wo ist diese Stecker ?
vernünftiger scan mit VCDS
das kostet schon leider 400€ ...
gibt es apps (ios/android) die ein bisschen mehr details geben ?
wo ist diese Stecker ?
vernünftiger scan mit VCDS
das kostet schon leider 400€ ...
gibt es apps (ios/android) die ein bisschen mehr details geben ?
Moin,
Mit dieser “Muckxelsoftware” ist das immer so eine Sache……, ein vernünftiger scan mit VCDS hilt da schon deutlich mehr.😉
sorry das war einfach falsch eingestellt
ich habe also TPMS + ABS fehler
ich könnte das als fehler lesen
Car Scanner ELM OBD2
DTC report
Selected brand: Audi
============1==============
00532
Raw code: 0214
ECU: 17. Dashboard
Status: Pending fault present, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request
Supply voltage
============2==============
01316
Raw code: 0524
ECU: 4C. TPMS #2 (VW TP2.0)
Status: Pending fault present, Test conditions are met, Test is inhibited by other DTC, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request, Validated fault has been present during this drive cycle
Brake control unit
============3==============
01276
Raw code: 04FC
ECU: 03. ABS control unit
Status: Test conditions are met, Test is inhibited by other DTC, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request
Hydraulic Pump ABS-V64; Hydraulic pump ABS-V64
============4==============
00406
Raw code: 0196
ECU: 01. Engine control unit
Status: Test conditions are met, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request
Hall Sensor for Sliding Sunroof Motor-G402; Hall sender for motor for sunroof-G402; Oil temperature sender -G8 implausible signal
============5==============
00532
Raw code: 0214
ECU: 17. Dashboard
Status: Pending fault present, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request
Supply voltage
============6==============
01316
Raw code: 0524
ECU: 4C. TPMS #2 (VW TP2.0)
Status: Pending fault present, Test conditions are met, Test is inhibited by other DTC, Validated and stored in non volatile memory, Validated fault present at time of request, Validated fault has been present during this drive cycle
Brake control unit
Dann ist es aber komisch wenns so lange dauert
Das PRoblem ist leider wieder gekommen .... (oder ich habe das nicht richtig gesehen ....
odb2 zeigt leider kein fehler, oder habe ich etwas falsch eingestellt
siehe screenshot
ich habe « car scanner elm obd2 » auf ios
Tmps war eigentlich bei den 8j TTs immer den lenkwinkelsensor vergessen nach Batterie ab. Nach einer Fahrt sollte es dann verschwinden.
bisschen mehr als 1 Fahrt
ist aber jetzt weg
hi, gestern bin 60km gefahren aber es war noch da
aber heute früh habe ich kein meldungen mehr
mal sehen ob das so bleibt
Ich habe mein Auto lange Zeit nicht benutzt und die Autobatterie war völlig leer.
Ich habe die Batterie ausgetauscht, aber ich bekomme wieder ein Problem.
Ich bekomme die Meldung « Reifendruck system problem » TPMS
und dann « störung esp / abs »
Den Reifendruck habe ich aber geprüft und per taste bestätigt.
Mein auto war locker 6 monate nicht mehr bewegt worden, muss man vielleicht die Sensoren sauber machen? etwas initialisieren ?
Danke!
hast du ein link?
Der Stoff des Daches meines Cabriolets ist leicht grün und hat leicht graue Flecken.
Ist es möglich, diese mit einem Produkt zu entfernen?
Was empfehlen Sie, um diese zu entfernen?
Danke
Hallo
Ich habe vor 2/3 Jahre ein Audi TT Roadster 200 PS gekauft und ich das Forum gefunden weil ich leider ein problem mit meinem Fensterheber habe.
Ich bin 32jahre alt. aus Frankreich und wohne jetzt in Bayern
Ich repariere (wenn möglich) lieber selber mein Auto. Und ich hoffe das ich viel information bei euch finde