Beiträge von DonTT

Hallo 3nigm4,

komme nicht direkt aus HNX, sonder aus der Umgebung, besser gesagt aus Eppingen.
    Aber bin oft in HN, daher könnte es durchaus möglich sein, dass man sich einmal über den Weg fährt, oder sogar schon gefahren ist ;)

Du kommst direkt aus SHA?

LG :victory

Danke Alex,

ja, wollte ich, wegen Familien-Zuwachs! :)
    Kann mich aber so schlecht trennen und habe bis jetzt noch kein Vernünftiges Angebot bekommen, welches mit die Herzensangelegenheit
    erleichtert ihn herzugeben ;)

Und für alle die es interessiert, ein Kindersitz passt zur Not hinten rein :thumbup:

LG

Über mein Schätzchen gibt es nicht all zu sehr zu erzählen, hat mich noch nie im Stich gelassen,
    weshalb ich mich hier aber angemeldet habe, mein rechtes Rücklicht ist defekt, worüber ich schon in ein vorhandenes Thema geantwortet habe.
    [/img]
    [/img]
    [/img]

Hallo Zusammen, :hallo:

möchte mich einmal bei Euch vorstellen.

Heiße Daniel, komme aus dem Landkreis Heilbronn und fahre seit 4 Jahren einen Audi TTS in glutorange ;)

LG in die Runde :victory

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und möchte Euch erst einmal Begrüßen! :winken
    Warum ich mich an Euch wende...habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe: :anbeten

-Im FIS hat mir mein Audi TTS 8J Bj.2009 plötzlich angezeigt, dass mein rechtes Rücklicht defekt ist
    -Nach Prüfung war dies auch der Fall, Rücklicht/Bremslicht defekt sowie Rückfahrlicht defekt, Blinker funktioniert allerdings-Habe soeben das Rücklicht ausgebaut
    -Alle Kontakte scheinen in Ordnung zu sein (keine Korrosion o.ä.)
    -Habe alle Birnen einzeln durchgeprüft, alle in Ordnung-Der Lampenträger ist ebenfalls i.o. (alle Leitungen geprüft)
    -Allerdings liegen an meinem Stecker überall nur 0.4V an, egal ob das Licht an oder aus ist (an dem Rücklichtbirnenkabel und dem Rückfahrlichtbirnenkabel)

..womit ich mein Problem schon geschildert habe

Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir eventuell helfen?
    Ich danke schonmal im Voraus

LG :scherz:

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und möchte Euch erst einmal Begrüßen! :hallo:

Warum ich mich an Euch wende...
    habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe: :anbeten

-Im FIS hat mir mein Audi TTS 8J Bj.2009 plötzlich angezeigt, dass mein rechtes Rücklicht defekt ist
    -Nach Prüfung war dies auch der Fall, Rücklicht/Bremslicht defekt sowie Rückfahrlicht defekt, Blinker funktioniert allerdings
    -Habe soeben das Rücklicht ausgebaut
    -Alle Kontakte scheinen in Ordnung zu sein (keine Korrosion o.ä.)
    -Habe alle Birnen einzeln durchgeprüft, alle in Ordnung
    -Der Lampenträger ist ebenfalls i.o. (alle Leitungen geprüft)
    -Allerdings liegen an meinem Stecker überall nur 0.4V an, egal ob das Licht an oder aus ist (an den Rücklichtbirnen und der Rückfahrlichtbirne)

..womit ich mein Problem schon geschildert habe

Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir eventuell helfen? :denken:

Ich danke schonmal im Voraus

LG :victory