Super Entscheidung.
Was hier gar nicht angesprochen wurde sind die Wartungs- und Ersatzteilkosten. Die sind bei Porsche schon extrem hoch.
Gruß
Jürgen
Super Entscheidung.
Was hier gar nicht angesprochen wurde sind die Wartungs- und Ersatzteilkosten. Die sind bei Porsche schon extrem hoch.
Gruß
Jürgen
Wie lange bist du noch mal dabei? :hmw
Erst seit kurzem. Aber wenn es hier viele von Deiner Sorte gibt auch nicht lange ......
Vielleicht muss ich mich noch an den Umgangston hier gewöhnen
Das Forum wird mir immer sympatischer. Tolle Kommentare :ironie
die Sitze sind auch nicht so mein Fall - weiter ist die Chronologie "Ungarn" jetzt auch nicht unbedingt wertsteigerend
Das mit dem evtl. Mietwagen wäre mir nie aufgefallen, Danke dafür.
Jetzt weiß ich auch warum er preislich eher unten angesiedelt ist. Vergleichbare sind 2-3 TD€ teurer.
Gruß
Jürgen
Hallo,
was haltet ihr von dem Fahrzeug ? Der Wagen ist wohl in Ungarn gefahren worden.......
Laufleistung 80.000 km zu viel ????
Gruß
Jürgen
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Geld für ein Auto aufzunehmen ist auch nicht mein Ding. Hatte aber die Befürchtung das der TTS nicht ausreicht von der Power. Und erst TTS kaufen und dann auf den RS aufzusatteln ist ja auch irgendwie nicht sonderlich clever
Fazit: Werde den TTS mal probefahren und hoffen das mir die Power ausreicht. Das Auto ist sowieso für meine Frau. Allerdings möchte ich am Wochenende auch mal Spaß haben
Kommentar von Syccon:
Beim Facelift Modell ändert sich da so einiges, beim Drücken der S Taste. Und das merkt man auch. Gasannahme, strafferes Lenkrad. Sogar der Sound wird kerniger. Hätte ich nicht gedacht.
Das ganz neue Modell mit 310 PS oder was meinst du mit Facelift Modell ??? 2011 er ??
Hallo liebe Forenteilnehmer,
bin momentan unschlüssig welches Modell ich mir zulegen sollte und benötige mal Eure Meinungen.
2012 er TT RS (Cabrio) mit ca. 60.000 km liegt preislich bei mindestens 40.000,- € (müsste dann 10.000,- € aufnehmen bzw. finanzieren - eigentlich nicht mein Ding)
2012 er TTS (Cabrio) mit ca. 60.000 km 10.000 € günstiger. Also preislich im Rahmen.
Jetzt ist meine Überlegung mir einen TTS zuzulegen und in ein paar Monaten nochmal 4.000,- € in Auspuff und Leistungssteigerung zu investieren.
Lohnt sich der Mehrpreis zum TTRS oder habe ich genauso viel Spaß mit einem überarbeiteten TTS ?
Gruß
Jürgen
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem Emsland. (Nord-West Deutschland) 15 km von Holland und 100 km vor der Nordsee.
Ich bin 46 Jahre alt, fahre momentan einen MB 350 CDI Cabriolet mit 265 PS. Da ich eigentlich nie einen Viersitze benötige bzw. wir noch einen entsprechenden Zweitwagen haben bin ich jetzt auf der Suche nach einem TTS oder TTRS. Im August wird dann gekauft.
Habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu stellen und mir Anregungen zu holen.
Gruß
Jürgen