Hallo zusammen , der Audi TTS 8J EA 113 hat beides verbaut ! Steuerkette für die Nockenwellen
Viele Grüße
Hallo zusammen , der Audi TTS 8J EA 113 hat beides verbaut ! Steuerkette für die Nockenwellen
Viele Grüße
Hallo zusammen, meine Hardyscheibe vorne hat nen kleinen riss laut Audi soll die ganze Kardanwelle getauscht werden! Kann man nicht die Hardyscheibe einzeln tauschen?
Gruß Kai
Sorry gilt für Allrad !
Es liegt aufjedenfall an den Reifen ! Genau das Problem hatte ich auch ! Am besten immer 4 neue Reifen drauf ! Der unterschied von Achse zu Achse darf max 2mm sein ! Seit dem ich alle Reifen neu drauf habe kein Problem mehr !
Gruß Kai
Gruß aus Alsdorf, bin auch ganz aus der nähe !
Gruß Kai
Habe neue Reifen drauf ! Alles bestens jetzt ! Unterscheid wie Tag und Nacht bei schnellen Kurven !
Gruß Kai
Neue Reifen sind schon bestellt danke! Werde dann berichten ob alles gut ist!
VIELEN DANK für die schnelle Antwort !
Hallo zusammen ,
habe zwei neue Reifen auf der Hinterachse ,nun habe ich bemerkt das bei flotter Kurvenfahrt das ESP immer regelt ! Kann es daran liegen das durch die Profilabnutzung das Differenzial immer versucht zu Regeln ? Unterschied Vorder zu Hinterreifen Profilabnutzung?
Gruß Kai
Hallo,
habe für meinen 372 Eur bezahlt Inspektion wohl alle Öle gewechselt ! Mobil1 Motoröl und DSG Öl selber angeliefert und Haldex wurde auch Öl ausgetauscht !
Bei einem VW Händler mit Audi Service !
Gruß Kai
Einen TTS auf Gas umrüsten niemals !
Mobil1 New Life 0W - 40 oder Addinol 5W -40 aber mit Addinol habe ich noch keine Erfahrung gemacht ,soll aber sehr gut sein laut verschiedenen Meinungen und ist noch günstiger wie Mobil1 !
Viel Spaß mit dem neuen Wagen !
Viel Glück wenn du den neuen Wagen gefunden hast !
Sieht cool aus aber für den Preis ist es mir dann doch nicht Wert !
Bei mir wird auch die Versionsnummer angezeigt! Gruß Kai
Hallo zusammen,
also habe mich mal beim Tuner erkundigt ! Tatsächlich wird bei DSG Fahrzeugen die Drehzahl dezent erhöht ! Zitat :Es freut uns sehr, dass der TTS für andere unrealistisch schnell läuft !
Gruß kai
Habe mal nach der Getriebekennzeichnung geschaut es ist ein DSG KRF! Vielleicht hilft das weiter !
Wie gesagt werde ich nochmal probieren wenn ich ihn aus der Garage hole ! Aber man hat gemerkt das noch was geht !
Habe 245 / 40 r 18 drauf!Drehzahlmesser kann ich net genau sagen!