Nachdem ich wegen der Bremse auf die 20er gehe wären meine 19er 7DS abzugeben mit den Vredestein. Felgen haben nicht einen einzigen Kratzer und sind frisch gepulvert worden in dunkelgrau-met. Bei Interesse einfach melden.
Beiträge von TTS4EVER
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Schöner Wagen.... Glückwunsch und willkommen
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Ich bin bis dato 19er 7DS mit Vredestein 255er gefahren im Winter.... hatte schon mal mehr Grip muss ich gestehen. Jetzt lass ich mir gerade 20er vom 8S titanfarben pulvern und es kommen mal testweise 255er Toyo drauf.... ich lass mich überaschen.
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Ok, danke wusste ich nicht.... hat der 8s TTRS die 8K mit den 370er Scheiben? Letzte Version war mit TN Endung K oder? Lg Thomas
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Hallo Leute,
brauche wieder mal eure Unterstützung,... hab mir die oben besagten abremssättel geholt inkl. Der Adapter für den TT. Nachdem ich doch einiges über Scheiben und Beläge gelesen habe bleiben trotzdem noch einige Unklarheiten. Win Bekannter meinte ich brauche auch nen grösseren Hauptbremszylinder.... stimmt das? Fahre nicht auf der Strecke, bin mit der Performance der TTS Anlage zufrieden will aber die Optik aufwerten.Noch eine Frage zu den Scheiben... wenn ich das richtig verstanden habe ist die Wave Scheibe der normalden 370er vorzuziehen oder?
Danke schon mal,
lg Thomas -
Ist die 8S optisch auch grösser oder erwarte ich mir zu viel bei dem umbau? Angeblich passen die vom 8S auch auf einen Golf V.... drum dachte ich es könnte Plug and Play sein?
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Unterschiedliche Anzahl an kolben.... die alten sind faust,... die 8S sind wie die rs feste oder bin ich da komplett am falschen dampfer?
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Hallo, ... wie der Titel bereits sagt würde ich gerne wissen ob die VA Bremsanlage vom 8S auf den 8J plug and play passt und ob ich auch die 8j Scheiben trotz der 2mm DM Unterschied verwenden kann?
Sollte optisch doch etwas mehr her machen denke ich oder?
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Auf der Rechnung ist aber Steuerkette und Kettenspanner angeführt.... wenn es beim TTS keine gibt wo haben sie die Dinger dann hinverbaut?
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Hallo Leute,
das Klackern von der Pumpe kenne ich... das ist aber ein recht leises monotones geräusch im Vergleich zu dem was mein Auto sonst von Zeit zu Zeit von sich gibt. Werde versuchen ein Bild von den Teilen und den Arbeiten anzuhängen.... -
Hab ich mir durchgelesen aber es bezieht sich zu 99% auf den RS bzw. den 3.2er.... wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit der 4 Zylinderversion hat?
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Hallo,
hab zu dem Thema zwar einiges gefunden jedoch wenig in Kombination mit dem 4-Zylinder. Bei sportlichen Anfahren klappert bei mir auch die DP an irgendeinem anderen Teil... überlege das durch ein Powerflexprodukt zu beheben?
Macht die Überlegung Sinn? Welche Ausführung würdet ihr empfehlen? Bringt das Teil auch Nachteile mit sich?
Handelt sich bei mir um einen Handschalter...
lg Thomas
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Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein Wagen vor etwa 2 Monaten wegen nen def. Injektor in der Werkstatt stand kam er vor ner Woche wieder hin weil mein TTS klackernde Geräusche von sich gab. Kam irgendwo aus dem Bereich vorne in der Gegend von Filter/Motor/Lüfter.
Werkstatt hat mir für nen heiden Geld Steuerkette, Spanner & Co gewechselt. Stimmt es, dass da jetzt bessere verbaut werden als bei meinem 01/2010er von Werk aus? War da mal ein Change?Abgesehen davon dass mein Konto etwas leerer ist taucht das Klappern immer wieder mal auf. Dürfte also nicht die Ursache gewesen sein...
WAR ALLES IN DER audi-Fachwerkstatt..
DANKE & lg
Thomas -
Hallo & sorry für die späte Rückmeldung.... Fehler wurde gefunden: Injektor1 war die Quelle!
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Lt. Diagnose hat er wegen Verbrennungsproblemen in Zylinder 1 (Motorkontrolleuchte) die beiden Male zusätzlich noch Zylinder 1 abgeschalten (EPC)... gebe nur weiter was mir verklickert wurde?
Nach der Abschaltung lief der Motor auch nicht so prall.... -
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab aktuell ein Problem mit meinem 2010er TTS. Ab und an geht nach einer Fahrt die Motorkontrolleuchte im Stand im Leerlauf an... Blinkend. 2x kam es dann auch noch zum Aufleuchten der EPC.
In der Werkstatt haben sie bis dato Zünspulen und Kerzen getauscht... Mit wenig Erfolg.
Es ist auch sehr mühsam weil der Fehler dann erst nach 4 Tagen auftaucht und man dachte das Problem wurde beseitigt..... habt ihr ne Idee oder hatte jemand schon dieses Erlebnis?DANKE & lg
Thomas -
Felgen stehen ihm ausgezeichnet :dafür
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Wollte das Thema wieder mal aufwärmen... benötige noch immer Bilder bzw. Papiere von einer Milltekanlage mit EG... egal für welchen TT... nehme alles was ich bekomme .spitze
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BN DP ist meiner Meinung nach in der Preiskategorie einfach falsch angesiedelt:
- Nur verschweisste Rohrbögen statt gebogener Rohre
- Keine WIG Nähte
- Musste gekürzt werden (Passgenauigkeit)
- Klappert unten an die Blechbrücke (Passgenauigkeit)
.... einzig der Sound ist gutWerde fürs erste Federn nehmen ... kosten nur rund €160, MR kann bleiben und ich will ohnehin nur 2cm runter.
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Schönes Fahrzeug... was steht noch alles am Plan?
War das Mädl am Beifahrersitz inkl.?