Super danke !!!
Fehlt da oben nicht was ?
für was braucht man dieses doppelseitige Klebeband ?
Super danke !!!
Fehlt da oben nicht was ?
für was braucht man dieses doppelseitige Klebeband ?
Gibts diese Zeichnung mit den teilenummern auch etwas auflösender damit ich das ordentlich ausdrucken kann ?
Vielleicht kann jemand seine Bestellungs Rechnung mal kopieren, am Ende fehlen mir noch welche Teile.
Grüße
Matthias
Ja mit dem 2ma kaufen geb ich dir recht, kam schon oft genug vor. Hab den Dietz Adapter bestellt.
Ich geh mal davon aus das ich Masse überall abgreifen kann zumindest in der Radio Ecke
Solange Zündung ausbleibt kann ich die orangenen kabel durchtrennen ohne das sich Fehler einschleichen oder soll ich's nur 1 cm abisolieren und anlöten ? Wird ja wohl parallel gehängt bzw ne Anleitung wird ja auch dabei sein.
Hab noch kein Blick hinters Radio werfen können aber mag halt sicher gehen wenn's soweit ist das alles gleich klappt.
Grüße
Hey TTS-Jens , empfiehlst du den teueren Dietz Adapter oder tun es die für 20-25€ aus e**y ?die sind Universal laut Hersteller. Schon Erfahrung gesammelt ?
Grüsse
So wird das ganze aussehen; die Anzeige is immer schwarz wenn sie aus ist(ohne Strom) Firma Pro Sport; die haben eine sehr niedrige
Einbautiefe
hab die Anzeige mittels Silikon in der Düse fixiert.....; kein kleber am Auto, kann man wieder rausziehen wenn man mag leider fehlen ringsrum noch ca 1mm. die werd ich mit schwarzem Silikonkleber füllen das es sauberer aussschaut.
Grüße
danke für die schnelle antwort........dann werd ich das wohl gleich bestellen müssen.... wenns soweit ist werde ich das Teil mal präsentieren.
Also die fertige LD Anzeige im Lüftungsschacht mittig.
wo wird denn dieser Adapter angeschlossen ?
hab ich hinterm Radio einen freien Steckplatz für diesen Adapter oder wie funkioniert das.
Gibts da kein normales Zündungskabel wie früher in jedem Auto hinterm Radio ? brauch ja bloss ein paar mW Leistung
Dieser dürfte der richtige sein ?
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/CAN-B…da-::22230.html
Grüße
Danke
Hi Leute , wollte die Tage meine ladedruckanzeige einbauen, diese braucht einen stromanschschluss fürs Licht und den Wandler (Pneumatik - E-Signal ).
Momentan warte ich noch auf die entriegelungsschlüssel fürs concert Radio rauszunehmen aber schonmal vorab die Frage,
Weis jemand welches Kabel ich anzapfen muss damit die Anzeige nicht immer leuchtet ? Oder geht das über das radio nicht ?
Grüße
Matthias
Von welchem Händler bekommt man das zur Zeit am günstigsten ? Und passt das an alle tfsi ? Auch TTS ?
Angebote erwünscht wenn hier jemand unter uns weilt.
Das Teil kenn ich woher....
http://www.evoms.com/Pictures/ProdI…2AF19F53%7D.jpg
Sowas brauch ich auch ^^, zur Zeit nutz ich einen offenen k&n mit Eigenbau Adapter, allerdings noch keine Zeit gefunden einen Hitzeschild zu bauen.
Ich hab die Jungs in Arizona mal angeschrieben ob die nen Dealer in Deutschland haben.
Grüße
Auch ich kann Tobias und sein Team vollstens empfehlen. Wenn jemand Ahnung vom TFSI hat dann ist es HPerformance !
Sehr ehrgeizig; wenn was nicht auf anhieb funktioniert werden alle Register gezogen bis es klappt und der Kunde zufrieden ist !
Mein Tuner vorher hatte einen Leseschutz ins Steuergerät eingebaut un per OBD war dann nix mehr zu machen. Steuergerät ausgebaut und direkt auf den zuständigen Pins die Software gelesen und aufgespielt.
Der TTS läuft wie der Teufel; danke Tobi/Stefan für das tolle File das sehr viel spass macht....emotions pur
Für alle unsicheren im Forum; hier könnt ihr bedenkenlos zugreifen; nach jedem tuning wird eine Testfahrt gemacht und alle Daten mitgeloggt um sicher zustellen das alles "safe" ist und nichts passieren kann. Das macht auch nicht jeder ! und die individual Anpassung sowieso nicht !
Danke; jederzeit wieder !
Bei gelegenheit mach ich mal ein Video und stells hier rein. Genauso das Ergebis vom Prüfstand wird noch folgen.
Grüße
Matthias
Bei sehr sportlicher Fahrweise würde ich doch lieber auf die 245er greifen. Wenn du ein Cruiser bist nimm die dicken schlappen. Ich habe die hankook v12 evo und bin super zufrieden damit.
Welche ET haben die denn ? Also beim serienfahrwerk sollte da nichts Schleifen... Bis ET 42 solltest du da gehen können.
Ich habe ja die h&r Federn verbaut undmit 245er is alles im grünen Bereich. Und ich fahr schon wie ne sau
Gruß
Huhu;
du die Ultras fahre ich mit 245 Reifen.......bei mir schleift nichts obwohl ich noch 6mm Spurplatten Pro Rad drauf habe; vorne schleift auch nichts (keine Platten montiert)
Grüße
kleiner Nachtrag....
Meine neue(alte) Motorabdeckung ist fertig gestellt. Optisch an etwas an den RS angelehnt.
Lackiert habe ich schwarz matt, das Teil mit dem Audi Logo in Glanz und Glanz rot den vorderen Einsatz.
Das TFSI konnte man nich abbauen und musste mit Revell Modellbaulack von Hand in Feinarbeit gepinselt werden.
Ich finde das Ergebnis richtig geil !
hier zwei pics;
Bilder im eingebauten Zustand mach ich noch; muss den Schaumstoff der Rückseite noch montieren.
Grüße
Ich hab meine gerade zerlegt zum lackieren
http://img845.imageshack.us/i/imagelw.jpg/
Die Nr ist 06F 103 925 H
Grüße
Ich glaub ich habe das gleiche........
hört sich so an als säße eine Maus drin die piept bzw quitscht. Aber auch net immer zu hören.
ich habe es schon lokalisieren können; kommt vom Keilriemen bzw einer der Rollen.
Evtl hängt da bloß etwas Dreck dran oder so; trotzdem stört mich das ganze eher weniger. Und das bei 37tkm schon ein Spannrollen Lager hops geht glaub ich nicht. Ich warts ab
Gruß
2ma die Woche mit AutoShampoo drüber; Marke wird da wohl egal sein und die werden immer wie neu aussehn....
Ich nutz DodoJuice Shampoo mit Carnauba Anteile...da verdrecken die eh net so leicht
Danke für das positive Feedback........freut mich
zu Masterkill: Für den Grillumbau brauchste paar Stunden Zeit und gute nerven, paar kleine Modifikationen und das passt schon. Dazu gibts aber einen extra Thread
zu HPerformance: werde noch auf dich zurück kommen in den nächsten Tagen.
Grüße euch alle