Einfach nur richtig fett. Sieht echt sehr sehr gut aus.
Beiträge von TheJoker
-
-
Also der Japaner ist im Innenraum sehr hochwertig ... wenn ich mir die heutigen Toyotas anschaue, ohjeee Leistung? Naja eigentlich ausreichend, ist aber nur dreistellig
Aber der TT RS mit ca. 450 PS und Vollausstattung ist eben doch was anderes und keine 20 Jahre alt. Muss nur mal jemanden finden, bei dem man mal mitfahren kann.
-
Na gut, wenn's euch interessiert. Hier mal mein aktuelles Spaßmobil. Ist eine Toyota Supra 1995 TT 6MT Coupe aus Japan. So sah die Gute bis Ende letzten Jahres aus. Wird optisch zur Zeit komplett auf OEM Facelift EU/US/Japan-Spec umgebaut. Auch der Innenraum wird wieder nahezu OEM, nur mit bissl Alcantara und Recaros und paar kleinen Spielereien. Warum ich umbaue? Stehe doch eher auf die dezente OEM Optik. No fucking GFK Am Ende gibt's noch Neulack und dann ist gut.
-
Hallo Mädels und Jungs,
mein Name ist Philipp, kurz Phil. Ich komme aus dem schönen Thüringer Wald und gehe langsam stark auf die 30 zu .
Ich bin bisjetzt nur Japaner gefahren und habe aktuell auch nur Japaner in der Garage stehen. Das könnte sich aber bald ändern. Spiele mit dem Gedanken, mein Spaßmobil zu verkaufen und mir was ''bequemes'' mit Leistung und Ausstattung zu holen.
Durch Kumpels bin ich in die VAG Szene gerutscht und mir gefällt es da immer besser Vor allem der Audi TTRS gefällt mir verdammt gut und ist seeehr interessant. Werde mich erstmal im Forum etwas einlesen.
Das sollte es erstmal gewesen sein. Falls was ist, fragt mich
Grüße
Phil