Beiträge von xxxcanonxxx

Wieso hoher Verbrauch beim TTRS 8J? Meiner nimmt im Schnitt 8.3L und mit Spass 12.5L völlig in Ordnung :D

Wenn es ein CH-Auto ist hat der bis 100'000km Gratis-Service, ist also ein wenig komisch, wenn der Service nicht im System und auch nicht im Serviceheft eingetragen ist.

Wegen dem Schaden, kannst du ja versuchen den Vorbesitzer zu erreichen oder deren Versicherung, habe so schon manches herausgefunden.

Schau dir einfach die Spaltmasse an und ob er hinten Schleift bei Schlaglöchern oder Kurvenfahrt, 11k für nur ne Türe klingt bissel hoch.

Schick mir sonst die VIN kann mal im System schauen, was ich da sehe.

Sonst fairer Preis, würde einfach wegen dem Schaden bissel drücken, der wird aber so oder so verkauft. Alcantara Himmel und Schalen werten den gut auf. In CH gibt kaum einen RS mit Schalen.

Serienfahrwerk keine Distanzscheiben. Stört mich aber persönlich nicht.

Dafür ist seit letzter Woche das Fahrertürschloss am rumzicken. Jetzt wo es 5 Grad kälter ist sperrt es nur jedes 5. mal auf. Werd mir wohl mal eins bestellen müssen.
    Ist das nur das Schloss oder noch mehr?

nur das Schloss...

bei mir fing es damit an, dass die türe nicht mehr aufging, habe dann einfach die fenster runter gelassen und von innen geöffnet...

-Bose Verstärker ist manchmal durch, wenn Feuchtigkeit im Heckbereich eindringen konnte.
    -Fensterheber sind ne Krankheit, gibt ne neue Version wo nun die Stahlseile besser vor Feuchtigkeit schützt.
    -Türschlösser musste ich beide schon ersetzen.

Moin

Ich selber bin auch einen Plus gefahren um mit dem standard RS zu vergleichen. Habe Leistungstechnisch keinen spürbaren Unterschied vernommen. Sport AGA fand ich auch sehr leise, da würd ich sowieso DP machen und dann passts. Meistens hat der Plus eine bessere Ausstattung und ist logischerweise limitiert und ggf. im Wiederverkauf höher anzusetzen.

Ich würde einfach auf die Ausstattung und KM achten und aus welchen Händen das gute Stück kommt und kannst wenns passt auch nen normalen RS nehmen.

Mein Plus hatte halt Audi Exclusive Interieur und war doch schöner als ne standard Version...

Moin

Ich habe bei meinen TTS festgestellt, dass die Verbrauchsanzeige keine Sinn ergibt.

Wenn ich an der Ampel stehe oder generell wenn ich ihn im Stand laufen lasse, zeigt er mir um 13-15L an, nur wenn ich während der Fahrt ins N gehe kommt die Anzeige mit 1.7L wie sie ja auch im Stand seien sollte. Wenn ich vom Gas gehe steht auch 0.0 aber sobald ich stehe dann wieder 13L oder was ähnliches...

Dies verfälscht dann die Werte, wie kann ich dies anpassen oder zurücksetzen?

Und nein ich meine nicht BC 1 oder 2, mir ist schon klar, dass Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt werden kann.

Und bitte keine Belehrungen von wegen während der Fahrt nicht ins N gehen, mein Auto ;)

Danke und Grüsse

Sido

Audi Sound Plus im 8J?

Kommt mir nicht gekannt vor... ?(

Gibt es das?Wenn ja vielleicht in der Schweiz nicht?

Ich kenne nur das Standard und Bose.

Bose kann ich nur empfehlen, allerdings gabs da teils Probleme mit der Endstufe (Bass fällt aus).

Die originale Anlage ist vielleicht nicht Bombe aber 2000€ für Bissel Sound? :panik

Gruss

Sid

Das hat nichts mit der Farbenlehre zu tun.
    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass genau diese übertrieben lauten Anlagen dazu führen, dass es zu neuen Regelungen kommt, die wir alle nicht mögen:
    Neue Lautstärke-Regelungen für Pkw und Motorräder 2016

Viele Grüße,
    Thomas

Es gibt auch Leute die haben Angst wenn ein Sportwagen im 50er mit 50km/h fährt, weil Sie meinen, dass Sportwagenfahrer so oder so zu schnell sind...Zone 30 überall dann die Lösung? Ach hört doch auf alles nur witzloses Gelaber

Und klar gibts Auto die gut laut sind und auch nicht mehr verhältnismässig, aber wenn ein Golf 1.6 mit 75PS richtig laut sein darf, darf ich mit 350PS wohl auch Spass haben :tanzen:

Und die Bestimmungen gelten ja immer nur für Neufahrzeuge ab dem kommenden Jahr, die aktuellen lauten Geschosse sind ja aussen vor also Take it easy :winken

Anzeige ist raus, Redcoon zeigt sich aber nicht gerade als kooperativ. Der Gutschein soll erst heute versendet worden sein, doch Redccon weigert sich die Bestellung zu stornieren, da ich zuerst beweisen soll, dass ich die Bestellung nicht getätigt habe.

Frechtheit!!!Die sollten bei Betrugsverdacht die Bestellung auf Pause setzen bis der Sachverhalt geklärt ist!!!!

Naja, der Fall ist klar und Redcoon ist dagegen versichert, somit sollte ich mein Geld zurückerhalten :bravo