Sieht gut aus der + !!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sieht gut aus der + !!
War nur a spässle;-) bin im Mom Bissl arg arbeitsmäßig eingespannt
Habe leider keinen TT
Moin Moin,
geiler Thread, ich war auch keiner von den ersten, aber damals waren noch ziemlich wenige mit nem RS unterwegs
Kann mich auch noch an die Carfreitag Treffen erinnern.
Aktuell bin ich mit nem S6 und nem neuen S3 unterwegs, les aber nur noch im Hintergrund mit.Grüße an alle
für was nimmst den S6 für was den s3?
Yabadabadoo .. :haha: kann ich mich noch gut erinnern, gibt's den Sargnagel auch noch? wieviel km bist mit deinem TTS schon gefahren?
:hallo: da damian :hallo:
da musst noch bisschen warten, dasst meinen übernehmen kannst
der höhniRS war scho a gerät
hehe, der weißfahrer wenn der weißfahrer am start ist, sehe ich schwarz :haha: nee quatsch,zum glück ist nichts passiert, war ja da zwei Autos hinter dir
aber da ja alle gesund waren, bis auf den tts wars ja nicht so schlimm, wo gehobelt wird fällt späne :training: nächstes mal lieber mitm Hummer kommen :up:
hehe der basti na schau halt mal bei BMW. ich finde den m3/4 ganz gut wobei der TTS scho a super Auto war
Das stimmt, gab ja einige treffen seither . . .
am ersten treffen war ich noch nichtmal dabei
liest mp3 sd bis 32 gb
Eine Frage noch: Kann das S5 Navi SD - Karten lesen für Mp3s oder ist man auf das music interface zubehör angewiesen um mp3s zu hören?
Jo, der Andy wird sich nicht mehr melden...
Habe es jetzt nicht auf ein bestimmtes Jahr festgelegt, aber meinte schon 08/09/10 die Zeit eben, wo man die aktiven Nutzer noch an 2-3 Händen abzählen konnte
Bin auch noch da...damals mit TT aber noch ned mal nem Schein. Jetz dafür mim roten RS seit 2012. Bald werd ich aufstocken und einen R8 mein eigen nennen dürfen.
Nen Treffen wär mal wieder geil!
Na das nenn ich mal einen steilen Aufstieg :rock:
Servus Jungs, bin zwar auch nicht seit der ersten Stunde des Forums dabei gewesen,
aber auch schon lange angemeldet, aktiv und kenne auch viele persönlichIch fahre nach wie vor meinen TTS, an dem ich immer wieder mal was mache
Einer der ersten bin ich ja auch nicht doch denke ich scho lange dabei :scherz:
Ich hatte schon Angst das ich da keiner meldet.:-)
Das ist den Alex noch gibt wundert mich schon sehr;)
Uli sehr schöner Bericht und schöne Fotos ich bin morgen Mittag bei Asg um noch mal an mein Auspuff was anpassen zu lassen, beziehungsweise bekomme ich eine andere Anlage. Du wohnst doch glaube ich nicht so weit weg oder?
Da ich zufällig gesehen habe dass Ulli alias Uboxter heute Online war, musste ich an die alte TTS Zeit, die Zeiten im Forum, als man alle Aktiven User kannte, an die ersten Treffen zurückdenken :hallo:
Da dachte ich mir ich erstelle mal einen Beitrag in dem sich doch hoffentlich alle User die früher evtl mehr aktiv im Forum waren, oder die ich von Treffen kenne, melden und ein bisschen was zu sich schreiben :daumenhoch:
Vorrausgestzt es meldet sich überhaupt jemand,weil ich denke dass sehr wenige meinen aktuellen Nic kennen, den ich aber ändern musste, da hier im Forum nochmal ein _Speedy_ angemeldet ist, und der, zumindest eine zeit lang aktiv war :problem: nicht dass es hier verwechslungen gibt
Nun zu mir,
nach dem TTS folgte für ein halbes jahr ein TTRS - R den ich wegen Familinzuwachs gegen einen Bmw 535d touring eintauschte.
Mit dem Bmw bin ich nur nie richtig glücklich geworden, da die verbaute aktivlenkung oder ein anders bauteil bei hoher Geschwindigkeit immer für schwammiges Fahrgefühl sorgte. . . also musste was gesucht werden mit 4 sitzen einen angemessenen Kofferraum und Fahrspaß.... herraus kam dann ein BMW 320d touring für die frau und ein RS5 für mich schade ist nur, dass der RS5 anscheinend sehr arg polarisiert, sodass ich mittlerweile den 2. vandalismusschaden innerhalb von einem jahr habe :problem:
Arbeitstechnisch bin ich immernoch im Speditionsgewerbe tätig. ..
das Heck vom Sportback sieht optisch höher aus, durch das fließheck
naja 2015 sind zwei volle jahre, und wenn er ende 2015 vorgestellt wird, rollt er ab 2016ca auf den Straßen, aber wenn mans so nimmt darf man sich nie ein neues Auto kaufen, denn die meisten modelle laufen nicht länger als 7 jahre und dazwischen gibt es mal ein facelift
der TT wird wohl vor dem A5 abgelöst.
wenn du keine 4 Türen und größeren kofferraum benötigst, wird es wohl keinen grund geben einen sportback zu nehmen,sofern der dir nicht besser gefällt.
Würde ich nen S5 wollen würde ich den SB nehmen, da mir die heckansicht besser gefällt und mit Kind die rücksitzbank besser erreichbar wäre, da ich aber nen RS wollte hatte ich keine Wahl
sieht gut aus!
gibt's ein originalvideo auch von deinem Auto mit der hms?
hier eins von meinem
http://www.youtube.com/watch?v=S1wYRD8QlKE
schönes Auto! aussenfarbei und leder steht dem M6 GC sehr gut !
Viel Spaß mit dem Neuen TTRS !!!
Wobei ich mir unter äusserst exclusiv was anderes vorstelle