Ich habe ein Problem mit TÜV Hessen ( freut euch wenn ihr nicht im Hessen wohnt) , da im Papieren nur eine 17“ Felge eingetragen ist benötige ich ein Gutachten obwohl die Felgen von TTS ist . Ich währe sehr dankbar , wenn jemand das gleiche Problem hatte , und mir die ABE bzw. Tragelast Gutachten zukommen lassen könnte . Felgen Angaben : 8J0601025AT 9Jx18H2 ET52
Gruß Pit
Beiträge von piti
-
-
Hi wie hast du das mit Rücklicht Codiert , ich kenne nur auf Rest der Welt umzustellen und dann kommt ein Text ( sehe Anhang ) irgend wo im Forums habe ich gelesen das sich einige Steuergerät zerschossen haben . Gruß Pit
-
Hi
So wie du beschreibst habe ich die gleiche Ausstattung und meiner ist auch von 2012 . Im Anhang sind meine Codierung , Bild 1 Original , Bild 2 SWRA aus programmiert , es ändert sich Bit 31 auf 11 gelb hinterlegt , nicht vergessen Codierungen Speichern . Dann wenn du möchtest das das Tageslicht vorne im 0 Stellung immer leuchtet Bild 2 und 3 . Umstellung auf Rest der Welt habe ich mich nicht getraut da eine Warnung von VCDS kommt , das zu Komplikationen kommen könnte. Viel Erfolg
Gruß Pit -
Hi Matze
ich hatte das gleiche Problem bis ich aus Verzweiflung in der Codierung den Baten SWRA nicht Verbaut gesetzt habe , habe mit einer Fehlermeldung gerechnet ist aber nicht und sie ist außer Betrieb . Du must dir im klaren sein wenn du zum TÜV oder Dekra fährst die kontrollieren ob sie Funktioniert . KÜS und die anderen bis jetzt noch nicht .
gruß Pit -
Eine ganz überflüssige Frage hast du mit Einstellungen von Bas uzw. gespielt .Die Fehler wenn etwas nicht Funktioniert oder ein Verbindungsproblem gibt's bleiben bestehen . für die Endstufen gibt's verschiedene neue Updates (bei Freundlichen ) ich habe mit Bose wegen meinen Problem gesprochen und muss ihn einschicken kosten von CA 100€ das ist Ok.
-
Hi Canon
Also wenn es Regnet und man öffnet die Heckklappe tropft etwas Wasser auf den zwischen Boden , er ist aber so dick das bis auf s Blech nichts ankommt ( habe es Getestet negativ )meiner ist 2011 ,2010 kamen einige Änderungen an TT . Prüft deine Abluftklappe ob sie leichtgängig Arbeitet ( Sie ist notwendig das die Klappe und Türen leichtgängig schließen) als 2tens solltest du lokalisieren und eingrenzen woher das Wasser kommt ( mehrere Blindstopfen im unteren Bereich an den Seiten ???) das Rücklicht ist nicht ,beim ersten mall , einfach auszubauen erst leicht die innere Seite zum Kofferraum anheben und nach außen vorsichtig herausschieben. ich wünsche dir viel Erfolg .
Der Pushead hat recht der Hausmeister nervt mit seinen Standard Text -
Hatte ein ähnliches Problem mit den Verstärker von Bosse, war etwas Feuchtigkeit auf ihn .Bei mir hat sich das mit Ausfall der vorderen Lautsprecher bemerkbar gemacht. Also ich konnte mir das nicht vorstellen das das Wasser von öffnen der Heckklappe kommt weil die Abdeckung absolut trocken war und habe mich auf die Suche gemacht und bin auf aufgequollene Isolierung von Rückleuchte gestoßen . Kabel mit Bitumen Isolierband umwickelt und vorsichtshalber da wo die Abluftklappe sitz ein Blech eingebaut um sicher zu sein das von dort kein Wasser auf den Verstärker kommen kann . Den Verstärker ausgebaut geöffnet und getrocknet (bei zusammen bau darauf achten das die wärmeleitpasste in die Mitte von IC aufgehäuft wird ) Seit 5 Monaten habe ich kein Wasser im Kofferraum .