Ja 4000 km sind nicht recht viel
Beiträge von Tom-FRG
-
-
Wie wärs mit dem neuen nissan gtr! 20 Ps extra
-
Geiles ride, also der alte
-
Nee die Alu-Elemente sind wie das erweiterte Lederpaktet (incl. Mittelkonsole) aufpreispflichtig, schau doch einfach mal in die serien-Sonderausstattung durch
Was allerdings serie wären die carbon spiegel! Die seh ich beim grauen nicht nicht!
Nee ansonsten für mich einfach schwarz stimmiger, aber Geschmäcker sind verschieden -
Haha nicht gerade hilfreich aber wie ich finde sehr witzig ist die pflege Anleitung im service Buch von Audi
Bin erst letzte Woche drüber gestolpert! -
Haha warum er ein preisschild vo 46 tsd drin hat? Ganz einfach weil er ihn nicht verkaufen kann für das Geld und jetz mal zwangsläufig was machen musste! Der steht jetz sicher seit einem Jahr drin! Hatte dem seinerzeit auch ins auge gefasst!
Und wenn du dann sagst, dass sich der freundliche auch noch so "entgegenkommend" zeigt, wundert es mich auch nicht gerade ...
Der graue ist preislich schon interessanter (oder sollte ich realistisch schreiben), die farbe wäre aber nicht meins! -
Herzlich willkommen auch von mir! Die Felgen gefallen mir gerade in der Farbcombo zur Wagenfarbe sehr gut
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Gib Gas und das nicht nur heute -
Ja würde zur not auch die Schalen tauschen!?
-
Klasse!
Die Felgen würden mir auch sehr gut gefallen!
Würde aber v.a optisch gar nicht mehr allzuviel verändern! -
@admin ja an sich das Prinzip schon verstanden
Nur nach dem bremse loslassen rührt sich wie eben gesagt für die kurze Zeit gar nichts, sprich trotz (Voll)gas weder nach vorn noch rollt er zurück. .. -
Ja richtig, hmm muss ich dann wohl mal checken lassen, müsste ja sicherlich auf Garantie gehen oder?
-
Hallo,
Die Bremse löst sich bei mir unabhängig vom gas (HS) erst nach ca 2 3 sec. Auch für andere Verkehrsteilnehmer zuweilen lästig
Kennt jemand dieses Problem?
Vg -
Ja stimm voll zu, finde die auspuffanlage optisch wie klanglich etwas lahm, ansonsten allerdings ein klasse alltagswagen, auch preislich ne nummer...
Und wichtig wie ich finde man hebt sich doch noch deutlich von der großen gti meute ab -
Haha amüsant zu lesen, wenngleich ich deine Emotionen gut nachvollziehen kann. Diesbezüglich bislang immer Glück gehabt toi toi toi
-
So auto war bei ner Lackiererei! Der kratzer konnte nicht (vollständig )rauspoliert werden!
Zwar ist er nur noch leicht sichtbar, aber hab mich jetzt doch für einen neuen entschieden!
680 euro ohne mwst. Für einen ersatzscheinwerfer alleine ist schon happig, abernaja für was gibts Versicherung :-D. .. -
Hi zusammen,
Weiß zufällig jemand in wie weit man kratzer aus dem scheinwerfer polieren kann? Oder ab welcher tiefe wird es problematisch und beim bearbeiten ggf trüb?
Bei mir muss sich wohl ein marder daran zu schaffen gemacht haben, :-o, ( wäre zwar grds. auch mit vollkasko abzurechnen zumal beim neupreis für 670€ für nen neuen)
Viele grüße -
Haha ja "sportwagen", meines erachtens können auch der aktuelle focus rs oder andere hochgezüchteze japaner schleudern hier nie dazugezählt werden, wohl eher ne definitonssache aber sollten die sportwagenbeźeichnung nicht eher den premiumherstellern a la Lamborghini&co vorbehalten bleiben?!
Aber nichts für ungut! Nur meine ansicht! Auch der tt rs wird von dem klientel belächelt -
Noch ein neuer
Südbayern ist ja langsam stark vertreten hier!
Die exclusive leder Ausstattung ist hammergeil!! -
@admin
Naja i ein kleines Dorf im Landkreis Freyung Grafenau, ein paar km alsoo doch nach RgbAnsonsten vielen Dank für die freundlichen willkommensgrüße!