Bei dem MTM NAchbau wäre ich dabei wenn der der Preis stimmt
MTM Diffusor aus Carbon
1. Nico - 3nigm4
2. Sven - Froozen_Chili
3. Michael - Miguelito
Original Diffusor aus Carbon
1.
Bei dem MTM NAchbau wäre ich dabei wenn der der Preis stimmt
MTM Diffusor aus Carbon
1. Nico - 3nigm4
2. Sven - Froozen_Chili
3. Michael - Miguelito
Original Diffusor aus Carbon
1.
Gibt's es noch einen Stammtisch Ruhrgebiet?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Wenn der Hobel bei dir am Hof steht, dann mach mal ein paar schicke Fotos
Das werd ich machen
Willkommen im Forum!
Wenn Du ein vernünftiges Fahrwerk verbaust wirst Du denken Du hattest bisher in den Kurven die Handbremse angezogen. Ich finde das MR ist eine Katastrophe!!!
So schlimm ? Ich werde mal erstmal testen...Ansonsten kommt es raus
Erstmal kein Fahrwerk da mir das Magnetic Ride ganz gut gefällt bisher...Wird erstmal so bleiben. Mal schauen was die Zukunft bringt
Danke Dir...ja bei dem passt alles.
Ist ein RS+ mit Vollausstattung wie Schalensitze und ATS Felgen Baujahr 2013 und hat 21tkm auf der Uhr
Bin fündig geworden...
Passt schon nach 5 Jahren...
Der Camaro ist weg...
Plus oder nicht ist egal aber möchte die Schalensitze die Sport-AGA und das Carbonpaket im Motorraum..also macht der Plus mehr Sinn da meistens die Ausstattung dort besser ist.
Das mit dem Autohaus Meschede stimmt...und ich glaube nicht das er für diesen Preis dort ausgewiesen war. Evtl. will der Verkäufer "schnelles Geld" machen
Der Dritte ist zwar teuer aber da passt eigentlich alles...und für 47t Euro ? Auch eigentlich auch noch zu teuer aber wenn alles passt
Der Camaro ist verkauft... jetzt geht die Suche los nach einem RS
Hallo zusammen,
da mein Camaro verkauft ist bin ich momentan auch auf der Suche nach einem RS...Budget geht so bis 48t Euro
Hab da einige im Blick:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…609499-216-7313
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…736156-216-1436
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…581179-216-1806
Beim ersten ist die Bremse nicht eingetragen, Original vorhanden, hat kein NAvi und die Alcantarasitze sind nicht so meins...
Der Zweite kommt sogar aus der Nähe hat aber schon ordentlich Vorbesitzer...das finde ich etwas merkwürdig.
Der Dritte gefällt mir am Besten...kommt auch aus der Nähe aber finde den Preis etwas hoch oder was meint ihr ? Originalfelgen sind nicht dabei nur die ATS und Inspektion und TÜV sind bald fällig. Ansonsten sehr sauberes Fahrzeug...ist der Preis ok oder zu teuer ? Hat halt fast Vollausstattung mit Schalen etc.
Danke euch schonmal
Der Preis ist fair wenn man sich auskennt was alles für Teile verbaut wurden...nur wie du schon gesagt hast...speziell und man muss halt so einen Wagen suchen
Aber ist ja nicht so das ich heule wenn ich ihn weiter fahren muss :smile
Wann kommt man eigentlich in den Marktplatz hier ? Erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen ?
Was stimmt an dem Preis nicht ?
Naja ich hab den Camaro jetzt 4 Jahre...obwohl er nur 40 tkm gelaufen ist aber irgendwie reizt mich etwas neues. Besonders das DSG, Launch Control und wieder etwas zügiges "Kleineres"...da hab ich Bock drauf
Aber keine Frage der Camaro ist super...Eye-Catcher ohne Ende und mit 530 PS und 700 Nm genug Leistung...aber halt komplett anders als ein TT RS. Und wie gesagt ich möchte mal wieder etwas neues ausprobieren.
Wird eh dauern bis jemand sich für den Camaro interessiert UND auch die Kohle hat...von daher erwarte ich nicht das ich den Camaro in 4 Wochen verkauft habe...aber irgendwann muss man damit ja anfangen
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael aber werde von allen eigentlich Miguelito genannt und besitze noch keinen TT RS,da ich momentan noch meinen 2010 Camaro 6,9l Stroker verkaufen muss. Also geh ich komplett in eine andere Schiene...von V8 auf Turbo :smile
Wenn dies aber passiert ist werde ich mich auf die Suche nach einem RS machen...denke 2-3 Jahre alt, bis 40tkm und mit soviel Ausstattung wie möglich. Auf jeden Fall in weis und mit dem Carbonpaket im Motorraum plus 280 km/h. Schalensitze wären auch was feines.
Was für Sonderausstattung wäre noch unebdingt zu empfehlen ? Habt ihr da Tips da ich momentan durch die ganzen Ausstattungen nicht durchsteige...
Mal schauen wie lange es dauert bis der Camaro verkauft ist...dann gehts weiter :tippen
Saludos
Mig