Vielen Dank für Eure Unterstützung ???
Beiträge von Scuba
-
-
-
-
-
Der Freundliche hat den Fehlerspeicher gelöscht und das Verdeck Neu angelernt. Alles gut. Die Batterie wurde aufgeladen.
-
-
-
Obd2 findet keinen Fehler im Speicher.
Batteriespannung Motor aus 11,4 V, Motor läuft 14,3V
-
Mein obd2 bluetooth Adapter verbindet sich nicht mit meinem iPhone.
Muss wohl mein Android Samsung wieder ausgraben und aktivieren.
-
Aus dem Münchner Norden
-
Evtl. ist es auch eine zu geringe Batteriespannung. Kann eine 4,5 Jahre alte Batterie schon so nachlassen oder ist der TT bzgl. Spannungsabfall so empfindlich?
Versuche nachher mal meinen obd2 Stecker fit zu bekommen (App auf iPhone laden usw) und die Fehler auszulesen.
Ps: die Blende konnte ich erfolgreich einbauen. Vielen Dank für Eure Tipps und Bilder dazu.
-
Danke, dann versuche ich mal jemanden in der Nähe zu finden, der das auslesen kann und über ein VCDS verfügt
-
Uumpf, wahrscheinlich durch die ständige Verdeckbetätigung, Dach in verschiedene Stellungen fahren, blinkt jetzt die Verdeckleuchte gelb nach einschalten der Zündung und erlischt ca. 30 Sekunden nach dem Starten des Motors. Wenn man dann den Verdeckschalter auf die Position ‚Schließen‘ betätigt, gehen manchmal noch 2 - 3 mm am Schließmechanismus beim Frontscheibenrahmen. Lässt sich das Verdeck irgendwie neu anlernen?
-
-
Habe mir eine gebrauchte Blende besorgt, welche ich morgen montiere. Werde sie zusätzlich zur Sicherheit noch kleben.
-
-
-
Der Garantieantrag wurde von Audi abgelehnt, heute als Vorabinformation bekommen. Montag erfahre ich die Details.
-
-