Die Klappensteuerung ist bereits lahmgelegt, aber ich werde mir noch eine S3 oder Edel1 Anlage zulegen...
Hmmmm
Wer einen gut laufenden Motor hören möchte kann gern mal vorbeikommen, in den Videos hört sich jeder 3.2er krank an...
Die Klappensteuerung ist bereits lahmgelegt, aber ich werde mir noch eine S3 oder Edel1 Anlage zulegen...
Hmmmm
Wer einen gut laufenden Motor hören möchte kann gern mal vorbeikommen, in den Videos hört sich jeder 3.2er krank an...
Moinmoin,
hat hier jemand Rotiform-Felgen eintragen lassen, was gibt es den für Erfahrungswerte? Es gibt keine Gutachten , es sind nur Werte in die Felgen eingestanzt...
Ich wollte Rotiform Dias in 8 1/2 x 19" mit 225/35 auf meinem A3 3.2 Quattro fahren.
Könnt ihr helfen?
Lieben Gruß
Thomas
Sorry für den verkaufs-post...
Also,
der A3 ist genau an meinem Geburtstag am 25.06. - 2004 erstmals zugelassen worden und hat bis jetzt 87.500 Audi-Scheckheftgepflegte km hinter sich. Motor läuft top, kein klickern, rasseln, scharben usw.
Ciaociao
:willkommen mein Bester...
Moinmoin :tippen ,
ich bin seit ein paar Tagen der stolze Besitzer eines 2004er A3.
Habe ich mich bis jetzt eher in der 8N oder GTI Scene herumgetrieben, nun möchte ich aber in ein neues Zeitalter starten und ich denke das ich hier einige Sinnens Genossen finden werde.
Zu meiner Person:
Ich bin 43 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin ein versierter Schrauber.
Mein Fahrzeug: AUDI A3 3.2 Quattro 6.Gang
Bis dann in Hamburg
Abfahrt :backtotopic