
Falls jemand Mücke oder SRS kotflügel abgibt ich nehme Sie
ist bei meinem auch so,
ich habe mit angewöhnt einsteigen, zündung anschalten und mich dann anschnallen, so hat die Kraftstoffpumpe zumindest mal den ersten Schub gemacht.
Sport, lange war es still obwohl ich ja schon etwas getan habe:
es sind bei mir Recaro Pole Position eingezogen und ein Wiechers Bügel.
Die Sommerfelgen werden vor der Saison vermutlich wieder Lackiert, das rote sagt mir nicht 100% zu, aber mal sehen.
Aktuell werden die Scheinwerfer Inlets schwarz lackiert
Schaut doch mal hier, ich finde beim Handschalter klingt es besonders geil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gerade das Geräusch nach dem Auskuppeln ist der Hammer....
Grüße Tobi
Das klingt mal richtig gut,,dagegen ist meins ja kindergarten
codiere im Raum bodensee
genau der nervige Kaltstart, direkt raus Programmieren sobald der Vorkat verschwindet. hat mich persönlich brutal gestört da ich mein TT mit Harry seiner Auspuff Anlage auch mal morgens um 4 anmache. Da hast auf Dauer keine netten Nachbarn mehr
grüße aus Lindau
hat jemand mir die Maße für den Ausbau ?
Eine paint Zeichnung genügt mir.
So verbaut und für gut empfunden.
DaS einzige was mich bisschen irritiert hat ist das die düsen ja weiterhin 3 Strahl haben jedoch dies bereits zerstäubern und nicht so als Wasserstrahl Austritt.
Und passen 100% ohne Änderungen ? Plug and Play ?
Meine müssten morgen kommen, dann kann ich berichten
Grüße aus Lindau/Friedrichshafen
Viel Spaß mit deinem Gefährt
Andere Prüfer suchen, was anderes kann ich da nicht dazu sagen.
235/30 20 ohne wenn und aber auf einer 8,5 Felge eingetragen bekommen obwohl es ja offiziell nicht möglich ist überall steht nur mit m&s Reifen im Zusatz + gewinde auf 320er Höhe eingetragen obwohl laut gutachten 330 gefordert sind.
Kein Problem,
Die 3. Bremsleuchte soll wohl demnächst auch noch verdunkelt auf den Markt kommen, mein Arbeitskollege hat Nebel sowie Bremslicht lasieren lassen das es einheitlich aussieht.
Mein Arbeitskollege hat 100% die selben.
Diese sind am Tag bei ihm ebenfalls so dunkel.