Organisier nen TTRS 8S und ich komm dich mal wieder besuchen!!
Beiträge von RSAlex
-
-
Die Fehlermeldung hatte ich vor nem Jahr auch mal!
Neugierig wie ich bin hab ich dann mal versucht was passiert wenn man über 4000rpm kommt -> Fehlermeldung war gleich beim überschreiten der 4000 Touren wieder weg, seither nichts mehr!Ich glaub sowas sollte man in kein Forum schreiben? :boogie
-
Ich kann euch sagen, dass TP der letzte Tuner ist, den ich aufsuchen würde. Ich spreche aus Erfahrung... Googelt mal den Firmensitz und schaut nach wo ich wohne! Bei uns fährt da niemand hin!
Ich kann euch auch sagen, dass der TP TTRS am Streetculture vor 2 Jahren in NBG ordentliche Probleme mit einem E92 M3 hatte! 80-220 genau gleich schnell, danach der M3 ein wenig schneller.
-
Fakt ist, der RS3 8V geht quer in der Kurve, mein TT nicht.
Daher geh ich einfach mal stark von aus, dass der neue auch hecklastiger ausgelegt wird als der 8J! -
ne würde ich nicht, denn der Hurracan ist im vergleich zum R8 auf lange sicht bedeutend teuerer.... Unterhalt, Service usw.Das ist inzwischen mehr ein Irrglaube als ne fundierte Behauptung.
Inzwischen sind weder Ferrari, noch Lamborghini kostentechnisch beim Service weit weg von Audi.
War war denn immer teuer bei den Italienern? Die Kupplung von Ihren Wandlergetrieben und die ersten Carbon-Ceramic Bremsanlagen aus F430er und Gallardo Vorfacelift Zeiten.Bekannter von mir hatte bis vor kurzem nen F430 Spider, jetzt fährt er 458.
Der kleine Service hat ihn knapp 1.200 € (Motoröl, Getriebeöl muss immer gemacht werden, sämtliche Filter und Arbeitszeit) der Große hingegen knapp über 2.000 € mit Zündkerzen und Enginecheck!Ich würde wahrscheinlich auch eher zum Huracan greifen, da er mit gleicher Ausstattung ~ 18.000 - 22.000 € teurer in der Anschaffung wäre, jedoch fährt man dann einen Lambo und keinen Audi - preisstabiler ist der Lambo so und so- !
-
Ich find ihn nach wie vor absolut geil!
Hab meine Konfi usw. alles schon im Kopf, obwohl er noch nicht mal im Konfigurator ist. Den nächsten hol ich selbst im Neckarsulm ab! -
Da magst du ja recht haben, ich bin jedoch der Meinung, dass der Ansprechpartner bzw. der Serviceberater im AZ einiges ausmacht!
Wird schon werden. Ende der Woche läuft er wieder!
@Harry-TTRS: Deine Downpipe hat mir den Arsch gerettet!!
-
Teils Teils, so viel kann ich sagen!
Bin im großen und ganzen Recht zufrieden mit dem Angebot von Audi. Möchte mich auch nicht ärgern!
-
Bin nun seitens Audi aufgeklärt worden.
Ob man das so glauben kann oder nicht, weiß ich nicht. So tief steck ich da in der Materie nicht drin.Ich hatte auf der AB einen Laderschaden (Turbo mittig einmal durchgerissen), dadurch soll innerhalb von 5 Kilometern sämtliches Öl verloren gegangen sein, wodurch sich dann auch zeitnah der Motor verabschiedet hat...
Einzig und allein das beschissenste an der Aktion war, dass mein Sensor, der die Ölmenge misst, den Ölverlust nicht angezeigt hat.Ist das denn so möglich? Aus meiner Sicht ja eine der miesesten Verkettungen, die möglich sind! :hmw
-
Vielen Dank Jungs für die Anteilnahme!
Übernächste Woche läuft er wieder! -
http://www.idealo.de/preisvergleich…00-1-hazet.html
Probiers damit!
Was besseres wirst du qualitätstechnisch nicht finden! -
Habe ihn letzte Woche Donnerstag aus`m AZ geholt, Dienstag diese Woche ging dann der Motor kaputt! :hurra:
Wie Audi reagieren wird, kann ich euch noch nicht sagen! Bin mal gespannt.
-
So die Herren, Auto ist wieder ganz aber irgendwie auch doch nicht!
Habe bei einem Kilometerstand von 91.000km einen Motor als auch Laderschaden erlitten!Das kann ja nur noch besser werden...!
-
Hallo Karsten,
beim Steuerketten Update wird lediglich die Ölpumpe beim Kaltstart als auch beim Neustart auf maximaler Leistung gefahren.
Dabei handelt es sich um ein reines Softwareupdate, kostet auch nix! -
Ich verstehe nicht warum sich so mancher hier in deratigem Volumen aufregen kann.
Würde ich mich über jeden Pups so aufregen wie über Fahrbahnschäden an deutschen Autobahnen, würde ich inzwischen 15 Jahre älter aussehen.Vielleicht liegts an der "bayerischen Gemütlichkeit" meinerseits, oder evtl. an der dauerhaften Unzufriedenheit der Deutschen.
Das Leben hat so viele schöne Seiten, aber NEIN... der Deutsche beschwert sich tagein / tagaus über Kleinigkeiten. Versucht doch mal diese Angewohnheit ein wenig abzulegen. Macht auf Dauer bestimmt auch glücklicher! :victory
-
Fah zum nächsten AZ und lass das Steuerkettenupdate machen. (Wenns noch nicht gemacht wurde.)
-
10 Leute bekommen wir bestimmt zusammen.
Nehmen wir noch den Niklas mit und den ein oder anderen TT Fahrer aus Regensburg kenn ich auch noch! -
Jetzt bräuchtest du nur noch nen schönen Satz Felgen und der sieht bombe aus!
-
1. Alex
2. Tobi
3. Pete
4. Alex 2.0
5. Patrik -