4.) Waldi = 1 Stück DIN A3
Beiträge von QuaTTroRS
-
-
Ich fahre auf einem 8j eine oz ultraleggera in 9x19 ET 42. Die Felge ist bei mir komplett gerade/flach also die Ausführung Flat. Die 9,5x19 ET 40 müsste ja dann ca. 14mm mehr concave sein als meine. Mir kommt es bei der Felge im Bild mehr vor. Vielleicht liegt es an der dünneren Nabe der concaven Felge.
-
Der Konstrukteur bei Audi hat die Option "Teil spiegeln" noch nicht entdeckt
-
-
Das beschriebene Problem hab ich im tts gehabt und jetzt im rs auch. Ich lebe damit. Lösung wäre, alle innere Verkleidungen ab und alles ausstopfen damit auf Dauer Ruhe ist.
-
Ich rate auch mal. Da gehört ein Clip hin um die radhausschale zu befestigen
-
Bei Regensburg
TT RS 8j Coupé
-
Hallo Harti,
danke für dein Bericht.
Hast du ein 8j RS?
Wie ist dein Fahrprofil?
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Bremsanlage,weil man im Netz nichts aussagekräftiges findet.
Gruß
Waldi
-
Das ist dann korrekt - aber verlorene Lebenszeit. Ich erfinde das Rad ja auch nicht neu und greife auf die Erfahrungen anderer zurück. Wenn ich in eine Gärtnerei fahre und einen bestimmten Baum kaufen möchte, oder wissen will, ob ich den so in meinen Garten stellen kann, werde ich nicht jeden Baum untersuchen und "googlen" ob der Schatten oder Sonne benötigt. Ich frage den Fachmann - und der wird mir nicht sagen - guck mal hier in dem 100 Seiten Buch steht es bestimmt irgendwo und geht.
Hast recht. admin vielleicht kann man Threads auf z. B. 20 Seiten begrenzen und sinnlose Kommentare gleich löschen dann wird es übersichtlicher. Bei den 76 Seiten sind bestimmt 30 Seiten Müll.
-
Hallo zusammen,
es fällt mir immer mehr auf und stösst mir persönlich auch immer auf - nicht nur hier im Forum.
Wenn man Fragen hat und man einfach auf die Suche verwiesen wird und der Thread geschlossen wird.
Man hat dann ehrlich null Chancen darauf zu reagieren oder noch etwas zu antworten.
Die Suche der Foren ist echt nicht prickelnd, vor allem nicht bei speziellen Fragen.
Da kommen Antworten ... ich habe heute auch wieder etwas gesucht - und das war jetzt auch nicht das,
was ich gerne als Antwort hätte.
Was mich persönlich echt nervt, ich suche z.b. Zubehörfelgen, die auf einen RS Plus passen,
oder auf unsren TTS suchte ich Felgen, wo die Leute Erfahrungen haben, dass diese funktionieren.
Hatte schon mal 2, übelste Vibrationen im Gegensatz zu den originalen
Und ich weiss aus Erfahrung unseres A4, dass es da manchmal echt Probleme gibt.
Lange Rede - kurzer Sinn
Verweis auf einen 76 Seiten Thread Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen
Really ?
ich soll mir jetzt 76 Seiten durchlesen um "vielleicht" eine Antwort zu finden auf MEINE Frage
und nicht auf eine Frage wie - welche Felgen passen etc. SONDERN auf eine Frage, wer auf seinem
TTS 19 er verbaut hat, ohne Zentrierringe und ohne Vibrationen - same beim TTRS.
Aber immer direkt zu schliessen und auf die Suche verweisen ? Really ?
Und vielleicht ist auch nicht jeder hier im Forum so ein Crack im Formulieren einer perfekten Suche ?
Aber darüber wird nicht nachgedacht - da wird dann einfach mal geschlossen - such doch in den 76 Seiten rum.
Ich würde nichts sagen, wenn einer auf einen alten Thread verweist mit 2-3 Seiten.
Aber 76 ? Das ist mehr als sinnfrei.
Genauso könnte man auch auf google verweisen und hier einfach keine Fragen mehr erlauben.
Irgendwo auf dieser Welt, wird diese Frage bestimmt schon einer beantwortet haben.
Just my 2 Cents
Nach den 76 Seiten kennst du dich richtig mit Felgen aus
-
Radhaus hinten sieht grausam aus. Gab es die Felgen nicht mit kleinerer ET. So ein schönes kfz und dann Felgen, die zehn cm im radhaus stehen.
-
Der Knopf ist am Scheibenwischer hebel unten. Flacher Taster mit dem man durch das Menü tippen kann. Da kommt man zu der boost Anzeige.
-
-
-
Es gibt eine TTS-Freunde.de Whatsapp gruppe ja schick mir deine Nummer per pm dann lad ich dich ein
Aus der ich entfernt wurde, weil ich anscheinend mich zu wenig an den politischen Diskussionen beteiligt habe
-
Hallo zusammen,
kann einer von euch im Raum Regensburg, Nürnberg oder München eine Anlaufstelle empfehlen, wo ich meine Bremsscheiben abdrehen lassen kann. Die Scheiben sind verzogen und vibrieren bei höheren Geschwindigkeiten. Die sind noch nicht so alt, wollte die noch ein wenig weiterfahren.
-
Hallo,
beim oberen Bild ist eh Filter drüber, kann man nicht beurteilen. Live geht der TT mit der Farbe unter. Außer die aga knallt.
-
-
Habs doch gefunden
<a href="http://tts-freunde.de/forum/index.ph…6618#post226618">Tür geht nicht mehr auf von außen</a> -
@ Black TTS
Finde den Thread leider nicht mehr@TT-Eifel
Vielen Dank für den Link,werde es mal mit neuem Zug probieren