Darüber liest man auch nur gutes, stimmt. Wie oft wendet man bzw. wendest du dieses Procedere denn an beim Leder?
Beiträge von MaKin
-
-
Macht auch in meinen Augen wenig Sinn da noch Unmengen an Euros für ein ohnehin bereits sportliches Fahrzeug zu investieren. Ich erfreue mich erstmal an dem TT. Grinse jeden Tag, wenn ich ihn sehe.
-
Vielen Dank Alex, das dachte ich mir fast schon. Wobei ich den Sound schon sportlich genug finde, verglichen mit meinen bisherigen Fahrzeugen. Man möchte sich ja auch steigern, aber wem erzähle ich das. :boogie
-
Welches Potential im TT (non S/RS) soundtechnisch steckt ohne gleich die komplette AGA auszutauschen. Die Suchfunktion liefert größtenteils S/RS Threads.
-
Muss man sich mit einem TT verstecken was das Öffnen der Klappe angeht oder darf man sich trauen um weitere Infos zu bitten?
-
Guten Morgen,
wollte mich ich heute den Fotos widmen, doch das Wetter denkt sich "Hmm nö"...
-
Vielen Dank für deine ersten Eindrücke - würde ich so nur unterstreichen: der TT ist erwachsener geworden!
-
Vielen Dank für die Anleitung.
Hat schon jemand die FoamyClean100 getestet? Die hat 0,5 - 1,0l Fassungsvermögen.Wegen der Innenpflege habe ich folgendes für mich zusammengestellt nach langer Recherche:
Reinigung Kunststoff:
Lexol Vinylex 500mlReinigung Leder:
Lexol LederreinigerVersiegelung Leder:
Gyeon Q2 Leather CoatPflege:
Lexol LederpflegeWas Leder angeht:
Reinigen - Versiegeln - Pflegen (In dieser Reihenfolge. Trocknungszeiten dazwischen beachten.) -
Hallo Leute,
ist es irgendwie möglich Adressen von SD-Karte (.vcard z.B.) oder einem iPhone ins MMI Adressbuch zu importieren um sich zu diesen entsprechen navigieren lassen zu können?
Habe es versucht mit .vcard auf SD-Karte, aber bei der Funktion "Ins Adressbuch importieren" (o.ä.) wurde mir nichts angezeigt.Mir geht es nicht um Kontakte ins Telefonbuch, sondern wirklich um Adressen.
Falls das schon jemand gemacht hat, würde ich mich über eine kurze Auskunft freuen.
-
Hallo Thomas,
schönes Gefährt. Da bekomme ich glatt Lust auch gescheite Fotos zu machen...
-
Sieht klasse aus. Hatten den TT in der Konfig über ein Wochenende zur Probefahrt. Ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit!
-
Vielen Dank euch allen. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
3nigm4: Lese gerade bei dir, dass du aus dem Landkreis SHA kommst. Woher genau, wenn ich fragen darf? Komme ursprünglich aus Crailsheim.
-
Hey Manuel,
von Informatiker zu Informatiker: geiles Kennzeichen hast Du da. :geil Der schwarze Lack gefällt mir sehr gut. Entschuldige, dass ich ein Bild von unserem hier einstelle, tue ich nur wegen des Kennzeichens. Wenn es dich stört, hau ich es gleich wieder raus. Ist ja nicht mein Post.
-
Danke Alex, das ist natürlich eine gute Idee! Bin aktuell noch in einem anderen Forum Frischling und da kann man zu Beginn noch keine PNs verschicken.
-
Hallo Leute,
habe beim A5 eines Freundes gesehen, dass die Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter, sondern direkt an die Karosserie auf einer Unterlage geschraubt sind. Das sieht bei ihm sehr gut aus. Hat einer es bei seinem TT ähnlich gemacht? Würde das gerne mal sehen bevor ich es ähnlich mache.
Diese Matten dürfte es bei Audi geben oder?
-
Würde ich sehr gerne, aber ich finde nur die Bilder aus seinem Thread mit der Vorstellung seines TT nach Kauf. Da war es noch nicht lackiert. Könnt ihr mir da helfen? Wie komme ich denn zu seiner Galerie?
-
Hi Robin,
herzlich Willkommen. Die Welt ist klein, in welchem Semester studierst du BU? Studiere auch an der HHN, jedoch nicht BU.
LG Martin
-
Laut Serviceheft erste Inspektion bei 21.559 km, durchgeführt:
- Ölwechsel (LongLife)
- Inspektion (LongLife)
- Staub- und Pollenfilter
Letzte Inspektion bei 30.948 km, durchgeführt:
- Ölwechsel (LongLife)
- Inspektion (LongLife)
- Bremsflüssigkeit
- Staub- und Pollenfilter
Also Haldexöl wurde bisher noch garnicht gewechselt. Ihr seht auch, dass zwischen den beiden Inspektionen nicht die Laufleistung, sondern die Zeit der "Auslöser" war.
Vielleicht wirklich längere Zeit durchpusten und beobachten ob es besser wird?Wenn ich mir keine Sorgen zu machen brauche, dann bin ich beruhigt und kann den Flitzer voll und ganz genießen.
-
Müsste ich mir mal ansehen. Hast du Bilder davon?
-