Beiträge von Matthias83

    Ja mit dem 2ma kaufen geb ich dir recht, kam schon oft genug vor. Hab den Dietz Adapter bestellt.
    Ich geh mal davon aus das ich Masse überall abgreifen kann zumindest in der Radio Ecke :huh:

    Solange Zündung ausbleibt kann ich die orangenen kabel durchtrennen ohne das sich Fehler einschleichen oder soll ich's nur 1 cm abisolieren und anlöten ? Wird ja wohl parallel gehängt bzw ne Anleitung wird ja auch dabei sein.
    Hab noch kein Blick hinters Radio werfen können aber mag halt sicher gehen wenn's soweit ist das alles gleich klappt.

    Grüße

    So wird das ganze aussehen; die Anzeige is immer schwarz wenn sie aus ist(ohne Strom) Firma Pro Sport; die haben eine sehr niedrige
    Einbautiefe


    hab die Anzeige mittels Silikon in der Düse fixiert.....; kein kleber am Auto, kann man wieder rausziehen wenn man mag :) leider fehlen ringsrum noch ca 1mm. die werd ich mit schwarzem Silikonkleber füllen das es sauberer aussschaut.
    Grüße

    Hi Leute , wollte die Tage meine ladedruckanzeige einbauen, diese braucht einen stromanschschluss fürs Licht und den Wandler (Pneumatik - E-Signal ).
    Momentan warte ich noch auf die entriegelungsschlüssel fürs concert Radio rauszunehmen aber schonmal vorab die Frage,

    Weis jemand welches Kabel ich anzapfen muss damit die Anzeige nicht immer leuchtet ? Oder geht das über das radio nicht ?

    Grüße
    Matthias

    Auch ich kann Tobias und sein Team vollstens empfehlen. Wenn jemand Ahnung vom TFSI hat dann ist es HPerformance !
    Sehr ehrgeizig; wenn was nicht auf anhieb funktioniert werden alle Register gezogen bis es klappt und der Kunde zufrieden ist !
    Mein Tuner vorher hatte einen Leseschutz ins Steuergerät eingebaut un per OBD war dann nix mehr zu machen. Steuergerät ausgebaut und direkt auf den zuständigen Pins die Software gelesen und aufgespielt.
    Der TTS läuft wie der Teufel; danke Tobi/Stefan für das tolle File das sehr viel spass macht....emotions pur :rolleyes: :thumbup:
    Für alle unsicheren im Forum; hier könnt ihr bedenkenlos zugreifen; nach jedem tuning wird eine Testfahrt gemacht und alle Daten mitgeloggt um sicher zustellen das alles "safe" ist und nichts passieren kann. Das macht auch nicht jeder ! und die individual Anpassung sowieso nicht !

    Danke; jederzeit wieder !
    Bei gelegenheit mach ich mal ein Video und stells hier rein. Genauso das Ergebis vom Prüfstand wird noch folgen.
    Grüße
    Matthias

    kleiner Nachtrag....
    Meine neue(alte) Motorabdeckung ist fertig gestellt. Optisch an etwas an den RS angelehnt.
    Lackiert habe ich schwarz matt, das Teil mit dem Audi Logo in Glanz und Glanz rot den vorderen Einsatz.
    Das TFSI konnte man nich abbauen und musste mit Revell Modellbaulack von Hand in Feinarbeit gepinselt werden.
    Ich finde das Ergebnis richtig geil !
    hier zwei pics;


    Bilder im eingebauten Zustand mach ich noch; muss den Schaumstoff der Rückseite noch montieren.

    Grüße

    Ich glaub ich habe das gleiche........
    hört sich so an als säße eine Maus drin die piept bzw quitscht. Aber auch net immer zu hören.
    ich habe es schon lokalisieren können; kommt vom Keilriemen bzw einer der Rollen.
    Evtl hängt da bloß etwas Dreck dran oder so; trotzdem stört mich das ganze eher weniger. Und das bei 37tkm schon ein Spannrollen Lager hops geht glaub ich nicht. Ich warts ab

    Gruß

    Danke für das positive Feedback........freut mich :) :) :)
    zu Masterkill: Für den Grillumbau brauchste paar Stunden Zeit und gute nerven, paar kleine Modifikationen und das passt schon. Dazu gibts aber einen extra Thread
    zu HPerformance: werde noch auf dich zurück kommen in den nächsten Tagen.

    Grüße euch alle