Oh in Kempen ?
in St.Tönis wurde der auch vor n paar Wochen gesprengt.... die 2te Ladung auf nem Feld.
Hab bis vor 3 Jahren noch in Vorst gewohnt.
Oh in Kempen ?
in St.Tönis wurde der auch vor n paar Wochen gesprengt.... die 2te Ladung auf nem Feld.
Hab bis vor 3 Jahren noch in Vorst gewohnt.
Mir hat man mal gesagt ab 750€ = Unfallschaden, egal was gemacht wurde.
Bin auf die weitere Geschichte gespannt, halt uns bitte auf dem laufenden
Schöne Farbe, aber die Felgen sehen aus wie vom Schrottplatz
mach den TÜV bei nem VW Autohaus, sollte wohl klappen.
Ich hab mit dem R32 damals in Boxberg ein Fahrertraining gemacht. Waren mit einigen R32 und RS3 dort.
Ich hab den Motor in meinem Leon 5F gehabt, 2.0 TDI 150PS mit 6Gang DSG DQ250
Nach 149.600KM neuem DPF, Turbolader, Steuergerät, Leitungen etc hat man gesagt das Auto sei nicht reparabel und ich hab einen neuen Firmenwagen bekommen.
Fahre jetzt den 2.0 TDI 150 PS Leon KL mit 7Gang DSG DQ381 (Baugleich Golf
aktuell 64.000km und NUR Software Probleme, die Assistenzsysteme Fallen alle aus. Auto hat sporadisch Ölschwitzen zwischen Motor und Getriebe.
Neues Lenkrad, Kamera, Softwareupdate sind schon rein gekommen aber fällt immernoch alles aus.
Highlight war im Sommer letzten jahres, dass das ganze MultiMedia Interface wo die Klima Radio Assistenzsysteme gesteuert werden ausgefallen ist und 6 Tage lang auch nach Werkstattaufenthalt Schwarz blieb (Werkstatt konnte nichts tun, blieb alles schwarz) und ich viele hundert Kilometer ohne Radio fahren musste.
Was richtig scheisse war: Die Klima war vor dem Fehler auf LO (Kalt) und Stufe 7 eingestellt. So musste ich dann überall hinfahren......... llies sich NICHTS mehr steuern.
310mm, müssten sogar die selben sein wie beim R32.
Schau mal bei http://www.AT-RS.de
Die Beratung da ist erstklassig, kaufe für jedes Fahrzeug dort die Bremskomponenten
Wie oben schon geschrieben, musst du das selbst entscheiden. Ich hätte auch gerne einen 992 GT3 Touring, den ich mir problemlos kaufen könnte ohne mich einschränken zu müssen. In meinem Lebensmodell möchte ich mir das allerdings nicht leisten, sondern nur noch einen Midijob ausüben und viel Zeit haben.
Jeder hat andere Prämissen. Für klug halte ich es nicht.
Sehr sehr gute Wahl, das Auto (normal "kein Touring") hätte ich auch gerne in Shark Blue, aber neu ist keiner zu bestellen (bin halt kein Porsche Kunde) und gebrauchte mit +30-50k bin ich nicht bereit zu bezahlen (würd eh erst 2025 so weit sein). Daher bleibe ich ohne Auto. hab ja n Firmenwagen
Anbei die Teilenummer für die original Kennzeichenbefestigung am TTRS.
8S0.807.287 H
Falls das teil jemand braucht, ich hab eins zum verkauf.
Ich würde auch zu den Sport Contact 7 wählen, die haben wohl eine neue Mischung "kreiert" und direkt überall auf Platz 1.
Leider hat mein Fuhrpark mir schon Dunlop SportMaxx RT2 für den Leon gekauft, obwohl ich extra erwähnt hatte vor dem Sommer keine Reifen zu kaufen... Ich ärger mich schwarz
moin, was sind denn “hohe” Temperaturen?
Wenn ich die original vom Hersteller “gemachte” Felge in schwarz den ganzen Tag in die Sonne stelle wird die so “heiß” das ich ein Spiegelei drauf braten kann……
Schleppen mich die “Blauen” dann auch ab😳🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Die werden nach dem Pulverbeschichten beim Hersteller "eingebrannt" soweit OK
Wenn du aber eine neue Farbe haben willst werden die 1. entlackt und 2. erneut gebrannt, das erneute "einbrennen" der neuen Pulverbeschichtung ändert die Struktur des Aluminiums und dadurch ist die Zulassung "eigentlich" erloschen, da die Prüfung nur das "erste" brennen beinhaltet und die Felge kein 2tes mal nach dem 2ten einbrennen getestet wurde.
Moin,
…..die sind original ab Hersteller so
Ich hatte beim Kauf meiner Felgen (Sonderserie Motec 20" Schwarz Glanz) das selbe Problem. Mir wurde vom Pulvern abgeraten worauf ich dann die 10 Monate Wartezeit für die Sonderserie in Kauf genommen habe. War dann ab Werk und somit kein Problem mit den Blauen
OOONO ist auch nicht schlecht
hab ich gehört
Der schöne GT3, den hätte ich gerne genommen...
Ich lauf damit ja nicht durch die Gegend wird direkt eingezahlt während er dabei is.
moin, aber nicht beim GT3, der hat nix Turbo , und was anderes kommt nicht auf den Hof, ein normaler 11er war schon da…..
Gute Wahl
er soll Bar Moos mitbringen, wenn er es einzahlen kann hat er es ja wohl Bar wenn ich nicht irre
Nur 1400€ in Bar der Rest per Überweisung weil der Rest auf dem Konto ist.
Hab auch Sonntag keine Möglichkeit Geld einzuzahlen.
Ich werd dem Absagen und nur Bargeld nehmen Wochentags, ist halt sicherer.
Danke.
Er schrieb mir jetzt grad das er das Geld einzahlen kann und alles überweisen.
Online steht bei seiner Bank (Commerzbank) 100.000 Limit kann gesetzt werden und die Info mit 15k war von seinem Berater.
Will nicht alles voll Spammen (sry)
was sagt ihr ?
Danke euch, hab ihn informiert eine Überweisung mit dem ganzen Betrag.
Suche mir einen anderen Interessenten