Geht bei meinem BJ 2008 TTS auch
Beiträge von Rg800
-
-
Irgendwie fand ich deinen mit den Schwarz Roten Rotorfelgen besser.
Was hast du denn mit denen gemacht? -
Hallo Berliner,
die Federn schauen gut aus! Die Tiefe gefällt mir.
Hast du Lust der TT-Berlin Gruppe beizutreten?
Wir sind zurzeit ca. 15 Mitglieder und haben sogar ein eigenes Emblem.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir per PB.Anbei mal zwei Bilder von unserem Emblem und zwei Fotos vom letzten Treffen.
-
Ein Kumpel hat die auch an seinem TT Schlüssel. Sieht zwar super aus, aber die Reichweite der Fernbedienung sinkt schon enorm.
-
Heute habe ich das erste Mal versucht etwas zu folieren und es hat echt gut geklappt (Luftkanäle sei dank).
Das ist das Ergebnis.
Also mir gefällt es -
Habe den Racechip selber im aktuellen Mercedes Cls (Facelift) und im aktuellen Cla 45 amg (ebenfalls Facelift) testen können.
Fazit: bei beiden Autos habe ich kaum eine Leistungssteigerung erfühlen können. Die angeblichen 90PS mehr im CLA waren gefühlte 0,9 PS.
Das Problem war außerdem, dass der Cls auf der Autobahn in den Notlauf gibg. Fehlerspeicher: unzulässiger Ladedruck bei geringer Drehzahl.Ich kann es gar nicht empfehlen.
-
Wenn es eh ein Schönwetter/Spaßmobil werden soll, wieso dann überhaupt ein S3?
Würde ganz klar den TTS nehmen.
A3/S3 sind eh nicht schön, finde da den Golf 7 viel schöner. -
Thermostat kaputt, war bei mir genau so.
Beim TTS ist es eine sche*ss Arbeit! Habe fast 6h benötigt.
Keine Ahnung wie es beim TT ist. -
Im oberen Foto der Stempel links sagt doch schon alles aus! FINGER WEG!!!
Was ist denn der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Stempel?und wieso Finger weg???
Wenn er dir gefällt dann kauf ihn.
Auto Kauf ist eh ein Glücksspiel. Fahrzeuge die immer bei Audi gepflegt wurden, sind genauso anfällig wie Autos die in einer freien Werkstatt gepflegt wurden.
Wie viel kann man denn an einem Ölwechsel falsch machen und was soll denn kaputt gehen, das Audi auf Kulanz reparieren soll bei einem 8 Jahre alten Audi. -
Wow, steht echt klasse da!
Gefällt mir richtig gut, alles richtig gemacht, weiß gar nicht was ich da noch verändern würde. Ist denn noch was geplant und was hat er denn jetzt Leistungsmäßig drauf? -
Nein am Kotflügel schleift nichts.
Das Rad schleift bei vollem Lenkeinschlag im Radkasten, also innen am Plastik.
Entweder bearbeitet man es oder man nimmt einen anderen Reifenquerschnitt.
Aber bei 33cm sollte es eigentlich keine Probleme geben beim RS -
Also meiner hat jetzt eine Tiefe von 31,5cm an der Vorderachse. Ich fahre 245/40 9x18 Et 52.
bei mir schleift es schon im Radkasten.
255er sind viel zu breit, die werden sicher schleifen. -
:willkommen
Ich war erst im April in Euskirchen und habe die Jungs von Mcchip DKR besucht. Die Reise von Berlin nach Euskirchen hat zwar lange gedauert, aber sie hat sich aufjedenfall gelohnt.
Wenn du mal Software oder allgemein Tuning mäßig bei denen was machen möchtest, bist du aufjedenfall SEHR gut bedient! Echt klasse Jungs und klasse Arbeit -
Erstmal danke
Naja es gibt mehrere Gründe.
1. wollte ich die sportlichen Konturen haben, die sieht man leider auf Alcantara nicht
2. Hatte ich angst, dass das Alcantara irgendwann "abgegriffen" ist
3. Gefällt mir die Optik so besser -
Kleines Update:
Lenkrad Dienstag verschickt und Samstag wieder erhalten.
Gemacht wurde es von Meinlenkrad.de
-Oben und unten Alcantara
-an den Seiten gelochtes Leder
-rote 12 Uhr Markierung
-sportliche Konturen
-Nahtfarbe Rot
-KreuzstichtformDie Qualität ist sehr gut. Das Lenkrad fühlt sich wirklich sehr hochwertig an.
Gekostet hat das Ganze weniger als 200€ mit Versand. -
auch wenn Du Dich als Fachkraft bezeichnest, mit dem Verstehen hapert es doch ein bisserl, odda?
Ich schrieb NICHT dass die Refugees Schuld am Straßendilemma in D haben, sondern dass man das in meinen Augen unsinnig verplemperte Geld stattdessen lieber sinnvoll in den deutschen Straßenbau investieren sollte .....
und wenn eine "Baufachkraft" sich darüber mukiert, dass der Straßenbau in D so teuer ist.....*gacker*
Schon mal drüber nachgedacht,dass wir West-Ost bzw. Nord-Süd Achse in EU sind?
Schon mal drüber nachgedacht dass wir in der EU der Exportweltmeister sind?
Schon mal drüber nachgedacht, dass bei uns am meisten Güterverkehr in gant EU ist?Also bitte, wenn Du billig und einfach bauen willst, geh nach Spanien, da reicht sicher ein LKW / 10km
Mit dem Verstehen hapert es nicht, denn ich habe mich auf deine Aussage " im Zuge alle Strassen und Brücken sanieren" bezogen. Mit meinem Zahlenbeispiel wollte ich nur zeigen bzw. vermitteln, dass das völliger Quatsch ist. Denn mit dem Geld was man bisher für die "Flüchtlinge" ausgegeben hat, kann man nichtmal 1% der Strassen sanieren. Strassen werden, wenn sie neu gebaut werden, auf 15-20 Jahre (qualitativ hochwertige, billige nur 5 Jahre) bemessen. Danach MUSS man sie sanieren und das kostet halt Geld und Zeit und ist ebenfalls verbunden mit Staus und Verzögerungen.
Deutschland ist zwar Exportweltmeister (Okay China hat uns da in den letzten Jahren eingeholt), jedoch darf man nicht die Kriegsschulden (1.+2. Weltkrieg) aus dem Auge lassen, denn das sind in meinen Augen sinnlose Ausgaben.
Okay gut das ist jetzt mega weit ausgeholt.
Für mich ist die Diskusion auch hier beendet. -
Aus RBB-online:
Am 5. April war Spatenstich für eines der wichtigsten Verkehrsprojekte der kommenden Jahre: Die südliche A 10 wird zwischen den Dreiecken Potsdam und Nuthetal (Potsdam-Mittelmark) achtstreifig ausgebaut. Autofahrer müssen sich hier auf dem Berliner Ring bis 2020 auf Staus und Behinderungen gefasst machen. Der Bau-Abschnitt soll zwar auch während der Bauarbeiten sechsspurig befahrbar sein, das Tempolimit wird jedoch – wie üblich im Baustellenbereich - auf 60 beziehungsweise 80 Stundenkilometer heruntergesetzt.
Das Investitionsvolumen für die 8,9 Kilometer lange Strecke soll rund 120 Millionen Euro betragen.
Na bitte....wir hier in Berlin können auch billig :bravo
da bleiben ja dann wieder 780 Millionen Euronen für den BER übrig.... :hmwIch sag mal so. Der BER Flughafen sollte ursprünglich 2 Milliarden kosten.
Die Kosten sind zur Zeit bei 4.8 Milliarden und man sagt dass man noch mindestens 2 Milliarden Braucht um das Ding endlich fertig zustellen.
Ich bin selber in der Baubranche tätig und ich versichere dir, dass die Autobahn weit aus mehr kosten wird als diese Traumzahl die du nennst
Die Baufirmen geben immer ein günstiges Angebot ab (sogar meistens im Verlustbereich), und verdienen dann mit Nachträgen das große GeldIch weiß nur eins undzwar, dass Strassenbau extrem teuer ist.
Nur mal so als Beispiel: um eine 10 km lange Autobahn zu bauen (8spurig) braucht man einen Konvoi aus Lastwagen mit einer länge von über 100km nur um das Gestein zu transportieren.Also nichts mit Refugees sind Schuld
-
für die ganzen Milliarden die Angie den "Welcome Refugees" in den Po schiebt könnten wir sicher in ganz Deutschland in einem Zug alle Brücken und Straßen sanieren....
Hahaha das war mit Abstand das lustigste was ich gelesen habe ! :freu2
Wer auch nur ein Hauch einer Ahnung hat was Strassen kosten, würde sowas niemals sagen.
Man brsuch bis zu 900 mio Euro für 10 km Autobahn (8-spurig). -
Kleines Update:
- das Fahrwerk ist nun ganz unten, also vorne kein Restgewinde mit 32,2 cm und hinten 32,8 cm mit 5 mm Restgewinde.
- Außerdem gibt es neue Felgen, weil mir meine einfach gar nicht mehr gefallen haben. Sie haben dieselbe Größe und sind originale 10 Speichen Audi Speedline Felgen und daher sind sie eintragungsfrei.Die Einfahrt zur Garage kann ich gerade noch so befahren So sieht es aus wenn KEINER im Auto sitzt
Aber bisher noch nicht schief gegangen, fahre problemlos rein und raus. -