Leistungsoptimierung Stage 1
Beiträge von TTS_Fahrer
-
-
Hey Leute ,
ich habe aus Zeitdruck jetzt super getankt in mein TTs inkl. ABT Tuning .... Habe sonst immer aber wirklich immer Super Plus getankt. Ist das jetzt schlimm ? Muss ich mir Panik selber machen ?
mfg
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Sorry Leute aber hat etwas gedauert... Das Auto war noch kurz mit einen WAGNER LLK ausgestattet und bei ABT unterwegs....
Alles Fotos in Tiefgarage!
-
Nee dürfte nichts machen.
5W30 ist Festintervall Oel.
Bekomm die Spezifikationen auf dem Bild schlecht gelesen. Wenn das letzte 507 ist, dann erfüllt es VAG Norm und somit kanns du problemlos fahren.
BMW Oel ist nicht BMW Oel, wird auch von irgendeinem grossen Oellieferanten für BMW, VW,... abgefüllt, verdoppeln den Preis = Hammergewinn
Ja es ist das hier 83210398507
-
Der Wagen hat mittlerweile 87.XXX KM auf der Uhr und läuft wie ne einsErstmal sehr geil der Wagen
Ist das ein RS Grill vorne ?
-
Kann ich erstmal damit fahren? Und dann später wollte ich sowieso auf Festintervall fahren.
mfg
Welches Öl empfiehlst du mir ???
-
Hey Leute ,
heute war ich bei meiner freundlichen Werkstatt und wollte etwas öl nachschütten. Jetzt hat der Meister ein BMW Öl 5W30 nachgekippt. Jetzt wollte ich fragen ist das schädlich ? Erstens BMW und nix mit Audi zu tun.
Siehe Anhang des Bildes
Mach mir echt Gedanken.... Jetzt ist es auch schon drin
-
Danke an alle !!!
:dafür
:willkommen im Forum !!!
Vom S5 zum TTS...ein interessanter Weg
Ja das liegt daran das meiner ein Sauger war und einfach kein richtigen Durchzug beim S5 hatte. Und ich muss jetzt schon feststellen der TTs geht mehr ab.
-
Komisch heute und gestern hat nix mehr geknackt
Ich habe trotzdem ein Termin bei meinen freundlichen .... gemacht.
-
ein :willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem TTS
Danke -
Also: Ich habe seit circa 2 Tagen meistens im Regen wenn ich ins Auto einsteige und so circa 5-10 Min fahre ein kurzes lautes klacken von der Dachseite. Allerdings hört es sich so an als würde es wie ein Stein den man auf das Dach von oben wirft sich anhören. Danach ist das Geräusch für die ganze Fahrt nicht mehr zu hören. Es ist wirklich nur einmal in der Fahrt meistens bei Regen. Ich kann mir das nicht erklären was das sein kann. Mein Auto ist Baujahr 2009 , TTS 8J.
LG
-
Willkommen Francesco und Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer.
Vielleicht zeigst du uns auch ein paar Bilder?
Die kommen noch
Mache heute ein paar
-
Hey Leute,
Ich fahre einen TTS - Coupe BJ 2009 mit 330 PS in einen knalligen Glutorange als Farbe. Es sollte für mich eben mal das extravagante sein .:freu2 Ich fahre seit circa 1 Monat einen TTS. Vorher besaß ich einen Audi S5 V8 4.2 FSI.
Ich freue mich hier in diesen Forum viel zu lernen und wenn ich mal Probleme habe auch gute Lösungsansätze zu bekommen.
Vielen Lieben Dank..
Grüße aus den schönen Bayern.
LG .. Francesco :tanzen: -
Hallo Leute ,
ich habe seit 2 Tagen 1x ein kurzes lautes knacken vom Dachbereich.. Es ist so ein Geräusch als würde ein kleiner Stein auf das Dach fallen.
Hat jemand eine Idee??? Habe natürlich das Dach mir mal oben angeschaut aber leider nix gefunden.Bitte um Hilfe... :panik
-
Schönen Guten Tag,
kann man den Kühlergrill vorne polieren das er wieder richtig schön glänzt denn meiner ist schon extrem verdreckt.
Siehe Anhang.
Danke im Voraus
-
Hallo ich stehe zu einer folgenschweren Entscheidung. Ich lese im Berichten das der TTS mit Automatik S-tronic 5.2 Sek auf 100 ist. Und bei Schalter auf 5,4 Sekunden
stimmt das ??? :panikmfg
-
Hallo Leute,
nun möchte ich euch meinen TTs vorstellen!
Baujahr : 10/2010
KM: 65000nachträglich wurde folgendes bei HPerfomance vorgenommen:
- AGA Fat Boy Jimmy ab Turbo
- Ansaugbrücke HPA
- geänderte Hochdruckpumpe
- geänderte Luftfilterbox
- 102 Oktan Abstimmungbin bis jetzt Top Zufrieden! Super Leistung die Tobi und sein Team bei Hperformance geleistet haben!
Morgen habe ich ein Termin aufm Rollenprüfstand..... laut Tobi soll er ca 360-380 ps haben!
Hier jetzt noch ein paar Bilder (nicht die besten Bilder)Ich hoffe euch gefällt er so ein bisschen
Was hat der Spass so gekostet ingesamt ? Meiner ist schon per OBD auf 320 PS Stage 1
Also AGA ab Turbo usw...???