Hallo zusammen,
viele Jahre ist es her... nachdem ich vor langer Zeit meinen TT 3.2 abgegeben habe, überlege ich tatsächlich noch mal einen TT zu kaufen.
Eigentlich wollte ich mir einen Z4 M40i bestellen, aber da der TT eingestellt wird, bin ich doch noch einmal in mich gegangen und trotz OPF reizt mich der RS Roadster.
Es stehen ja noch einige neu bei den Händlern auf Halde, ggf. können ja sogar noch welche dazu kommen.
Da ich mich bis gestern Abend nicht wirklich mit den Preisen beschäftigt habe, wollte ich mal eure Expertise dazu hören.
Benötigen tue ich das Auto nicht, es soll ein reines Spaßgerät für schönes Wetter werden...natürlich zum Saisonende eigentlich unpassend zu kaufen und erst mal für ein paar Monate in die Garage zu verfrachten. Daher die Frage nach der Preisentwicklung der letzten Monate, vielleicht sondieren hier einige über längeren Zeitraum den Markt.
Glaubt ihr die Preise werden wie bei manchen anderen Auslaufmodelle zum Ende noch mal fallen - vielleicht auch auf Bezug zur Saison? Schließlich hat Audi die Preise in der letzten Zeit auch stark nach oben angepasst...
Was sagt ihr zu diesem Wagen - auch in Bezug auf Konfiguration:
Audi TT RS Roadster *MATRIX*B&O*SPORTABGAS*280* als Cabrio/Roadster in Gersthofen (mobile.de)
Klar, wenn weg dann weg - aber ich habe zur Zeit keinen Druck zu kaufen.