Ja - den Vergleich kenne ich ... und ich dachte mir damals ... WAS FÜR EIN HIRNRISSIGER VERGLEICH - welcher VOLLHONK hat sich das denn bitte ausgedacht!?
Ich mag Grip, aber der Redakteur und Skripschreiber dieser Sendung gehört m.E. exemplarisch ans Kreuz des Automobilen Fahrzeugvergleichs genagelt und damit hat sich Grip auch keinen gefallen getan Lasertag ? Bitte was hat das mit einem auch nur annähernd ernsthaften Sportwagenvergleich zu tun? Und dann noch so unnötig in die Länge gezogen ist doch klar das ein reiner Allradler ggü. Hecktriebler da das Nachsehen hat - hä bitte - geht's noch ?
Und die Runde vom Schelle dann absolut an der Grenze ! " Ich wäre beinahe abgeflogen" ... dann lasst doch den Schelle mal mit dem RS so genauso fahren ...
Was ist bitte mit Preis? Was ist mit Alltagstauglichkeit? Kriterien, die sonst immer zum Einsatz kamen wurden plötzlich weggelassen ... schon sehr seltsam. Ich würde fast sagen, da wurde jemand von Porsche geschmiert um so einen unseriösen halbgaren Vergleich so ausgehen zu lassen...
Hat für mich überhaupt NICHTS aber auch GARNICHTS mit einem halbwegs seriösen Fahrzeugkonzeptvergleich zu tun! Da gab's irgendwann noch so einen sinnlosen Ballspiel-Vergleich oder einem anderen Mal "wer hat seinen Tank am schnellsten leer gefahren" Vergleich der genauso Schwachmaten Territorium war!
Das ist Schwachsinn .. in den Disiplinen, die für mich da drin als Entscheidungshilfen dienen würden schneidet der Audi 4:0 ab