Beiträge von Jimbob

Moin zusammen,

erstmal ein großes Dankeschön an alle die sich hier (und im ganzen Forum) die Mühe gemacht haben Ihre Tipps und Meinungen zu verfassen. Mir haben die Beiträge sehr geholfen mich zu entscheiden.

Ich habe mittlerweile das Dynavin bei mir verbaut. Nach anfänglichen Problemen läuft es jetzt seit 3 Wochen stabil. Es fehlte eine Datei, die mir der Support aber sofort zugeschickt hat. In meinem Roadster ist es ein Mega Sound Update zu dem alten RNS-E. Ich habe das Bose System noch nie so klar und knackig gehört. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Passt auch gut in den Schacht, ich bin damit sehr zufrieden! Alle Verbindungen funktionieren.

LG

Vielen Dank für die nette Begrüßung an euch alle.

@TT Stefan: wenn ich nicht ganz falsch liege ist der schwarze Kühlergrill Teil des Optikpakets schwarz welches mein Roadster hat.

... seit gestern bekomme ich irgendwie das Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Kann irgendwie nur mit meinem neuen TTS Roadster zu tun haben den ich gestern endlich bekommen habe. Nun möchte ich mich hier dann jetzt auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und ich komme aus Hamburg. Da ich weiß das hier alle ganz scharf auf Fotos sind, füge ich mal zwei an - die nicht wirklich gut sind und zwei Tage vor der Auslieferung gemacht wurden. Gute Fotos reiche ich dann nach. Erstmal vielen Dank an alle hier, ich habe im Vorfeld des Kauf viele gute Infos hier abgegriffen. Ich komme jetzt öfter...