Beiträge von RSAlex
-
-
-
-
Nicht unbedingt, lease oder finanziere aber meine Autos nicht, daher kann ich 1:1 ausgeben was ich besitze.
100k für nen TTRS sind mir da zu happig. 997 GT3 MK2 würde mir noch einfallen, der Vergleich hinkt jedoch sehr stark.Für mich als "eingeflschten" TTRS Fahrer (80.000 km) ist der neue eben nichts..!
-
Hab ihn ja auch gefahren und den Vorvertrag schon unterzeichnet, hab das Auto dann allerdings nicht gekauft.
Für das Geld kauf ich mir was sportlicheres, was ehrlicheres und keinen "schnellen" Hausfrauen TTRS.
Zudem haben wir ausprobiert, wo der Unterschied liegt:
Serien TTRS 8J gegen Serien TTRS 8S
70 -> 250 = 8S um ca. 3-3,5 Wagenlängen schnellerMir ist der 8S schlichtweg zu langweilig. Da müsste ich wieder ordentlich Kohle in die Hand nehmen, um für mich persönlich was passables zu basteln. Dann wären wir allerdings schnell über 100k, das ist er mir aber nicht wert!
Nichtsdestotrotz, viel Spaß den Besitzern!!
-
Jetzt kommt der Oberhater ums Eck...
Irgendwas stimmt hier definitiv nicht! -
Ich lass mir das ganze schon eingehen, haben müssen tut mans nicht.
Wenn ich nen Handschalter hätte, wäre ein ordentlicher Knall beim Schalten vorm Begrenzer wünschenswert, mehr muss aber nicht unbedingt sein! -
Schwarzer mit Ceramic steht in meinem AZ!
-
Habe mir meinen reservierten im AZ angesehen... kurzes Fazit meinerseits - > Schön und gut, begeistert mich aber keinesfalls. 96k ist ne Stange Geld, dafür gibts nen schönen V10 Plus!
-
Wer ernstes Kaufinteresse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Mein AZ bekommt 8 Stück, der einzige mit Ceramic gehört mir, 3 Coupes und 4 Roadster wären noch verfügbar. -
Doch gibt es, habe die komplette Konfi per Mail erhalten und auch schon an den @admin geschickt.
Kanns nur leider nicht einfügen vom Handy aus! -
Habe schon Info bekommen, mein AZ bekommt noch im November 4 Coupes und 4 Roadster.
3 mal dürft ihr raten wer den einzigen mit Ceramic schon reserviert hat! -
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den letzte Woche auch in Nürnberg rumdüsen sehen, war mir aber sicher, dass er PAF als KZ hatte! :boogie
-
Bei mir knackt da nix!
-
Für mich würde nur ne Messung per Insoric System in Frage kommen, da ich mein Auto ungerne auf einem Rollenprüfstand sehen möchte.
Die marginale Abweichung die du bei keiner Messung ausschließen kannst, wird dir eh egal sein!P.S. Hau dann aber bitte auch das Protokoll hier rein!
-
Sollte man ne Challenge draus machen wer mit einem 300PS + Auto am wenigsten verbraucht?
Ich verballer gerne den teuren Ultimate, ohne schlechtes Gewissen und weils mir Spaß macht. Wenn ich auf den Spritverbrauch schauen würde, wäre das definitiv das falsche Auto für mich und ich würde eher zu einem Diesel greifen!Ein Vertreter mit seinem Diesel Passat hat mich auf der Autobahnraststätte mal auf meinen TT angesprochen, nach der Frage ob mich der Spritverbrauch nicht stören würde habe ich nur mit "Nö, wenn er leer ist, tank ich wieder voll" geantwortet und bin damit auf absolutes Unverständnis getroffen.
Mein TT wird so schnell auf jeden Fall keine Drosselklappen Probleme bekommen ( @admin :freu2 ) die öffnet und schließt täglich mehrfach! :freu2
-
Das ist natürlich alles immer relativ und auch nicht wirklich objektiv zu behandeln, da Emotionen beim Autokauf meist die größte Rolle spielen.
Ich würde jederzeit zum RS greifen, fahre selbst zwischen 40.000 - 50.000 km pro Jahr mit meinem RS, Unterhalt usw. musst du dir schon leisten können, sonst macht die Bude keinen Spaß - tanke selbst für 800 - 1000 € im Monat -!Thema Wertverlust ist beim RS auch besser, prozentual wirst du bei einem 40.000 € RS nie so viel verlieren wie bei einem 35.000 € TTS.
Tu dir selbst den Gefallen und kauf den RS bevor du dich im Nachhinein ärgerst!
-
Bin noch keinen Porsche gefahren, kann mir jedoch nicht vorstellen dass der RS einen glaub cayman S oder nen 911 ( Standard ) verbläst! Auch unser RS kann da meiner Meinung nach locker mitthalten.
Wenn nicht? Diskussion eröffnet
Komm vorbei und wir drehen ne Runde Porsche GT Modell, dann verstehst was ich mein!
-
Organisiert ist das ganze ja eher weniger gut, jedoch muss man im Rennsport sowas immer "sportlich" nehmen.
Kollege von mir ist mit seinem G-Power M3 ist auf`m Ring von den Miet-Swifts überholt worden, er wollte nur 1-2 Runden drüberfahren und danach wieder sicher nach Hause kommen. Kann ich vollkommen verstehen!Wer auf`m Ring ne schnelle Runde fahren will, der muss sich im Klaren sein, dass er eventuell mit seinem Auto nicht mehr nach Hause kommt.
Der Fahrer vom GT3RS hat gut reagiert, die meisten von uns wären wahrscheinlich pfeilgerade in die Planke geballert!
-
Was hast denn für den Fotografen bezahlt? :hmw
Shooting ohne Mädls wäre wohl besser gewesen!Wunderschöner M3!