Hallo Dennis, :willkommen , schöne Vorstellung.
Beiträge von krokodile
-
-
also mir gefällt auch der erste gut, die Ausstattung ist Top und das Auto ist ein Hingucker.
Alle Kundendienste sind anscheinend belegbar und hat das große Navi drin. Es steht aber nicht dabei, wie viel Fahrzeughalter es waren.
Der zweite ist 1 Jahr jünger und billiger und es sind 2 Fahrzeughalter.
Wenn dir Schwarz gefällt, würde ich auch zum zweiten tendieren, da er auch noch weniger km hat.Aber ich denke, mit beiden wirst du nichts falsch machen.
-
Hübsches Wägelchen :up:
-
Dann viel Spaß hier und ein :willkommen
-
und ich dachte der ist schwarz
-
:willkommen , schöner TTS.
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem TT.
-
2 Jahre als Firmenwagen wäre für mich ein KO Kriterium
Einzige Ausnahme, ich würde denjenigen gut kennen. Habe seit über 10 Jahren Firmenwagen und weiss wie viele damit umgehen :ohmann: Da ist nix mit warmfahren, immer schön feuerfrei etc. :pinch:
Das lasse ich als Argument nicht gelten, ich fahre auch seit 15 Jahren Gfz und passe darauf auf.
Der Tt ist günstig, sofern er wirklich Unfallfrei ist.
-
Er Will glaub das facelift modell..
Tja, alles geht halt mal nicht.
-
Verstehe dich nicht ganz, wenn es dir ums Geld geht, warum suchst du dir dann nicht einen etwas Älteren mit wenig km, gibt doch genug
http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&make=9&model=20055&mmvmk0=9&mmvmd0=20055&mmvco=1&fregfrom=2008&pricefrom=1000&kmto=70000&body=2&cy=D&ustate=N,U&sort=price&results=20&page=1&dtr=s -
Wenn du nur zwischen den zwei Objektiven wählen willst, würde ich das 17-85 nehmen, hier hast du in der Brennweite mehr Möglichkeiten, aber für den Anfang zum Üben tuen es beide. Man muss wissen, dass beide keine Lichtwunder sind und bei Dunkelheit keine vernünftige Aufnahmen gelingen. Hier sollte man noch über einen anständigen externen Blitz und ein Stativ nachdenken. Wenn du damit auch Sportaufnahmen machen willst, wird es auch schwierig, aber denke wenigstens daran, dass man dann den IS abschalten sollte.
-
auch von mir ein :willkommen
-
Hallo Tobi, :willkommen hier im Forum, ja auf Bilder freuen wir uns.
-
:willkommen , gibt es zu dem PK-7 auch einen Namen dazu?
-
auch von mir ein :willkommen
-
Hallo Harald,
also definitiv gebraucht und sicher auch vor dem Facelift 2010.
Kilometer maximal so 70-80t und beim Budget habe ich mir ein Limit von 22-23t€ gesetzt.Ich denke da sollte man was finden, sicher keine Top-Ausstattung aber Navi bspw. brauch ich nicht, da ich den TTS nicht täglich fahren werde...
Bei Mobile ist schon der ein oder andere drin, ich peile einen Kauf Mitte März an.Meint Ihr mit dem Budget und den Vorstellungen wird es schwierig?
viele Grüße
TimHallo Tim,
ich weiß ja nicht wie weit du mit dem Bj zurückgehen willst, aber mit einem schönen und gut gepflegten ab Bj 2008 wird es schon an die Obergrenze von 23 T€ gehen, aber es gibt ja auch die Schnäppchen, man muss nur lang genug suchen und auch bereit sein, eine Strecke auf sich zu nehmen.
Und denke, je näher man an den Sommer kommt, desto teurer werden die Roadster.
-
:willkommen , je mehr man in Foren liest, desto unsicherer wird man, es gibt auch viele die keine Probleme mit ihren TT`s haben, aber das nicht schreiben
. Der Preis ist aber günstig
.
-
Hallo Tim,
herzlich Willkommen im Forum.
Hast du Dir schon Gedanken gemacht ob Neu oder Gebraucht, wenn Gebraucht welches Bj, wieviel Km, Budget? -
auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Hi Eddy, :willkommen hier im Forum, coole Farbe gefällt mir.