Beiträge von Paplo

Zitat

Original von $il3nceR
    Sorry ich hab selber keine Teilenummer sonst würde ich die schon posten.

Nichtmal au fmeinem Auftragszettel steht was drauf. Nur eben die Anmerkung für die Sitzbezüge.

Hallo

Bei mir wurden nun beide Sitzkissen gewechselt.Teile Nummer habe ich auch keine bekommen.
    Beim Freundlichen habe ich nur gesagt, das es nicht sein kann das die Sitze nach 10000km aussehen als ob das Auto schon 10 Jahre alt ist und 150000 km hat.Für kapp 60000 € sollte man eine bessere Qualität bekommen.Im R 8 sind ja fast die gleichen Sitze verbaut und der Kostet schlappe 150000 € . Darauf machte er ein paar Bilder und Schickte sie zu Audi.
    Nach ca. 2 Wochen bekam ich einen Termin zum Wechseln der Sitze.
    Steht euerem Serviceberater auf die Füße. Es ist wie mit den vorderen Bremsen die Quietschen.
    Habe jede Woche die 0800 er Nummer angerufen nach ca. 6 anrufen bekam ich das OK. das meine Scheiben und Beläge gewechselt werden.

Zitat

Original von moinmoin
    nabend,

habe auch neue scheiben und beläge bekommen - rundherum.
    1 woche später war es wieder da. dann haben die mir irgend eine
    paste draufgeschmiert - seit dem weg.?! keine ahnung ob das
    nächsten herbst wieder kommt...

gruß jack

Wie Lage sind deine neuen Bremsen eingebaut ?
    Zu mir sagte man man hat das Problem erkannt es sind andere Beläge.

Zitat

Original von _Speedy_
    warst du schon öfters bei audi?bzw wie alt ist deiner? will au neue scheiben und beläge :P
    muss sagen bis jetz quitscht nix mehr :))

Speedy

Mein Auto ist vom Sept. 08.Habe ständig 1 mal pro Woche die 0800 Nummer angerufen. Beim 5 mal hat es geklappt. letzte Woche bekam ich sogar einen Anruf von Audi.Sie haben mich über meine Zufriedenheit befragt ,natürlich habe ich mich über die Bremsen und die Sitze nicht Positiv geäußert. Weil alles zu lange dauert und man ständig vertröstet wird

Zitat

Original von _Speedy_

das weiß ich auch,aber wenn man in 40jahren arbeit nie zum arzt geht,braucht man auch nicht zu hoffen ehr in rente gelassen zu werden,also hab ich halt den schmarn mal mitgemacht,wenns wieder quitscht geh ich wieder hin,somit brauch evtl die nächsten bremsbeläge nicht zahlen :P
    wobei ich sagen muss,bei uns hats in den letzten tagen arg geregnet,und da war das quitschen jetz schon weniger,also kanns schon sein dass es auch am bremsenstaub mit liegt.
    laut audi hab ich schon die "geräuschreduzierten" bremsbeläge...

Hallo
    Habe heute beim Freundlichen neue Scheiben und Beläge eingebaut bekommen. Hoffe aus meinem LKW ist wieder ein TTS geworden

Habe es beim Audihändler bei 9400km gemeldet. Damit fällt er in die Garantie. Aber heute Morgen bekam ich einen Anruf von Audi IN man hat immer noch keine Lösung gefunden und es wird auch noch dauern.
    Egal ich bekomme im April neue Beläge vom Händler eingebaut dann wird auch die Bremsanlage zerlegt und geschmiert. Ich solle nur bis April warten wegen dem Salz auf der Strasse. Wenn einer den Namen des Kundenbetreuers möchte meldet euch.

Wenn ich ein altes Auto hätte wäre das Normal.Mein TTS ist 6 Monate alt und hat 10000km da ist es Ärgerlich. Hatte mit meinem 8 N auch nur kleine Probleme ,aber das jetzige Nervt. Man wird immer nur Vertröstet und das ist nicht in Ordnung

Hilferuf an alle die immer noch mit der Bremse probleme haben.Rufe seit 4 Wochen in Ingolstadt an und ich bekomme immer die Aussage ich wäre der erste mit diesem Quietschen.
    Ruft doch auch alle noch einmal an 080028347378423.Vielleicht geht es dann schneller .