Grüßt euch , ich hol das Thema mal hoch , hat jemand je einen passenden Kindersitz ab 1 Jahr in den Schalensitzen vorn ohne Isofix gefunden ?bin derzeit auf der Suche nach einem ✌️ hinten ist eigentlich keine Option , weil ja die Schalen auch relativ bescheiden vom Umklappen her sind . Sollte schon vorn gern einer reinpassen . Würde mich ungern deswegen von meinem RS Plus trennen wollen 🥲
Beiträge von dop3a5fvck
-
-
wollte den Thread mal wieder hoch holen . Bei mir läuft in 2 Monaten die Garantie aus. Vielleicht ist ja zur Liste noch etwas dazugekommen, worauf man speziell nochmal achten kann bzw. wo man nochmal genauer hinschaut. Auch wenn aktuell nix am kleinen auffällig ist
(TT RS Plus S-Tronic EZ 07/2013)
Also wenn ihr noch To Do´s während der Werksgarantie habt, immer her damit
-
Schalen und dann Überzüge? Behandele sie mit gutem Lederöl und mit etwas Schuhcreme wenn mal hellere Stellen entstehen, dann hast du lange Freude daran. Ein und Aussteigen muss halt geübt werden damit die Wangen keinen Schaden nehmen
okay
Ihr habt ja Recht
. Es sieht nicht gut aus ! weiß nicht was ich mir da kurzzeitig gedacht habe. Generell wollte ich nur den Sitzbereich unten gern schonen, da sie Vollleder sind und sie nicht durchgesessen aussehen sollen :).
-
Danke
, suche noch etwas Schutz für meine schönen Schalensitze .
Hab da in der Bucht Überzüge für viele RS Recaro Sitze gefunden.Die machen keinen schlechten Eindruck.
Weiß jemand ob die passen? Kosten so um die 60€ und kommen aus England.
Oder kann jemand was anderes empfehlen?
-
-
Willkommen im Forum.
Wow, Alcantarahimmel! Gab's das von Audi oder extern gemacht?
soweit ich weiß alles ab Werk
. Ist komplett original
-
Herzlich willkommen
und ganz viel Spaß hier
-
ich meld mich seit langem nun mal wieder
mittlerweile aus Leipzig und nicht mehr aus Zwickau
.
Gestern war es endlich soweit und nach langer Suche hab ich endlich meinen Traumwagen gefunden
Es ist ein wunderschönes TT RS Plus Coupe geworden. Die Ausstattung lässt echt keine Wünsche offen ! Schalensitze, S-Tronic , Alcantarahimmel und erst 40tkm auf der Uhr. Im Hintergrund noch mein 2. Baby
-
Danke
ich hab lange zwischen RS3 und TT RS überlegt aber hab mich dann für den RS 3 entschieden. Ich hab mal ne frage wenn man nach schwarzen Emplemen sucht für den RS3 liest man voll oft das die nicht passen habt ihr vill ein Tipp für mich ?
such mal nach Blacklabelz bei FB und herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
kosten 20 € mehr als die bei ebay, haben dafür aber nen kleineren Spritverbrauch(C zu E), bei selber Stabilität (A Beide).
auch nen schnächen.. legt man nochmal nen 10€ drauf hat man die Dunlops Sport MAxx RT ??Was haltet ihr eigentlich von den Semperits und den Nexen? kosten 125-130€ pro Reifen und haben relativ gute Tests?
Lg
Schließ mich mal dem Vorposter an . Bin auch grad auf Reifensuche für die nächste Saison und am überlegen die Hankook Venus V12 Eo2 K120 zu holen.
Hat denn wer Erfahrungen mit dem Reifen? Oder kann man davon ausgeben , dass er genauso gut wie der S1 Evo2 ist?
Hab ihn hier nochmal 12€ günstiger gefunden. Könnte man eigentlich zuschlagen
http://www.reifentiefpreis.de/Sommerreifen/1…690-Reifen.html -
:willkommen Hast du deinen auch aus dem örtlichen Audizentrum? Meiner stammt auch von da.
nein leider hatte der Händler hier Zwickau nicht so viel Auswahl bei den TT´s
.
Habe meinen in Bayern gekauft (Weißenburg).
Das Orange bei dir ist auch echt schick...Spoiler nachgerüstet?
Überleg auch den S-Line Competition Spoiler draufzumachen , da eigentlich ein S-Line Competition geplant war^^
-
hehe danke euch für die nette Aufnahme
-
GrüßTT euch liebe TTS-Freunde
,
nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese und es nun endlich passiert ist, dass ein schicker TTS in kondorgrau metallic zu mir gefunden hat, stelle ich mich auch mal vor :).
Zu mir , ich heiße Benjamin, bin 27 und stehe auf alles was Spaß macht.
Mein TTS hat nahezu Vollausstattung (Automatik, Bose , Navi+ , Alcantara Leder usw. ) .
Ansonsten hat er erst 64000km gelaufen und ich hoffe ich hab einen guten Fang beim Audihändler gemacht .
Bis jetzt bin ich rundum zufriedenab und zu poste ich auch mal ein Bildchen auf Instagram , wo mich heute auch nochmal ein User von Euch auf tts-freunde verwiesen hat