Beiträge von TTS2910

Hallo Sven,

Tauscht er die Spiegelkappen wenigstens kostenlos aus oder musst Du was zahlen?

Ich habe noch folgende Sachen:
    - Leder Alcantara
    - Großes Navi
    - I Pod Vorbereitung
    - Ledererweiterung 1
    - Schaltung
    - Multifunktionslenkrad
    - Innenspiegel mit Regensensor und Automatikfunktion fürs Licht
    - schwarzen Himmel
    - Telefonvorbereitung
    - Sitzheizung
    - Lendenwirbelstütze verstellbar
    Wie Du schon gesehen hast die 19 Zoll in Titan Optik und die dunklen Quattro Scheiben (schaut sau geil aus) vor allem von hinten. Durch die dunkle Scheibe kommt er richtig breit raus:-)....

Ich überlege mir grad noch ein Chip Tuning und eine andere Bremsanlage für vorne, werde aber wahrscheinlich warten, bis die 2 jahre Garantie vorbei sind sonst gibts immer nur Diskussionen wer was zahlt wenn was Kaputt ist. Audi zahlt dann sowieso garnichts und der Tuner!?!!??!?! Das Spiel kenn ich ziemlich gut, darum besser warten bis die Garantie vorbei ist:-)

Wann kannst Du deinen holen? Holst Du in Ingolstadt ab?

Gruß Flo

Hallo Speedster,

ich habe mal bei wie ihr es so nennt Freundlichen gearbeitet und meine Freund der mir das Auto verkauft hat, habe ich gefragt, ob man die Spiegel auch in schwarz bestellen kann.

Er sagte na klar... Wir müssen es nur bei der Bestellung angeben und kostet auch nichts mehr...
    Ich glaub die PR NR. die man bei der Bestellung angeben muss ist die 6FA für normale Spiegelkappen!

Gruß

Hallo Zusammen,

bin jetzt schon seit knapp 2 Monten stolzer TTS Fahrer und bei Euch hier im Forum dabei.

Das ist mein schwarzer TTS bei der Abholung in Ingolstadt:-)...

Leider habe ich noch keine anderen Fotos, aber ich hoffe man kann ihn ganz gut erkennen. Weiter Fotos werden noch folgen...

Gruß an alle TTS 2910