HAllo
Was fuer ein Turbo ist jetzt eigentlich verbaut?
Leistung?
Klappe dauerhaft offen?
Gruss
HAllo
Was fuer ein Turbo ist jetzt eigentlich verbaut?
Leistung?
Klappe dauerhaft offen?
Gruss
Ist mir schon klar, dass der TT auf der gleichen Plattform basiert.
Aber beim TT sieht man es zumindest nicht auf den ersten Blick.
Find schon den S3 total ueberfluessig.
Der A3 war, ist und bleibt einfach haesslich.
Wuerde persoenlich nie einen Audi-Golf fahren, auch wenn es ihn als RS-Version geben wuerde.
gruss
Heisst ja nicht, dass ich dann voll drauftrete.;)
Dazu gibt man einem Auto schon minimum eine halbe Stunde fuer "Aufwaermuebungen"
Dann hab ich ja laut Autobild alles richtig gemacht:)
Hab erst ab 90 Grad Wassertemp ueber 2500 gedreht und vor dem Losfahren das Katheizen abgewartet (ca.1 Minute).
gruss
DSG ist sowas fuer'n A....
Fahre z.Z. ein TTS mit DSG und kann dazu nur sagen nie wieder.
Beim Kickdown schaltet das dieng erst bei 7000 Umdrehungen, da ist so ziemlich alles Drehmoment verpufft.
Fahr ihn daher nur mit den Schaltwippen und Schalthebnel nach rechts geklappt, sonst wuerd ich nen Koller kriegen.
Und das einzele Durchwechseln der Gaenge nervt mich ebenfalls gewaltig. Mit meinem Handschalter ( QuattroSport )
Kann ich wenn's sein muss auch mal vom 6ten in den 3tn wechseln ("Echte Rennfahrer":) wissen, wovon ich rede).
DSG macht den TT einfach zu einem Spielzeugauto, fur Leute die nicht Fahren bzw. nicht fahren und gleichzeitig schalten koennen.
Fuer geuebte Fahrer ist es einfach nur ein Krampf.
Gruss
Hat sich erledigt, Meim QS geht's wieder gut
Der Feste Spoiler ist klasse, will auf keinen Fall den schw...n
Standart Spoiler.
Die Felgen sind ja mal spotthaesslich.
gruss
ZitatOriginal von cr0sS
ob er kommt oder nich: er ist und bleibt HÄSSLICHa3 ..... sowas abartiges o_O
Meine Rede8)
gruss
Alles klar - danke!
Werd mir dann eine im Shop bei uns holen und es selbst versuchen.
Da ein Marder bei mir mal wieder einen Fressflash bekommen hat, musste meine FSE-Antenne auf'm Dach
dran glauben und sie wurde gekoepft.
Nur was muss ich beim Wechsel beachten, will da nicht
noch mehr kaputtmachen. Verschraubt scheint die nicht zu sein, kann ewig daran drehen.
Gibt's da irgendwo eine Anleitung, oder hat jemand schon Erfahrung beim Wechsel gemacht.
BTW. was kostet der Gummistoepsel ueberhaupt?
Thank's
Ein bisschen Diskrepanz ist ueberall mit im Spiel, auch beim GPS.
Die Toleranz geht aber in Richtung erhoehte Werte, da
ein Unterschreiten des Wertes der Anzeige in Bezug auf die
reale Geschwindigkeit im bloedesten Falle das Ausloesen
einer Radarfalle bedeuten koennte.
Auch hier gilt: Lieber zu viel als zu Wenig, wenngleich
die Abweichung aber in deutlich geringerem Masse, als beim
Tacho ausfaellt.
gruss
Ach ja, sonst aber Trotzdem einmal richtig das Gas durchtreten und dann bitte berichten, was das GPS sagt;)^^
Du wirst ziemlich genau reale 262,5 km/h erreichen, da
maximal 5% Abweichung von der angegebenen Endgeschwindigkeit erlaubt sind.
Hier laesst sich Audi nicht lumpen und nutzt diese voll aus.
Tachoungenauigkeit laesst gruessen, macht aber auch mehr Spass so;)
gruss
ZitatOriginal von SugarRay
Heute vormittag war der TT RS wieder konfigurierbar, jetzt haben Sie ihn wieder rausgenommen. Läuft das immer so bei neuen Modellen?
Hab ihn im mynet konfiguriert, da ist er auch durchaus bezahlbar^^
Sind schon lange drauf.
Klart ist das der Abt Spoiler.
Der TTRS Spoiler ist nur an den Seiten, dafuer jeweils
doppelt befestigt.
Uebrigens, schon im Werk NSU gefilmt Thunder;)
gruss
Die Felgen sind in echt, wenn die Sonne draufstrahlt
der absolute Knaller.
Dieses doch irgendwie glaenzende Mattgrau.
gruss
Ich muss jetzt einfach mal unsachlich werden...
EINFACH MEEEGAAA!!!!
Alles perfekt an dem Wagen!
Es gibt fuer mich einfach !NICHTS! auszusetzen.
gruss
Hab das Fahrwerk deswegen schon vermessen lassen.
Ist alles im gruenen Bereich.
Also kein Grund zur Sorge.
Wenn doch, einfach beim vermessen lassen.
gruss
Ist bei meinem "Quattro Sport" genauso.
Absolut harmlos.
Sind Toleranzen, die aber nur bei ganz genauem Hinsehen auffallen.
Du hast wahrscheinlich gerade wegen der Spurverbreitung
besonders darauf geachtet. Sonst haettest du es evtl. garnicht
gemerkt.
Bei mir ist das rechte Rad ca. 3mm (nach Augenmass)
weiter innen. Von hinten gesehen.
gruss