Da ich die letzte Zeit auch viel überlegt habe, wollte ich mal nach deinem Stand fragen.
Bist du immer noch zufrieden mit dem Kit?
Du hattest Stage 2 ohne WLLK oder?
Warst du bis jetzt mal auf der Rolle?
LG
Freddy
Da ich die letzte Zeit auch viel überlegt habe, wollte ich mal nach deinem Stand fragen.
Bist du immer noch zufrieden mit dem Kit?
Du hattest Stage 2 ohne WLLK oder?
Warst du bis jetzt mal auf der Rolle?
LG
Freddy
Wenn mal wieder was ansteht komme ich gerne wieder
Auch wenn es ungewohnt ist der langsamste in einer Gruppe zu sein
Also das klingt schon sehr geil in den Videos, denke mal in natura ist das schon schön krass :anbeten
Soundfile gibts ja in nem anderen Post.
Finde sieht gut aus
Aber mal zu dem NWT von Zoran...das wird ja immer sehr gehypt wenn man mal in Foren liest. Wie ist denn jetzt deine Erfahrung? Was bringt das wirklich?
Ja war nett ein paar Gesichter zum Forum kennen zu lernen und natürlich auch ein paar TTS+TTRS zu sehen...aber Richy und ich haben ja die anderen Motoren abgedeckt
Auf jeden Fall nette Leute kennen gelernt, nur der Wind hätte weniger sein können.
Aber gerne wieder
Gruß Freddy
12 Uhr bei D&W - werde da sein. Allerdings werde ich euch nicht nach Essen begleiten können...
Ja man soll doch immer artig die Suche benutzen :freu2
Hatte das vor 3 Jahren auch schon mal das ich 3 Monate warten musste auf die OZ. Hoffe echt das es diesmal schneller geht...zumal ich dann auch erst das Fahrwerk eintragen lasse mit den Felgen.
Mh, also ich finde das gar nicht so schlecht...
http://www.jantealuminiu.ro/catalog/galler…smo_lm_mg/1.jpg
Hast du denn noch Bilder von deiner Kombi?
So habe mir auch die Supertorismo LM in Graphit bestellt. Sind auch 8,5x19 ET44 aber mit 255/35/19 Reifen.
Bin mal gespannt wie das mit dem Delfingrau aussehen wird...dauert nur leider 4 Wochen bis die Räder kommen
Optisch - Bombe! Die Felgen wirken riesig. Das es nicht für die NOS gedacht ist, sollte klar sein...aber da hat ja auch jeder einen anderen Anspruch.
Bau deinen TT weiter wie es dir gefällt und lass und auch weiter daran teilhaben
Na dann bin ich mal gespannt...Regulär eingetragen das ganze?
Und Kosten würden natürlich auch interessant sein.
So am Samstag haben wir dann mal den MSD rausgeworfen. Wie zuvor gemessen hat die Abgasanlage 65mm. Was ich hier verpeilt hatte war zu messen was davor passiert.
Nach dem Kat kommt beim 3.2er ja noch mal eine 2-Flutige Führung mit einem (!) Vorschalldämpfer. Diese wird dann an der Abgasanlage auf 60mm geführt.
Gut eben noch ein 60er Rohr besorgt und dann halt passend gebaut. Wenn die Teile vorhanden sind ist der Umbau in 60 Minuten easy gemacht.
Benötigt wurden also ein 50 cm 60er Rohr und dann ein 65er Rohr mit 30 Grad knick + Schellen.
Bilder werde ich die Tage machen.
Klang ist etwas metallisch, kurzes Dröhnen bei ca. 2.000 rpm und bisschen lauter.
Als günstige Übergangslösung durchaus gut...
Schöner Wagen und gute Vorstellung :willkommen
Mach dir nichts draus...wer sein Wagen schnell bewegt kann auch mal von der Strecke fliegen. Sowas passiert nun mal und ist ja nichts wildes passiert.
Da sieht man am Ring ganz andere Abflüge.
:willkommen Schaut doch sehr schön aus die Kombi. Und tief schaut er auch aus...oder täuscht das?
:willkommen an den Hamburger und viel Spaß hier
Schaut wirklich sehr schön aus. Habe zwar selbst noch kein SwissWax benutzt aber natürlich viel drüber gelesen.
Womit hast du vorbehandelt auf der Folie?
Einbau erfolgt erst am 15.04.
Freut mich für dich, Dirk. Ich hoffe, ich kann mich auch bald entscheiden.
Meins war auf den heutigen Besuch bei ASG bezogen
Viel Spaß heute...schade wegem dem echt bescheidenem Wetter....bin mal auf deinen Bericht später gespannt :dafür
Ja das ist es wohl
Aber mal enrsthaft...jede ASG-Bearbeitung ist es genau so. Bei mir sieht man es nur optisch...aber dafür muss sich wirklich erstmal einer unter mein Auto legen. Ich bin im letzten Jahrzent mit keinem meiner Fahrzeuge in eine Kontrolle wo es um Tuning geht gekommen. Da ich ja Oktober eine zugelassene Anlage bekomme riskiere ich das nun einfach mal. Wichtig ist, es ist kein Sicherheitsrelevanter Mangel und Steuerhinterziehung ist es ja auch nicht :hmw
Ziel ist es ja auch innerhalb von 10 Minuten wechseln zu können...ich bin auf jeden Fall gespannt ob es klappt und wie sich der Sound von dem TT verändern wird,
Also da ich keine genaueren Infos zu dem Thema finden konnte, werden wir am Samstag den MSD bei meinem 3.2er raus nehmen und ein Rohr anfertigen das man plug&play dann immer mit dem MSD tauschen kann falls Bedarf entstehe sollte.
Werde euch mal auf dem laufenden halten....