Beiträge von king

Habe den Sportmaxx RT seit diesem Jahr montiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Sehr ausgewogener Reifen, gerade bei Nässe deutlich besser als der Toyo zuvor. Aktuell auch Verschleiß technisch top. Kann ich empfehlen :thumbup:

Die Nexen schneiden in den Tests nicht wirklich schlecht ab, aber im Vergleich zu den namhaften Markenreifen liegen sie doch weit dahinter. Man spart zwar bei der Anschaffung allerdings sind sie auch schnell unten und braucht schneller neue, also lieber gleich was Gescheites kaufen ;)

Okay, dann gib mir dein tts dann muss ich den nicht kaufen :P

Sorry unverkäuflich :winken

Aber mal ernsthaft, wenn du dir jetzt schon Gedanken über sowas machst, such lieber noch weiter, du findest schon noch den richtigen Wagen. Mir ging es ähnlich und ich bin echt sau froh dass ich nicht schwach geworden bin und unmittelbar danach den Wagen gefunden habe, bei dem alles gepasst hat.

Also für mich käme ein "Hundeauto" niemals in Frage, vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich aber Aufbereitung hin oder her, irgendwas bleibt immer zurück und wenns nur der Gedanke an die müffelnde Hundesabber ist :panik

Sagen wir mal so, für kurze Strecken in die Nachbarortschaften geht es zu dritt schon, allerdings für alle Mitfahrer nicht wirklich komfortabel.
    Fahren auch zu dritt (Kind hinterm Beifahrer im Kindersitz) allerdings sagt meine Frau "nicht länger als ne Std ", denn ihr Sitz muss ganz nach vorn, was soviel heißt wie Armaturenbrett wird zur Armauflage :D
    Kurz gesagt als Zweitwagen um etwas Spaß zu haben und ne Runde durchs Hinterland zu düsen JA als eigentliches Auto für mehr als zwei Personen NEIN

Hi,
    meinen TT hat es nun auch erwischt mit durchrutschen der Kupplung unter Volllast im hohen Gang.
    Die originale Kupplung, welche bei mir verbaut ist, ist lt. Audi eine LUK-Kupplung.
    Mit der Leistungssteigerung von MTM hat die Kupplung ca. 45000KM gehalten.
    Wie gesagt merkt man das rutschen der Kupplung nur unter Volllast, bei normaler Fahrweise merkt man nichts.
    Getriebe schaltet sich auch butterweich.

Bestellt wurde nun ein ganzes Sachs Performance Kit mit Druckplatte, Reibscheibe,Schwungrad und verstärktem Ausrucklager.

Wo hast du das Komplett-Kit mit Schwungrad u. Ausrücklager bestellt u. was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Kann ich ebenfalls bestätigen, habe auch schon öfter mein Kennzeichen gewechselt (Umzug usw.) und außer einem neuen Eintrag verändert sich nichts im Brief. Besitzer bist immer noch du, somit bleibt die Anzahl der Vorbesitzer bestehen.

"Leichtes" Klackern bei nicht gedrückter Kupplung im Stand ist normal, habe ich auch und bei meinem Bruder (Audi Kfz-Meister), der bei seinem gerade alles neu gemacht hat (ZMS, Kupplung, ... ) ist es sogar jetzt noch vorhanden u. lauter als bei mir.
    Solange dir am Kupplungs-/Fahrverhalten usw. nichts seltsam vorkommt, brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Kann ich bestätigen, der Kindersitz passt hinten schon rein u. solange das so ist wird's sicherlich schwer werden dich von deinem Schätzchen zu trennen :winken

Ansonsten weiterhin gute Fahrt...

Ja FN ist n Katzensprung entfernt, komme ursprünglich auch aus der Ecke u bin öfter unten am See.

Die Folie hat an den Spiegeln bei genauerem Hinschauen nicht so mega ausgesehen, da einfach zu rund u somit viele Falten usw. sichtbar waren.

Servus liebe Leut,

ich bin auf Grund meiner neusten Errungenschaft auf dieses super Forum gestoßen. :dafür
    Habe mir vor kurzem einen TTS (MJ2011) mit sage und schreibe 20k (original) KM gegönnt. Fahrzeug ist eigentlich schwarz, derzeit aber matt-silber foliert, Grill schwarz, Spiegel jetzt wieder org. silber. Da das Fahrzeug noch bis Ende des Jahres +Garantie hat, kommt ein kleiner Leistungszuwachs frühestens nächstes Jahr in Frage, mal schauen.

Ansonsten allseits gute Fahrt mit Euren Flitzern :up:

Gruß Phil

Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz :thumbup: auch wenn ich ebenfalls sagen muss, dass die Optik wie immer Geschmacksache ist.
    Ansonsten muss du uns unbedingt verraten was du arbeitest, denn der Job scheint lukrativ zu sein :boogie
    Dir auf jeden Fall allseits gute Fahrt mit deinem neuen Geschoss :rock: