auch von mir ein :willkommen hier im Forum.
Beiträge von krokodile
-
-
das ist der gleiche wie meiner, den ich diese Woche bekomme.
woran zweifelst du? der Preis ist ok und das auch noch mit Garantie und Umtausch!!
Dieses Fahrzeug wurde durch einen Audi-Vertragshändler oder Servicepartner geprüft und bietet zusätzliche Service-Leistungen.1
12 Monate Garantie
Technikcheck: 110-Punkte-Check Zertifikat durch Kfz-Meister
Individuelle Finanzierungsdienstleistungen
Inzahlungnahme
10 Arbeitstage Umtausch -
aber die Farbe hat was
-
Juhuu noch einer aus dem Kreis GPNa dann sieht man sich ja mal evtl. bald
Hallo Sladjan,
ja vll sieht man sich, jetzt fahren zu mindesten schon 2 weiße TTS in Kreis GP rum.
-
Hallo Kemi, :willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche
-
ein :willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem TTS
-
:willkommen hier im Forum
-
Auch von mir ein :willkommen
-
Es fehlen halt noch die Nörgler, Besserwisser, Oberlehrer und noch einige mehr .......
-
welcher Forentyp bist du
.
-
Viel Spaß beim Basteln und :willkommen
-
Wenn alles klappt
, bekomme ich meinen nächste Woche :megageil:
-
Es ist zwar eine Ladeschale, aber Audi selbst, nennt es auch Adapter.
ok, hast recht
, bei meinen anderen Fahrzeugen war immer die Rede von Cradles.
-
Was soll das denn bringen? :denken: Das iPhone 6 ist doch viel größer als das 5er. Es geht ja nicht nur darum, es mit Strom zu versorgen. Sondern es in einer passenden Halterung unterzubringen.Ok, dann ist aber der Eingangspost falsch, denn unter einem Adapter verstehe ich etwas anderes. Dann sprechen wir hier von einem Cradle
-
Es gibt doch einen Adapter vom IPhone 5 zum 6, vll kann man den dazwischen schalten, wenn der Platz reicht.
-
Schick, schick :up:
-
Hallo Fatih, :willkommen und viel Spass hier im Forum.
Wenn du von deinem TTS Bilder hast, darfst sie gerne einstellen -
kommt es dir nur auf die 1/10-Sekunde an??, ich weiß wirklich nicht, ob das im normalen Leben spürbar ist.
Ich in meinem Alter bin da schon eher Schaltfaul geworden und schätze einfach das DSG, aber es gibt bestimmt 3x soviele Leute die nur einen Schalter bevorzugen, also halt eine Geschmacksfrage. -
irgendwie muss ich sagen "hat was" :dafür
-
Habt ihr Erfahrungen mit hellem Alcantara?
Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Jeans schon mal abfährt?Ich habe jetzt das helle Alcantra noch nie in einem Audi gehabt, aber in meinen anderen Fahrzeugen gab es nie Probleme damit.
Logisch ist was helles immer anfälliger, aber von der Kleidung hat hier noch nie etwas abgefärbt.