Beiträge von cr0sS

kann ich schaumi nur recht geben...
    dazu kommt, dass andere autohersteller das auch hinbekommen und ich sowas bei so einem preis einfach erwarte. fertig

der sl von meiner mum hat das problem auch nich, der 7er von meinem dad auch nich, mein 8n hatte das problem, der 3er schnitzer hatte das problem nich, und mein 3er hatte das problem auch nich....

und sowieso kenn ich kaum autos wo das problem so krass is, wenn sie nich von audi kommen

und ich kauf grundsätzlich keine möbel bei dem freundlichen schweden

ja so in etwa ;) , wobei ich nich davon ausgehe, dass ich gleich neue sitze bekomme. aber auf jedenfall gibt es keine diskussion mehr ob das jetzt stand der technilk ist oder nich.
    garantie und fertig.

wie gesagt ich bin eh der meinung: 1 mal überarbeiten ok, 2 mal auch noch ok ! aber beim 3. mal sollen sie mir doch bitte recaro vollschalen bezahlen und dann hab ich meine ruhe ... o_O aber das wird wohl ein traum bleiben :D

also ich hab das gleich alles in den vertrag mit reinschreiben lassen... weil ich keine lust auf solche diskussionen hatte.

das mit der sitzheizung stimmt, den stecker spürt man wirklich.

ne lösung wäre für mich, dass audi die scheisse ausbaut und mir 2 vollschalen von recaro bezahlt...

finds einfach unter aller sau in so teuren autos solch minderwertige qualität zu verbauen

denke der test is mehr als eindeutig, alles in allem find ich die diskussion langsam recht anstrengend... im prinzip ändert das gerede ja nix an der tatsache das nunmal der antrieb verbaut is , der verbaut is ;) fakt is auch, dass er wesentlich besser geworden ist und der tts sehr viel hecklastiger unterwegs ist als z.b. der 8n

bin zufrieden damit und find es irgendwie sinnfrei die ganze zeit den antrieb des eigenen autos in frage zu stellen, weil sich mir dann irgendwann die frage aufdrängt warum man sich das ding gekauft hat.

oder sehe ich das falsch ?

hm, nich das ich wüsste, sollte standart sein, denke mal das es am blickwinkel liegt oder so .

konfig:
    phantomschwarz
    s-tronic
    18" winter ; 19" sommer (5 parallel-speichen-stern :/)
    ablagepaket
    navi plus
    ipod vorbereitung (+ classic 120gb)
    ---
    leder exclusive paket 1:
    sitze: feinnappa -> magmarot-schwarz
    teppich: schwarz
    amaturtafel: schwarz
    himmel: schwarz

hab ich was vergessen ?

der letzte is mal richtig schick. wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich meinen grill über alles liebe und den def. nicht ändern würde. aber liegt halt wie immer im auge des betrachters und wenn ihr euch alle andere holt hab ich auch bald wieder was besonderes :D :D

also ich finde schon das der tts recht hecklastig ist, vor allem im direkten vergleich mit dem 8n ....

das haldex prinzip finde ich bis dato ganz gut und um mal auf den evo x zu kommen, ich hab ihn mir angeguckt und ehrlich gesagt find ich den mäßig geil... am meisten stören mich die 4 türen :D

genrell bin ich der ansicht das audi mit dem tts, hinsichtlich der dynamik,endlich mal einen schritt in die richtige richtung gemacht hat. den 8n hab ich grundsätzlich nur zum untersteuern gekriegt, was irgendwie ... naja... traurig war!

bin vorher bmw gefahren und war eigentlich immer HA fan, weils einfach spaß macht. im endeffekt muss man aber sagen das spaß nich alles is und drifts zeit kosten.
    das audi dem tts jetzt ermöglicht wenigstens kleine, recht kontrollierte drifts zu machen finde ich optimal, wenn ich ehrlich bin.

Hi,

ich bin Danny, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Hab vorher nen 8n 1.8t quattro coupe gehabt und mir jetzt nen phantomschwarzen 8j tts mit s-tronic zugelegt.

Bei fragen => einfach fragen :D

... hier die Pics ;)